Lakers' Kwame Brown Accused Of Sexual Assault


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
wär ich unklug,würde ich noch nicht ma wissen wo spanien liegt oder was eine teekanne ist!
Man leute nimmts halt so auf,ich bin so wie ich bin....ein CLOWN! :laugh2:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ach man leute,ich hab besseres zu tun als mich hier von euch erniedrigen zu lassen!

naja muss zur schule bye!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MM_15 schrieb:
wär ich unklug,würde ich noch nicht ma wissen wo spanien liegt oder was eine teekanne ist!

zum "klugsein" gehört auch das plus- und minus-rechnen bei den zahlen unter 20... dabei hast du schon mal versagt.

und da du schon in anderen threads damit anfängst, nochmal, extra für dich: die lakers sind nicht an die von dir beschriebenen sieben, sondern 17 punkte herangekommen. 17... du verstehst? 7+10=17.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jungleking schrieb:
es sagen doch immer alle, dass kobe bei den lakers verntwortung übernehmen muss und das die jungen spieler von ihm lernen sollen...bitte!!!

hihi :thumb:

Kwame ist ein Vollpfosten, das hat er auch endlich mal wieder ausserhalb der Spiele bewiesen. Schon letztes Jahr wurde er in den POs von den Wizards gekickt, mal sehen, ob das Gleiche dieses Jahr wieder passiert.. nur mit einem tragischeren Grund.

Wäre sehr schade, auch für die NBA, die es in den letzten Wochen wirklich geschafft hat durch Dresscode u.ä. sich wieder einen guten Ruf zu erarbeiten..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bis kwame verurteilt oder freigesprochen wurde, sollte die unschuldsvermutung gelten... auch hier bei uns im forum.

just my 2 cents...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ne1 schrieb:
bis kwame verurteilt oder freigesprochen wurde, sollte die unschuldsvermutung gelten... auch hier bei uns im forum.

just my 2 cents...

sehe ich auch so, übrigens auch bei abstoßungswürdigen Wahrscheinlich-Nazis ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ne1 schrieb:
bis kwame verurteilt oder freigesprochen wurde, sollte die unschuldsvermutung gelten... auch hier bei uns im forum.

just my 2 cents...
Genau! Wenn Kwame das echt getan hat, gehört er bestraft. Andererseits wird Stars gerne mal so etwas angehängt, weil jemand ins Rampenlicht will.
Deshalb: Abwarten und still sein.
 
F

Francois

Guest
MM_15 schrieb:
naja ich würde gern die quelle sehen!
woher hat realgm. so ne kacke?

is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!

Das ist der heftigste Kommentar den ich im NBA Bereich je gelesen hab.
Da fällt mir nichts anderes als menschlicher Abfall ein. Egal wie alt jemand ist.
So jemanden würde ich in der Tat sofort rauskicken.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh man, man muss wohl nicht mehr viel dazu sagen...

Einfach nur hohl, bewahrheitet sich das, ist er endgültig weg vom fenster, denke ich...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
wird sich zeigen was dran ist - ich denke in dem Geschäft gibt es genug Frauen, die es auf so ein Szenario nur abgesehen haben, mit einem Spieler ins Bett gehen um dann nen schnellen Dollar zu machen; daher: Ermittlungen abwarten und wenn es sich bewahrheiten sollte das dafür vorgesehene Strafmaß abgreifen
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Passt nur mittelbar zum Thema, aber gibt es vielleicht irgendwo eine Aufstellung welcher NBA Spieler wie oft wegen sowas beschuldigt wurde? Oder wer wie viele Kinder mit wievielen Frauen hat? :crazy:

Klar traue ich Kwame dass zu, ebenso aber auch den meisten anderen Spielern. Ist halt ein ziemlicher Sündenpfuhl. Mal abwarten was sich ergibt. Sollte aber was dran sein, so denke ich, dass er weg vom Fenster ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Khali schrieb:
wird sich zeigen was dran ist - ich denke in dem Geschäft gibt es genug Frauen, die es auf so ein Szenario nur abgesehen haben, mit einem Spieler ins Bett gehen um dann nen schnellen Dollar zu machen; daher: Ermittlungen abwarten und wenn es sich bewahrheiten sollte das dafür vorgesehene Strafmaß abgreifen
In was für einem Geschäft :skepsis:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Omega schrieb:
In was für einem Geschäft :skepsis:

ich glaube er meint damit das buisness rund um die nba!es gibt sehr viele groupies die nach den spielen mit auf ein zimmer von dem jeweiligen spieler kommen möchten...und das nich um sich zu unterhalten ;) ...ja und wenn sie es dann gemacht haben gibt es sicherlich viele frauen die dann ein bissl geld wolen und deshalb so etwas an die große glocke hängen obwohl die frau elich beim sex mit allem einverstanden war was der spieler getan hat.


verbessert mich wenn ich falsch interpretiert habe. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MM_15 schrieb:
doch man! :skepsis:

Momentan gibt es doch oft so welche fälle,wo dann halt der alk im spiel ist.
Aber ich halt mich hier lieber raus das is nich meine sache.

Sollte kwame echt beschuldigt werden hmm dann finde ich es schade da es ihn halt runtermachen würde und der team chemie weh tut! :(

Kannst du mir mal kurz deine Adresse durchgeben? Dann schick ich dir mal die durchgeknallten Cracknigger (Zitat Pulpfiction) vorbei, dass die dich mitm Lötkolben bearbeiten.

Aber hey, ist ja ok, selbst du hast da ja Verständnis für, denn waren ja Drogen im Spiel. Und bitte beschuldige sie später nicht, wäre schade, wenn man die dann runtermachen würde und der Posse Chemie weh tut!

Wow, das war echt der Alltime-Dämlichkeitspost. Allah schmeiß Hirn vom Himmel. Oder einen großen Stein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wow, das war echt der Alltime-Dämlichkeitspost. Allah schmeiß Hirn vom Himmel. Oder einen großen Stein.


:laugh2:

Auch wenn der Junge viel Murks schreibt, so gebe ich zu bedenken, dass wir eine erzieherische Verantwortung haben und nicht in billiges MM_15 bashing verfallen sollten
 
Oben