La Vuelta 2019


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber immer erst mal über Movistar meckern. :rolleyes:
Natürlich dabei stets außer Acht lassend, dass andere gute Fahrer mit guten Beinen in der Konkurrenz sind.
Bis hierhin hat bei der Vuelta 2019 die Doppel (Triple) - Spitze Taktik der Spanier doch ausnahmsweise mal ganz gut funktioniert.

Quintana in Rot, Valverde in Lauerstellung auf Platz 4. Die beiden Hauptgegner dazwischen und nicht etwa schon mit Vorsprung vorneweg.
Urán, Kruijswijk ausgeschieden.
Als einziger Geheimfavorit nur noch Pogacar in Schlagdistanz, die anderen (Majka, Chaves, Aru, irgendeiner von INEOS, Sunweb) abgehangen.

Jetzt kommt das ITT, da wird sich Roglic vermutlich an die Spitze setzen. Quintana muss seinen Verlust da begrenzen (und im Bereich von MA Lopez bleiben). Valverde ist ein guter Zeitfahrer, der evtl. da nur 1 Minute auf Roglic kassiert.
Aber in den restlichen 2 Wochen können zwei Movis noch gut Druck ausüben auf Roglic, der in der 3. Woche schon Schwächen zeigte. Besser als nur mit einem.

Nur Marc Soler war ziemlich angepisst heute. ;)
 
Y

yeti

Guest
http://instagr.am/p/B14oWrKDmSl/
Kleiner großer Kämpfer der Carl Fredrik bei seiner ersten Grand Tour.

Und Jakob Fuglsang hat eine Insta-Story hochgeladen in der man sieht, dass das Team heute früh um 5 Uhr immer noch nicht im Hotel war....ohne Worte. Wahnsinn.
 
G

Gast_482

Guest
@theGegen
An Soler stelle wärst du auch angepisst gewesen!

Quintana und Valverde sind die Tour gefahren, wenn die mal nicht eher leer gehen als Roglic.
Dazu haben gestern doch beide Glück gehabt das die anderen beiden gestürzt sind.
Momentan sehen Lopez und Roglic besser aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schrieb nicht umsonst "bis hierhin".
Aber was können die Movis denn anders oder besser machen? Carapaz war als Käptn für die Vuelta eingeplant und fiel aus.
Da müssen sie halt schauen, ob sie Roglic oder Lopez knackem können. Mit einem alleine - ob jetzt Valverde oder Quintana - schaffen sie das nicht.
 
G

Gast_482

Guest
Roglic kommt nicht ganz ran an Lopez, der wehrt sich jetzt.
Doch auf der Zielgeraden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Anstieg sieht richtig eklig aus - die stehen ja teilweise. Aber Quintana schaut gerade nicht zu schlecht aus
 
G

Gast_482

Guest
Roglic macht’s fest...
Brutale Rampen!
Ob Latour das schafft?
 
Oben