UAE Sieg![]()
van Aert mit schweren Sturz. ist ausgescheiden. Wäre für ihn auch bzgl der WM sehr bitter
Also was Visma dieses Jahr erleidet, ist als Fan kaum zu ertragen![]()
Van Art verliert zwei Trikots aufgrund eines Sturzes. UAE bekommt es "geschenkt".
Roglic lutscht sich wiederum in Rot. Sportlich gesehen bisher ein ****** Tag.
Ich war da auch etwas voreilig. Zu dem Zeitpunkt sah es danach aus, dass er es schaffen wird.Roglic hat das Rot noch nicht, aber trotzdem vieles richtig gemacht.
Es war nicht an ihm, die Herausforderer und O'Connor zu attakieren, er durfte nur nicht abgehängt werden, von den angreifenden Landa und Mas.
Die sorgten ihrerseits dafür, dass Ben O'Connor nicht mehr folgen konnte. Roglic hatte keine Helfer mehr, alle weg. Also auch keine große Chance für ihn einen Bergsprint zu lancieren und dann ausgekontert zu werden von Mas oder Carapaz.
Vor dem abschließenden ITT müssen die anderen erst noch Zeit herausholen, wenn sie auf Platz 1 wollen.
Die brauchen ja alle ca. 2 Minuten Vorsprung vor dem ITT und Vorsprung hat nur Ben O'Connor. Die anderen müssen auf den beiden heftigen Etappen 19 und 20 Roglic noch richtig einen mitgeben.
Ich war da auch etwas voreilig. Zu dem Zeitpunkt sah es danach aus, dass er es schaffen wird.
Ich bin einfach kein Fan davon, vor allem hat er eben null Führungsarbeit geleistet. Finde ich immer schade und dementsprechend hoffe ich auch, dass der aktive Mas eventuell am Freitag oder Samstag nochmal einen raushaut. Aber das wird wahrscheinlich für Sonntag sowieso nicht reichen. Zumindest sich daran beteiligen wäre auch durchaus in seinem Interesse gewesen. Wobei so kann er und sein Team natürlich die nächsten Tage auch wieder entspannen und wird für so eine schreckliche Fahrweise auch noch belohnt.
Da lobe ich mir die aktiven Fahrer.
Zuvor auf jeden Fall. Das muss man ihn lassen, da war er auch sogar deutlich stärker als seine Konkurrenten. Die Fahrweise heute muss mir dafür trotzdem nicht gefallen.Roglic war mMn sogar recht aktiv bei dieser Rundfahrt, solange er genügend Helfer hatte. Nebst UAE war das Team von Radlerbrause BORA sogar am Stärksten besetzt. Aber nur Roglic muss es dann richten, wenn alle Helfer verschlissen oder abgehängt sind.
Mas und Landa versuchen zwar viel, aber kommen dann letztlich auch nicht weit genug weg für all den oft nutzlosen Aufwand.
Doppelsieg sogarDue kern pharma mannschaft zerstört wieder