Spree schrieb:schade um den nba spieler wenns stimmen sollte.
Spree schrieb:nein!
zum thema: langsam kotzen mich die ganzen sex, drogen, affären, blabla... geschichten sowas von an, will kein wort mehr darüber verlieren irgendwie, geht uns nichts an aber schade um den nba spieler wenns stimmen sollte.
MM_15 schrieb:Ich muss das posten was ich ne1 auch per pn geschickt habe:::
tut mir echt leid!
Ich will mich jetzt auch nicht groß rausreden oder ne lange rede halten,ich denke ich war einfach dumm und stur oder im ganzen: Sauer das Kwame es ist der beschuldigt wurde! Ich meine da wird jetzt wieder über den schlechtesten pick 2001 gelacht usw. wisst ihr?
U.a. bin ich heute am 3.5. etwas angepisst weil meine freundin gestern schluss gemacht hat und weil die Lakers verloren haben!
Alles läuft zurzeit etwas schief.
Sorry
Könnt ihr einem netten 15 Jährigen Syrer aus Köln verzeihen?
:thumb:Aldis schrieb:Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es wird hier darüber gesprochen, dass der Umgangston besser werden muss ansonsten bekommt man eine Ermahnung und fliegt bei der Dritten.
So dann hätte ich gern meine Erste:
MM_15 Du bist einfach nur beschissen, Du Volltrottel. Kannst Du dir vorstellen, wie deine Aussage bei jemandem ankommt, der schon einmal vergewaltigt wurde oder jemanden in seinem direkten Umfeld hatt, dem sowas wiederfahren ist!??! Und Du kommst mir mit Alk&Lakers? Sach mal spinnst Du total? Ich trink auch oft&gern einen - aber sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Sowas hat nämlich nichts mit dem Genuss von Alk zu tun, sondern mit einem stumpfen Verstand, den ich Dir hiermit attetestieren möchte.
An ne1: Bitte Bannen - ich will diesen Typen nie mehr hier sehen. :kotz:
Eisdrache87 schrieb::thumb:
Jeder normale Mensch weiss auch mit 15 schon,das eine Vergewaltigung nicht ok ist.
Schließe mich Aldis an.Bitte Bannen.
Redemption schrieb:Aber auch wenn bewiesen wird, dass Kwame Brown unschuldig ist, bleibt der schlechte Geruch trotzdem hängen. Weil immer die Zweifel bestehen, ob er sich freigekauft hat oder nicht, selbst wenn die Behauptung ganz klar widerlegt wird.
Sieht man hier ja auch schon. Man liest, dass jemand ihn angezeigt hat und die Hälfte verurteilt ihn schon.
EDIT: Da liefert mir ein Mitkollege auch gleich ein Beispiel (Post über meinem). Danke.
Spree schrieb:andererseits, schaut euch mal um wieviele schlampen da draussen rumlaufen, um nur nach solch einer gelegenheit zu ergreiffen, alles wegen des geldes oder aufsehens. zB der fall mit andreas türck, lächerlich... da hat die b**** auch zugegeben gelogen zu haben, das selbe bei kobe. langsam glaube ich garnichts mehr und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht besonders.
Ich kenne keineSpree schrieb:andererseits, schaut euch mal um wieviele schlampen da draussen rumlaufen, um nur nach solch einer gelegenheit zu ergreiffen, alles wegen des geldes oder aufsehens.
Bevor Du so eine *******e schreibst, solltest Du Dich informieren. Beide Frauen haben zu keinem Zeitpunkt zugegeben, dass sie gelogen hätten. Türck ist mangels Beweisen freigesprochen worden und bei Kobe ist die Anklage von der Frau im strafrechtlichen Bereich zurückgezogen worden (was in Deutschland so übrigens nicht möglich wäre). Der Zivilprozess endete mit einem Vergleich.Spree schrieb:zB der fall mit andreas türck, lächerlich... da hat die b**** auch zugegeben gelogen zu haben, das selbe bei kobe. langsam glaube ich garnichts mehr und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht besonders. immer sind die promis die vergewaltiger, alles klar...
Kobe 8 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass da bloß wieder jemand auf Ruhm und Geld aus ist. Wer weiß, vielleicht hat Kate Faber ja noch Geschwister...
Spree schrieb:andererseits, schaut euch mal um wieviele schlampen da draussen rumlaufen, um nur nach solch einer gelegenheit zu ergreiffen, alles wegen des geldes oder aufsehens. zB der fall mit andreas türck, lächerlich... da hat die b**** auch zugegeben gelogen zu haben, das selbe bei kobe. langsam glaube ich garnichts mehr und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht besonders. immer sind die promis die vergewaltiger, alles klar...
Spree schrieb:dann hast du meinen text und die vermutung dahinter wohl absolut nicht verstanden.
bist du einer derjenigen, der frauen zu 100% als unschuldige liebe engel sieht, und wenn steht "die und die wurde angeblich vergewaltigt" muss es natürlich stimmen?
De Dreier schrieb:Du willst aber nicht ernsthaft mit dem Umkehrschluss aufwarten: "Die und die behauptet vergewaltigt worden zu sein, also lügt die bitch wahrscheinlich. Will nur Geld die V****!"
Klingt fast so.
Spree schrieb:Wenn jmd. die Anklage von sich aus zurückzieht, dann steckt da was dahinter. So sehe ich das, ist nur meine Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn jemand Geld zahlt obwohl er unschuldig zu sein vorgibt, dann könnte da auch etwas hinterstecken. Kaffeesatzleserei. Aber, eines ist klar, Bryant kann man nicht als Vergewaltiger bezeichnen.Spree schrieb:Wenn jmd. die Anklage von sich aus zurückzieht, dann steckt da was dahinter. "Das wurd mir zuviel, ich werde bedroht" kommt seltsam rüber. So sehe ich das, ist nur meine Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Das ist die einstellung eines "Normalen". Aber es hat genug Fälle gegeben, in denen es um reine Machtausübung ging, "mitspielende Frauen" sind dann kein Ersatz, oder die Zurückweisung wurde nicht vertragen, weil man ja so toll ist und die Frau sich geehrt fühlen muss. auch dies ist Kaffeesatzleserei. weiss jemand mittlerweile, was Kwame genau vorgeworfen wird?Spree schrieb:Nein, natürlich nicht. Aber so langsam wird man bei solchen Fällen skeptisch, ist ja nicht das erste Mal. Da kommen nun mal Zweifel auf, vorallem warum ein Mensch welcher viel in der Öffentlichkeit steht sowas machen sollte, wo er für Geld seine Fantasien privat ausleben kann.
Der Großteil der Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfer bringt diese Vorfälle überhaupt nicht zur Anzeige. Du hast gedemütigte, vielleicht traumatisierte Opfer, die oft kaum mehr Beweise als das eigene Wort haben. Wenn der Täter dann noch die teuersten (lies: besten) Anwälte hat, bekannt (lies: beliebt) ist und alles in den Medien breitgetreten wird, ist es A) sicherlich ein enormer psychischer Druck B) ungewiss ob dir wer glauben wird. Auf die Bekanntheit als prominentes Vergewaltigungsopfer könnte man sicherlich gerne verzichten. Insofern ist es für mich schon nachvollziehbar, dass du zurückziehst, einfach weil du einen Schlussstrich brauchst und nimmst was dir angeboten wird.Spree schrieb:Wenn jmd. die Anklage von sich aus zurückzieht, dann steckt da was dahinter. "Das wurd mir zuviel, ich werde bedroht" kommt seltsam rüber.