Lakers' Kwame Brown Accused Of Sexual Assault


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
LOS ANGELES (AP) — Police said Tuesday they are investigating whether Los Angeles Lakers center Kwame Brown was involved in a reported sexual assault.

"The assault is alleged to have occurred in the early morning hours of April 29,'' said Officer Jason Lee, a police spokesman.

The Lakers beat the Phoenix Suns in Game 3 of their NBA playoff series the night before.

The case is under investigation by the department's Robbery Homicide Division. Police have notified the district attorney's office of the investigation.

Team spokesman John Black said the 24-year-old Brown was with the team but wouldn't comment further.

No further details were immediately available.

The Lakers were in Phoenix to play the Suns in Game 5 of their Western Conference playoff series Tuesday night.
- Daily News

einfach nur ein dickes panik: wenn da was dran ist panik:
nicht das ich unterschiede machen würde, bei jedem spieler verurteile ich das genauso, aber ausgerechnet kwame. der ist mental / psychisch absolut labil. wenn sich das bewahrheitet, watch out for einen unüberwindbaren karriereknick...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na Klasse, da haben die Lakers gleich einen zweiten Fall :skepsis:

Mal sehen wieviel davon ans Tageslicht kommt und wieviel Schweigen erkauft wird. Aber Kwame als Hohlbirne ist es leider absolut zuzutrauen und wie schon geschrieben: mal sehen ob er so etwas überstehen würde...

Und falls er es tatsächlich getan hat, dann gehören ihm die Eier abgeschnitten.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
KS
es sagen doch immer alle, dass kobe bei den lakers verntwortung übernehmen muss und das die jungen spieler von ihm lernen sollen...bitte!!!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
KS
aber mal im ernst, wenn brown wirklich was gemacht haben sollte, dann gehören ihm nicht nur die eier abgeschnitten, dann gehört er auch aus dem roster. aber bei nba spielern muss man bei so anschuldigungen eh vorsichtig sein
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
naja ich würde gern die quelle sehen!
woher hat realgm. so ne kacke?

is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MM_15 schrieb:
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!

Das kann jawohl unmöglich dein ernst sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
MM_15 schrieb:
naja ich würde gern die quelle sehen!
woher hat realgm. so ne kacke?

is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!


Mal abgesehen davon, dass ich das gerade nicht glauben kann was hier steht.....was ist mentalisch? :eek: :eek: :eek:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
doch man! :skepsis:

Momentan gibt es doch oft so welche fälle,wo dann halt der alk im spiel ist.
Aber ich halt mich hier lieber raus das is nich meine sache.

Sollte kwame echt beschuldigt werden hmm dann finde ich es schade da es ihn halt runtermachen würde und der team chemie weh tut! :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MM_15 schrieb:
is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!

wenn das dein ernst ist zuckt mein linker zeigefinger grad über dem "bannen"-button...

da fällt mir echt nichts mehr zu ein... so ein riesen bullshit habe ich hier noch nie gelesen. ich muss mich grad echt zurückhalten dir keine beleidigungen an den kopf zu werfen. aber für diese einstellung habe ich nichts übrig, null respekt, gar nichts.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
willst du mich echt bannen???
Hey ich bin halt so man!
:ricardo: :ricardo: :ricardo: Banne mich nicht,ich bin lakers fan :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MM_15 schrieb:
doch man! :skepsis:

Momentan gibt es doch oft so welche fälle,wo dann halt der alk im spiel ist.

Wenn du Alk als Entschuldigung für eine Vergewaltigung betrachtest, dann fällt mir echt nicht mehr viel dazu ein. Das ist abartig.
Ich hoffe mal sehr, daß sich das nicht bewahrheitet. Für Kwame, aber vor allem auch für das mögliche Opfer.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MM_15 schrieb:
willst du mich echt bannen???
Hey ich bin halt so man!
:ricardo: :ricardo: :ricardo: Banne mich nicht,ich bin lakers fan :laugh2:
entweder du bist einfach unglaublich unklug oder erst an die 10, 11 jahre alt und hast noch niemals einen schluck alkohol getrunken.

anders kann ich mr deine äußerungen nicht erklären.
 
Oben