Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


zeq

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Zürich
wild allison

Der Kampf wird sehr wahrscheinlich schon am 28. September stattfinden, denn auch unser(auch aus der Schweiz :)) Profiboxer Nuri Seferi wird dort boxen, was ich übrigens super finde!!! Endlich kriegt er mal die Gelegenheit zu zeigen, was er kann.

Peace!!!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
zeq schrieb:
wild allison

Der Kampf wird sehr wahrscheinlich schon am 28. September stattfinden, denn auch unser(auch aus der Schweiz :)) Profiboxer Nuri Seferi wird dort boxen, was ich übrigens super finde!!! Endlich kriegt er mal die Gelegenheit zu zeigen, was er kann.

Peace!!!

@ zeq

Ich freue mich auch. Hopp Nuri!! Zeigenes!

@ cord

Er ist Deutscher, keine Frage. Aber ist er deutsch? Und vergiss nicht: Hier in der Schweiz etwa ist das überhaupt kein Kompliment... ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
wild allison schrieb:
@ zeq

Ich freue mich auch. Hopp Nuri!! Zeigenes!

@ cord

Er ist Deutscher, keine Frage. Aber ist er deutsch? Und vergiss nicht: Hier in der Schweiz etwa ist das überhaupt kein Kompliment... ;)

Naja, dazu müsste man erstmal definieren, was das deutsch sein aus macht, wenn nicht das Deutscher sein. Da ich in dieser Unterscheidung gar keinen vernünftigen Sinn sehe, ist es doch müßig darüber zu diskutieren.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Cord schrieb:
Naja, dazu müsste man erstmal definieren, was das deutsch sein aus macht, wenn nicht das Deutscher sein. Da ich in dieser Unterscheidung gar keinen vernünftigen Sinn sehe, ist es doch müßig darüber zu diskutieren.

Logo. War nur ein misslungener Scherz. Bei den Historikern geht das geflügelte Wort: Die Schweizer entstanden aus den Fusskranken der Völkerwanderung. Die Deutschen aus denen, die zum Wandern zu faul waren.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
wild allison schrieb:
Logo. War nur ein misslungener Scherz. Bei den Historikern geht das geflügelte Wort: Die Schweizer entstanden aus den Fusskranken der Völkerwanderung. Die Deutschen aus denen, die zum Wandern zu faul waren.

Hehe, das ist cool! :cool4:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
zeq schrieb:
Totto genau das meine ich....kurz gefasst!!! Anmachen war es nun wirklich nicht, auf jeden Fall war es nicht so gedacht und sicherlich nicht mein Ziel, dass sich jemand persönlich angegriffen fühlt oder sonst was in der Richtung...mehr das Gegenteil....

Roy Jones Jr. wirf mir bitte nicht so nen ******* vor...Und neu bin ich hier eigentlich nicht...habe früher viel im UBP-Forum diskutiert und lese hier so ziemlich alles was mich interessiert. Das Diskutieren überlasse ich dann meistens den Profis, denn ich soll ja, deiner Meinung nach, nicht sagen, wenn mich etwas stört (Zitat: Zudem sollte man nicht, wenn man hier neu ist, gleich so weit das Maul aufreißen, weil du dich dann mit den anderen Groupies auf eine Stufe stellst.) Alter, wo lebst du denn???

Lasst Luan sein Ding durchziehen...egal mit welcher Flagge er rumrennt.

Peace!!! :cool3: :cool4:

Ich meinte eigentlich auch nur Leute wie Lion Boxing, der im Trash Talk von Crosby schon eine Ermahnung bekommen hat. :D
Das mit der Flagge ist so, du wirst von den Fans nach ein paar Kämfen einfach nicht mehr als Deutscher aktzeptiertt, wenn du ständig mit einer albanischen Fahne im Ring rumeierst. :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mir ist das ******egal, mit welcher Flagge jemand rumläuft oder welcher Nationalität er eher zuzurechnen ist. Patriotismus in allen Ehren, aber entweder er ist mir sympatisch oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeq

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Zürich
Totto schrieb:
Mir ist das ******egal, mit welcher Flagge jemand rumläuft oder welcher Nationalität er eher zuzurechnen ist. Patriontismus in allen Ehren, aber entweder er ist mir sympatisch oder nicht.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Der Komtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Recklinghausen / NRW
Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi

Ich versuchs nochmal...scheint in eurem kleinen Disput in Vergessenheit geraten zu sein... weiss jemand wo man (falls es am 28 Sept. stattfindet) Karten bekommen/bestellen kann ???

Vielen Dank im Vorraus...
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Der Komtur schrieb:
Ich versuchs nochmal...scheint in eurem kleinen Disput in Vergessenheit geraten zu sein... weiss jemand wo man (falls es am 28 Sept. stattfindet) Karten bekommen/bestellen kann ???

Vielen Dank im Vorraus...


Versuchs mal hier:

www.eventime.de

oder hier: 040 69565959 Ticketservice universum


Ich finde es nur merkwürdig,dass Universum noch nichts offiziel verkündet hat?!?!?!?
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Luan boxt am 28.9 2005 (Mittwoch)

quelle zdf vertrag usw. alles unterschrieben wird live von zdf gezeigt an dem tag an dem max schmelling 100 jahre werden würde colorline arena hamburg
 
B

Ballagoal

Guest
Hmm.. da werd ich wohl grad im Flugzeug richtung Las Vegas sitzen, aber schön, dass der Kampf zustande kommt. Wie vielleicht bekannt, bin ich sowas wie ein Fan von Brewster, daher bin ich auch für ihn (zudem ist mir Krasniqi nicht sooo sympathisch) aber unterschätzen sollte er Krasniqi nicht. Das wäre ein dummer Fehler. Macht er das nicht, so sollte er gewinnen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Hmm.. da werd ich wohl grad im Flugzeug richtung Las Vegas sitzen, aber schön, dass der Kampf zustande kommt. Wie vielleicht bekannt, bin ich sowas wie ein Fan von Brewster, daher bin ich auch für ihn (zudem ist mir Krasniqi nicht sooo sympathisch) aber unterschätzen sollte er Krasniqi nicht. Das wäre ein dummer Fehler. Macht er das nicht, so sollte er gewinnen.
Du fliegst ehrlich nach Las Vegas :skepsis:
Wie teuer ist der Spaß
 
B

Ballagoal

Guest
Nicht billig.. aber RJJ/Tarver III ist schon was nettes und nebenbei wird daraus noch ne Woche Urlaub ;)
 
Oben