Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
des heißt "Native Americans", zefix! ;)
Obwohl deren Vorfahren ja auch anno dunnemals über die Beringstraße nach Amerika einzogen.

Also: ein echter Amerikaner stammt aus Amerika (Sachsen).
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
rohanff schrieb:
Obwohl deren Vorfahren ja auch anno dunnemals über die Beringstraße nach Amerika einzogen.

Also: ein echter Amerikaner stammt aus Amerika (Sachsen).
Die Vorfahren des sächsischen Amerikaners sind aber auch anno dunnemals dort eingewandert.

Hier wird (mal wieder) versucht, Nationalitäten geographisch zu begründen, was völliger Käse ist. Nationalitäten werden heute durch den Pass definiert. Vor Gründung der Nationalstaaten gab es keine Nationalitäten, höchstens eine Art "Volkszugehörigkeit", die sich in der Regel durch Abhängigkeit von einem Oberhaupt ableiten ließ.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Joker schrieb:
Hier wird (mal wieder) versucht, Nationalitäten geographisch zu begründen, was völliger Käse ist. Nationalitäten werden heute durch den Pass definiert. Vor Gründung der Nationalstaaten gab es keine Nationalitäten, höchstens eine Art "Volkszugehörigkeit", die sich in der Regel durch Abhängigkeit von einem Oberhaupt ableiten ließ.

leuchtet ein. irgendwo kam mal das Beispiel mit den Neandertalern (warst sogar du, glaub ich).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joker schrieb:
Die Vorfahren des sächsischen Amerikaners sind aber auch anno dunnemals dort eingewandert.

Hier wird (mal wieder) versucht, Nationalitäten geographisch zu begründen, was völliger Käse ist. Nationalitäten werden heute durch den Pass definiert. Vor Gründung der Nationalstaaten gab es keine Nationalitäten, höchstens eine Art "Volkszugehörigkeit", die sich in der Regel durch Abhängigkeit von einem Oberhaupt ableiten ließ.

und abgesehen davon, sollte es in der heutigen Zeit keine Rolle spielen.

Alle sind Menschen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.758
Punkte
113
Alles Käse, Amerika ist ein Orsteil von Friedeburg (sowie Rußland) im Friesland.
 

The Kosova Kid

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Harman schrieb:
Ich mag auch Brewster Stiel und finde ihne echt symphatisch. Aber auch Luan kann ich richtig gut leiden. Ich weiß da nicht so recht wem ich beihalten soll. Eventuell doch etwas mehr dem Brewster weil er halt cooler Kämpft.

Wetten würde ich hier nicht. Luan würde es über die Punkte machen aber Brewster kánn ihn auch ratz fatz ausknocken da er ein ordentliches Pfund in den Fäusten hat.

da gibt es nicht zu wetten!!!!
als erstes wird an diesem abend nuri seferi der erste albanische sieger gegen taras bidenko sein!!!!
dann folgt der showdown luan krasniqi wird der erste albanische weltmeister im schwergewicht!!!
hey brewester der ist einfach viel zu cool....hat mann ja bei whitaker gesehen der hat ja auch denn coolen abgespielt und dann hatte er die fresse voll bekommen!!!!
 

The Kosova Kid

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Was ist er denn nun, Deutscher oder Albaner?? :crazy:
Er ist deutscher aber er boxt auch für die Albaner!

hey luan krasniqi hat die wahl entweder für serbien-montenegro oder deutschland zu boxen, weil kosovo noch kein eigener staat ist also find ichs zu diesem zeitpunkt richtig das er für deutschland kämpft!!!
aber er ist ganz klar albaner da gibt es nichts zum zweifeln...
nach dem kampf hebte er auch immer die albanische fahne hoch und manchaml auch die deutsche...
aber er ist ganz klar albaner!!!
der kämpft einfach für seine beiden heimaten!!!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
The Kosova Kid schrieb:
hey luan krasniqi hat die wahl entweder für serbien-montenegro oder deutschland zu boxen, weil kosovo noch kein eigener staat ist also find ichs zu diesem zeitpunkt richtig das er für deutschland kämpft!!!
aber er ist ganz klar albaner da gibt es nichts zum zweifeln...
nach dem kampf hebte er auch immer die albanische fahne hoch und manchaml auch die deutsche...
aber er ist ganz klar albaner!!!
der kämpft einfach für seine beiden heimaten!!!

Und wenn das Kosovo doch bei Serbien bleibt bleibt er lieber Deutscher?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...Noch nicht einmal der, bei uns nennt man den Amerikaner "Sandbrötchen" :D...
Wo wohnst du denn, etwa in der Sahara ? ;)

Ich wohne zwar berufsbedingt in Hessen (bei Offenbach), aber ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wo der Berliner (der mit Marmelade und Zucker) noch "Berliner" hieß und nicht Krebbel oder wie dieses fürchterliche hessische Gebabbel heißt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Wo wohnst du denn, etwa in der Sahara ? ;)

Ich wohne zwar berufsbedingt in Hessen (bei Offenbach), aber ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wo der Berliner (der mit Marmelade und Zucker) noch "Berliner" hieß und nicht Krebbel oder wie dieses fürchterliche hessische Gebabbel heißt.

Im Rheinland, wo ich geboren bin (in Düren) nennt man den Amerikaner, das Teilchen aus der Bäckerei, Sandbrötchen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
The Kosova Kid schrieb:
hey luan krasniqi hat die wahl entweder für serbien-montenegro oder deutschland zu boxen, weil kosovo noch kein eigener staat ist also find ichs zu diesem zeitpunkt richtig das er für deutschland kämpft!!!
aber er ist ganz klar albaner da gibt es nichts zum zweifeln...
nach dem kampf hebte er auch immer die albanische fahne hoch und manchaml auch die deutsche...
aber er ist ganz klar albaner!!!
der kämpft einfach für seine beiden heimaten!!!

Du scheinst dich mit deinem eigenen Staatsbürgerschaftsrecht nicht auszukennen....
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Theron schrieb:
er ist albaner , hat meiner meinung kein recht sich als deutscher zu bezeichnen nicht jerder ist für mich deutsch der einen deutschen pass besitzt wenn ich mir da z.B die fussball nationalmanschaft angucke ,welcher der strümer kann den vernünftig deutsch sprehcen ?? klose ??? naja krasnqi ist albaner

Erlaube mir, den letzten Satz zu editieren:

"wenn ich mir da z.B die fussball nationalmanschaft angucke ,welcher der strümer kann den vernünftig deutsch sprehcen ?? klose ??? naja krasnqi ist albaner"

zu:

"Wenn ich mir da z.B die Fussballnationalmanschaft angucke, welcher der Spieler kann denn vernünftig Deutsch sprechen ?? Klose ??? Okay, Krasnqi ist Deutscher."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Tony Jaa schrieb:
würde ich nicht mit angeben.
selbstverständlich berliner!
Ein Berliner ist etwas völlig anderes, ein mit Marmelade gefülltes fritiertes Gebäck, ein Sandbrötchen oder auch Amerikaner genannt, ist ein trockenes Gebäck aus Rührteig, für eine bessere Erklärung würde ich einfach Timo Hoffmann fragen!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Pille1 schrieb:
Ein Berliner ist etwas völlig anderes, ein mit Marmelade gefülltes fritiertes Gebäck, ein Sandbrötchen oder auch Amerikaner genannt, ist ein trockenes Gebäck aus Rührteig, für eine bessere Erklärung würde ich einfach Timo Hoffmann fragen!

:thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Alles Käse, Amerika ist ein Orsteil von Friedeburg (sowie Rußland) im Friesland.

Ich meine "Amerika" wäre ein Ort in Belgien. Der Salonwagen im Zug des Führers hiess so, weil er dort im ersten Weltkrieg gekämpft hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
The Kosova Kid schrieb:
hey luan krasniqi hat die wahl entweder für serbien-montenegro oder deutschland zu boxen, weil kosovo noch kein eigener staat ist also find ichs zu diesem zeitpunkt richtig das er für deutschland kämpft!!!
aber er ist ganz klar albaner da gibt es nichts zum zweifeln...
nach dem kampf hebte er auch immer die albanische fahne hoch und manchaml auch die deutsche...
aber er ist ganz klar albaner!!!
der kämpft einfach für seine beiden heimaten!!!


Oje, allmählich wird mir klar warum Krasiqi Deutscher ist und für Deutschland boxt :D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Theron schrieb:
er ist albaner , hat meiner meinung kein recht sich als deutscher zu bezeichnen nicht jerder ist für mich deutsch der einen deutschen pass besitzt wenn ich mir da z.B die fussball nationalmanschaft angucke ,welcher der strümer kann den vernünftig deutsch sprehcen ?? klose ??? naja krasnqi ist albaner


Was jemand für dich ist, ist völlig unerheblich. Eher würde ich sagen, dass jemand, der sich Deutscher schimpft, weil er von irgendwelchen deutschen Eltern geworfen wurde, aber offensichtlich keine Ahnung von unserem GG und unserer Gesetzgebung hat, erst recht nicht wirklich Deutscher ist.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Theron schrieb:
welcher der strümer kann den vernünftig deutsch sprehcen ?? klose ??? naja krasnqi ist albaner

Wenigstens bei solchen Sachen sollte man dann aber eine korrekte Rechtschreibung erwarten dürfen, sonst wird`s ja richtig peinlich. :wall:
 
Oben