MM_15 schrieb:naja muss zur schule bye!
ne1 schrieb:das ist unbedingt von nöten, definitiv.
MM_15 schrieb:wär ich unklug,würde ich noch nicht ma wissen wo spanien liegt oder was eine teekanne ist!
jungleking schrieb:es sagen doch immer alle, dass kobe bei den lakers verntwortung übernehmen muss und das die jungen spieler von ihm lernen sollen...bitte!!!
ne1 schrieb:bis kwame verurteilt oder freigesprochen wurde, sollte die unschuldsvermutung gelten... auch hier bei uns im forum.
just my 2 cents...
Genau! Wenn Kwame das echt getan hat, gehört er bestraft. Andererseits wird Stars gerne mal so etwas angehängt, weil jemand ins Rampenlicht will.ne1 schrieb:bis kwame verurteilt oder freigesprochen wurde, sollte die unschuldsvermutung gelten... auch hier bei uns im forum.
just my 2 cents...
MM_15 schrieb:naja ich würde gern die quelle sehen!
woher hat realgm. so ne kacke?
is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!
In was für einem GeschäftKhali schrieb:wird sich zeigen was dran ist - ich denke in dem Geschäft gibt es genug Frauen, die es auf so ein Szenario nur abgesehen haben, mit einem Spieler ins Bett gehen um dann nen schnellen Dollar zu machen; daher: Ermittlungen abwarten und wenn es sich bewahrheiten sollte das dafür vorgesehene Strafmaß abgreifen
Omega schrieb:In was für einem Geschäft
MM_15 schrieb:doch man!
Momentan gibt es doch oft so welche fälle,wo dann halt der alk im spiel ist.
Aber ich halt mich hier lieber raus das is nich meine sache.
Sollte kwame echt beschuldigt werden hmm dann finde ich es schade da es ihn halt runtermachen würde und der team chemie weh tut!
sefant77 schrieb:Wow, das war echt der Alltime-Dämlichkeitspost. Allah schmeiß Hirn vom Himmel. Oder einen großen Stein.