La Vuelta 2019


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ineos bescheißt beim Material und die deutschen-Benelux-Teams mit noch nicht verbotenen Ergänzungsmitteln.

Dennoch gehen die Fahrer heutzutage erwartbarer ein, als zu unglaubwürdigeren früheren Zeiten. Mit Vino und Flandis oder Rasmussen-Solotrips.

Das geht doch heutzutage ganz anders zu und wer den Unterschied nicht sieht, ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.
 
Y

yeti

Guest
Ich wäre an deiner Stelle mal ganz vorsichtig. Gerade bei "deinem" Roglic wundern sich nicht wenige, über seine riesen "Leistungssprünge", die er die letzten Jahre vollzogen hat.

Aber solang er noch nicht erwischt wurde, hat er als unschuldig zu gelten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Naja, offiziell erwischt wurde Valverde auch noch nicht. Nur weil der Name seines Hundes auf einem Beutel steht, heißt das noch garnichts. ;)

Spaß beiseite. Valverde ist fast von Beginn seiner Karriere an mein Lieblingsfahrer. Ich liebe einfach seine Fahrweise. Aggressiv, immer auf Angriff und dabei nie irgendwelche Spielchen. Dazu finde ich es jedes Mal aufs Neue erstaunlich was er für eine Mühle die Berge rauf tritt. Und wer die Mur de Huy so hinauf fährt wie er, hat bei mir eh einen Stein im Brett.

Bei Contador z.B. haben auch viele aufgrund seiner Fahrweise ein Auge zugedrückt.
 
Y

yeti

Guest
Und wieder Wetterchaos auf einer entscheidenden Etappe einer Grand Tour...
 
G

Gast_482

Guest
Roglic zündet wieder jetzt ist er on Fire.
Vllt. Holt der Valverde auch noch.

Lopez platzt hart.
Roglic hat Valverde schon, jetzt fliegt er..
 
G

Gast_482

Guest
Movista4 verschenkt die Etappe, das war schon Movistar wie man es kennt.
 
G

Gast_482

Guest
Ja der hatte 40sec. Vor allen Favoriten bis zum Unwetter, 7km später waren Valverde und quintana dran und Roglic ca. 30 sec. Dahinter.

Roglic Dienstag dann in gelb, gucken ob er wieder müde wird.

Edit: rot
 
Oben