Weißgarnix
Nachwuchsspieler
@rohanff:
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht Don King hinter der Kinderlosigkeit steckt...
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht Don King hinter der Kinderlosigkeit steckt...
"Ich glaube auch Max Schmeling hätte sich heute abend geschämt. Don King im Sportstudio, ein zweifacher Mörder. Neben ihm Klaus-Peter Kohl und Luan Krasniqi, der seine Chance gegen Lamon Brewster bekommt.
Nun bekommt er seinen Lohn für sein Interview am 18.04.2004. Über die Klitschkos gelästert, Wladimir Klitschko verheizt, vergiftet. Ein ganz trauriger Tag für den Boxsport und Boxsportfans. Herr Poschmann auch wieder dabei, wen wundert es."
Weißgarnix schrieb:@jisi: Ich muss mal blöd fragen, hast DU das hier beim Klitschko-Forum gepostet? Ich weiß das ist eine sehr seltsame Frage, so von Forum zu Forum:
Wer hat denn Deiner Meinung nach den Lohn bekommen?
rohanff schrieb:Louis-Schmeling II war 1938 in der TONFILMzeit!
"Nun bekommt er seinen Lohn für sein Interview am 18.04.2004. Über die Klitschkos gelästert, Wladimir Klitschko verheizt, vergiftet. Ein ganz trauriger Tag für den Boxsport und Boxsportfans. Herr Poschmann auch wieder dabei, wen wundert es."
molly schrieb:Weil Luan ein Boxer ist der boxen kann und nicht nur ein Haudrauf, tippe
ich Luan gewinnt nach Punkten.
Orbilee schrieb:Amici sportivi,
habt Ihr schon Infos bez. der Ticketpreise (Innenraum, nicht VIP)? - Im Internet gibt´s bisher wohl noch keinen Onlineverkauf..
Und gibt´s schon Informationen, wer die Vorkämpfe bestreitet?
Viele Grüße,
O.
molly schrieb:bis jetzt gibts auf der Undercard noch
Taras Bidenko vs. Nuri Seferi
BubiScholz schrieb:Darüber hätte sich Max bestimmt gefreut
Was meins du mit die braucht man dort???BubiScholz schrieb:Ich gehe davon aus, dass sehr gute Ringside Tickets, und die braucht man dort, auf mindestens 300 EUR kommen werden.