Lakers' Kwame Brown Accused Of Sexual Assault


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
KingKobe schrieb:
ich glaube er meint damit das buisness rund um die nba!es gibt sehr viele groupies die nach den spielen mit auf ein zimmer von dem jeweiligen spieler kommen möchten...und das nich um sich zu unterhalten ;) ...ja und wenn sie es dann gemacht haben gibt es sicherlich viele frauen die dann ein bissl geld wolen und deshalb so etwas an die große glocke hängen obwohl die frau elich beim sex mit allem einverstanden war was der spieler getan hat.


verbessert mich wenn ich falsch interpretiert habe. ;)

Denke du hast recht, genauso ist es bei mir, wenn ich aus der Uni komme....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KingKobe schrieb:
ich glaube er meint damit das buisness rund um die nba!es gibt sehr viele groupies die nach den spielen mit auf ein zimmer von dem jeweiligen spieler kommen möchten...und das nich um sich zu unterhalten ;) ...ja und wenn sie es dann gemacht haben gibt es sicherlich viele frauen die dann ein bissl geld wolen und deshalb so etwas an die große glocke hängen obwohl die frau elich beim sex mit allem einverstanden war was der spieler getan hat.


verbessert mich wenn ich falsch interpretiert habe. ;)

Natürlich gibt es solche Groupies und natürlich wird in den Hotelzimmern wie blöde rumgevögelt, vorallem von dem "dümmeren" Teil der NBA. Und natürlich kommen die Groupies auch zum ******, was aber nicht heisst, dass sie mit allen "Praktikten" einverstanden sein müssen. Und da vorallem die schwarzen Profisportler auch nicht die kleinsten Egos und die größten Gehirne haben wird es dutzende solcher Vorfälle geben, der am Rand einer Vergewaltigung oder schon darüber ist. Ich will echt nicht wissen, wieviele Fälle sofort totbezahlt werden.

Dieses meine ich allgemein, nicht direkt auf Brown, da gilt noch die
Unschuldsvermutung.


De Dreier schrieb:
Auch wenn der Junge viel Murks schreibt, so gebe ich zu bedenken, dass wir eine erzieherische Verantwortung haben und nicht in billiges MM_15 bashing verfallen sollten

Wer nachhaltig auch noch auf seinem kranken Standpunkt beruht, der gehört auch aus erzieherischer Sicht mal klein gemacht. Und sein Alter ist für mich kein Argument.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
"Sexual assault", das kann erstmal vieles sein. Denke sowas wie an den Arsch grabschen würde da schon drunter fallen, oder ein "Isiah Thomas" (attempted to kiss her on the cheek...).

Vermutlich ist irgendwas passiert, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird das nicht gleich ein zweiter Fall Kobe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Francois schrieb:
Das ist der heftigste Kommentar den ich im NBA Bereich je gelesen hab.
Da fällt mir nichts anderes als menschlicher Abfall ein. Egal wie alt jemand ist.
So jemanden würde ich in der Tat sofort rauskicken.

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es wird hier darüber gesprochen, dass der Umgangston besser werden muss ansonsten bekommt man eine Ermahnung und fliegt bei der Dritten.

So dann hätte ich gern meine Erste:

MM_15 Du bist einfach nur beschissen, Du Volltrottel. Kannst Du dir vorstellen, wie deine Aussage bei jemandem ankommt, der schon einmal vergewaltigt wurde oder jemanden in seinem direkten Umfeld hatt, dem sowas wiederfahren ist!??! Und Du kommst mir mit Alk&Lakers? Sach mal spinnst Du total? Ich trink auch oft&gern einen - aber sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Sowas hat nämlich nichts mit dem Genuss von Alk zu tun, sondern mit einem stumpfen Verstand, den ich Dir hiermit attetestieren möchte.

An ne1: Bitte Bannen - ich will diesen Typen nie mehr hier sehen. :kotz:
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Aldis schrieb:
MM_15 Du bist einfach nur beschissen, genau wie Dich Volltrottel. Kannst Du dir vorstellen, wie deine Aussage bei jemandem ankommt, der schon einmal vergewaltigt wurde oder jemanden in seinem direkten Umfeld hatt, dem sowas wiederfahren ist!??! Und Du kommst mir mit Alk&Lakers? Sach mal spinnst Du total? Ich trink auch oft&gern einen - aber sowas ist weder mir noch nie in den Sinn gekommen.

Sowas hat nämlich nichts mit dem Genuss von Alk zu tun, sondern mit einem stumpfen Verstand, den ich Dir hiermit attetestieren möchte.

An N1: Bitte Bannen - ich will diesen Typen nie mehr hier sehen. :kotz:

was du hier von dir gibts ist allerdings auch unterste Schublade. Bewegst dich mit so einem post nichtmal 2mm höher!
Deshalb
spam.gif
uns nicht voll!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Das hat nichts mit Spam zu tun. Aber so einen Dreck kann ich nicht unkommentiert lassen. Und wieso ist dies bitte unterste Schublade? Ich empfinde diesen Typen als "gehirnamputiert" wenn er solche aussagen wirklich ernst meint. Darüber hinaus ist es für alle die mit solchen Fällen schon mal zu tun hatten extrem verletzend. So eine Aussage kann man jawohl beim besten Willen nicht mit einer Weichspülerermahnung hier stehen lassen....
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
maxx schrieb:
"Sexual assault", das kann erstmal vieles sein. Denke sowas wie an den Arsch grabschen würde da schon drunter fallen, oder ein "Isiah Thomas" (attempted to kiss her on the cheek...).

In den USA ist das bisweilen arg verwunderlich, was alles schon als sexueller Übergriff bezeichnet wird. Unter Umständen reichen dafür die falschen Worte oder Gesten, deswegen sollte man Brown nicht vorneherein verurteilen.
Handelt es sich allerdings wirklich um eine schwerwiegende Tat, sollten und werden wohl Konsequenzen gezogen.

@MM_15

Als kleiner Tipp meinerseits solltest Du vielleicht vorher etwas genauer darüber nachdenken, was Du zum Besten gibst. Überlege Dir einfach, Du wärest in der Situation, von einem alkoholisierten 2.10 m Menschen vergewaltigt zu werden. Würdest Du ihm das aufgrund seines vorherigen Alkoholkonsums problemlos entschuldigen? Wird es dem Opfer gerecht, wenn man Rücksicht auf den Zustand des Täters bei einer Verurteilung nimmt?

Edit:

Nachdenken sollten auch all diejenigen, die jetzt meinen, mit übermäßigen Beleidigungen um sich werfen zu müssen. Viel niveauvoller ist das nämlich auch nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aldis schrieb:
Das hat nichts mit Spam zu tun. Aber so einen Dreck kann ich nicht unkommentiert lassen. Und wieso ist dies bitte unterste Schublade? Ich empfinde diesen Typen als "gehirnamputiert" wenn er solche aussagen wirklich ernst meint. Darüber hinaus ist es für alle die mit solchen Fällen schon mal zu tun hatten extrem verletzend. So eine Aussage kann man jawohl beim besten Willen nicht mit einer Weichspülerermahnung hier stehen lassen....
Trotzdem ist es falsch, dumme Aussagen mit Beleidigungen zu kontern. Dein Alter und Background kenne ich nicht. MM_15 ist ein junger Kerl, der scheinbar aus einem etwas anderen Kulturkreis kommt und manchmal unübrlegt postet, bisher aber nicht wirklich negativ aufgefallen ist. Insofern haben mich seine Aussagen hier sehr verwundert. Sie sind nicht akteptabel, und da muss auch klar gesagt werden: Schluss oder raus!
Aber alles andere dreht nur wieder die Welle der Respektlosigkeit hier im Forum hoch. Warum muss man gleich wieder beleidigend werden? Man kann auch freundlich und bestimmt Grenzen setzen. Oder?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ja, okay. Ich war in Rage. Du/Ihr habt prinzipiell recht. Ob meine "Betitelierung" jetzt so furchtbar war sei mal dahin gestellt. Wenn jemand "Allah lass Hirn oder Backsteine regenen" schreibt wird dies mit :laugh2: kommentiert. Wenn ich ihn als "gehirnamputiert" bzw. Vollidioten darstelle, ist dies "unterste Schublade" oder eine "übermäßige Beleidigung"?
Sollte er tatsächlich Moslem sein, denk ich der religös gefärbte "Gag" trifft ihn da mehr. Zu meiner Person: Ich bin 30ig und hier an einer sachlichen Basketballdiskussion interessiert, aber wenn ich so Aussagen lese, verstehe ich a) nicht wie man sowas überhaupt denken kann und b) sowas auch noch hier mit guter Laune posten kann/darf....da schäumt`s mir einfach nur vor`m Mund.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aldis schrieb:
Ich bin 30ig und hier an einer sachlichen Basketballdiskussion interessiert, aber wenn ich so Aussagen lese, verstehe ich a) nicht wie man sowas überhaupt denken kann und b) sowas auch noch hier mit guter Laune posten kann....da schäumt`s mir einfach nur vor`m Mund.
Da sind wir uns fast 100% einig - bin nur 1 Jahr jünger ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich denke mal seinen schwachen Englischkenntnisse haben ihn dazu verführt solche Aussage zu treffen. Bestimmt dachte er, es ginge hier um sexuelle Belästigung.
Vergewaltigungen (und Kinderschändungen) sind einfach nur pfui :kotz:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Tyson Chandler schrieb:
Lakers Spieler + Initialen K.B. = böses Omen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Leute, so was zu lesen ist viel witziger als die ellenlangen Kommentare zu MM_15 Beitrag. Eine Verwarnung vom Administrator reicht doch vollkommen aus.

Wo sind denn eigentlich die ganzen Groupies abgeblieben? In den guten alten Tagen hatten sie und die Stars und Sternchen ihren Spaß und alle waren glücklich :love3: .
Ich sehs kommen, in naher Zukunft wird man schon verklagt, wenn man einem süßen Girl zuzwinkert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Madame_Arthur schrieb:
Dafür seid ihr aber reichlich unreif! :D ;)

Nein, im Gegenteil. Ich habe mich einfach nur aufgeregt, dass man eine solche Aussage machen kann, die Wortwahl war evtl. ein wenig zu derbe.

Jetzt will ich wieder ein besonnenes Mitglied dieser Community sein. :cool:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Vash schrieb:
Ich denke mal seinen schwachen Englischkenntnisse haben ihn dazu verführt solche Aussage zu treffen. Bestimmt dachte er, es ginge hier um sexuelle Belästigung.
Vergewaltigungen (und Kinderschändungen) sind einfach nur pfui :kotz:

Als kleiner Hinweis auch an Dich, in den USA zählen "sexuelle Belästigungen" zum Begriff "sexual assault".
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hat Kwame Brown eigentlich zwischen wichtigen Spielen in den Playoffs nichts anderes zu tun als sich überhaupt in die Situation zu bringen, dass ihm so etwas vorgeworfen werden kann?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich hoffe mal das kwame unschuldig ist. egal ob er da jetzt mit oder ohne strafe rauskommt, für seine psyche wird das mal wieder ein ordentlicher hieb sein. selbst wenn er so sauber ist wie ich annehme ist so ein vergewaltigungsfall schlecht für seinen ruf. mal sehen wie es weitergeht, wenn er nichts getan hat stabilisiert er sich hoffentlich schnell, sollte er doch schuldig sein dann wars das wohl mit seiner karriere!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Jedenfalls hat er heute nicht allzu schlecht gespielt - das zum thema "mentaler einbruch"!

ansonsten ist der thread an sich erstmal halbwegs überflüßig, weil es bis auf das eine announcment (bitte um berichtigung der rechtschreibfehler) noch keinerlei nachrichten gibt!
so wird nur spekuliert oder dumm rum geredet, was am ende typen wie MM_15 auf den plan ruft.

zum thema "er ist noch nicht negativ aufgefallen": auf meiner ignorierer-liste steht er seit geraumer zeit, wobei ich mich nicht mehr an den genauen grund erinnern kann (es könnte auch einfach nur nen dummer post gewesen sein!)

@ne1: wie wird das jetzt gehandhabt? gibt es eine verwarnung? oder eine doppelverwarnung, weil aussage krass war und er darauf bestand?
 
Oben