molly schrieb:Naja, sind wir mal ehrlich.
Ich bin Klitschko-Fan, aber Boxen ohne Don King und seine Boxer wäre auch nicht mehr das selbe.
Der alte Mann schrieb:Wer sagt denn bitte, daß HBO den Kampf nicht als Aufzeichnung bringt?
Mit "unseren Gebühren" werden Halmich-Fights mitfinanziert, Ottke- Kranjc wurde damit mitbezahlt, Timo Hoffmann gegen Vidoz, selbst Klitschko-Castllio wurde davon mitbezahlt.
Alles Boxkämpfe, die sportlich mindestens drei Klassen unter Krasniqi-Brewster waren.
Also ich kann da kein Problem erkennen.
jisi schrieb:Da UBP in letzter Zeit nunmal nicht derart große Kampfveranstaltungen haben, kann man davon ausgehen, dass das ZDF einen großen Teil wohl finanziert und da wird die Frage als Gebührenzahler ja noch erlaubt sein, wieviel Don King denn gezahlt wird.Denn das ZDF ist öffentlich rechtliches Fernseher und kein privater Anbieter.
Malte schrieb:Langsam reichts mir der Verarsche hier.
rohanff schrieb:@ Malte
Hier geht es doch nicht um die Gebrüder aus Kiiff.
Hier geht es darum, warum das ZDF mittels Gebühren vieler Zuschauer (und ich kann sie verstehen), die nichts mit UBP-Boxen zu tun haben, für teuerstes Geld einen Kampf um eine zweitklassige Schwergewichts-WM organisiert und daß Schmaritzer diese öffentlichen Gebühren problemlos einsäckeln.
Und da haben Pille und GetreuInnen durchaus Recht!
Man überlege mal an welchen Stellen überall Geld ausgegeben wurde um Klitschko-Moli zu sehen.Der alte Mann schrieb:selbst Klitschko-Castllio wurde davon mitbezahlt.
rohanff schrieb:@ Malte
Hier geht es doch nicht um die Gebrüder aus Kiiff.
Hier geht es darum, warum das ZDF mittels Gebühren vieler Zuschauer (und ich kann sie verstehen), die nichts mit UBP-Boxen zu tun haben, für teuerstes Geld einen Kampf um eine zweitklassige Schwergewichts-WM organisiert und daß Schmaritzer diese öffentlichen Gebühren problemlos einsäckeln.
Und da haben Pille und GetreuInnen durchaus Recht!
jisi schrieb::thumb:
Und wenn man schon mit Klitschko vergleicht, vor allen Dingen Moli ins Spiel bringt, das war zu einer Zeit, wo Klitschko bereits diese hohen Einschaltquoten hatte. Vitali Klitschko hat in England (!!) gegen Herbie Hide den Ttitel geholt und dies wurde nicht mit ZDF oder ARD Geld gesponsert. Auch der Kampf gegen Lewis fand in den USA statt!
Das ZDF ist erst ins Boxgeschäft eingestiegen, nachdem die Klitschkos Einschaltquoten bei den Privatsendern erreicht hatten.
Und Krasniqi hat doch bereits einen kostenträchtigen Ausscheidungskampf bestritten, also könnte er für "normales" Geld in Amerika boxen. Dafür nachts aufzustehen wäre für den Boxinteressierten mit Sicherheit auch kein Problem. Und wenn er der Pflichtherausforderer ist, muss dieser Kampf stattfinden.
Und außerdem was die Einschaltquoten angeht, wenn das ZDF sich da mal einen Gefallen tut, am gleichen Tag läuft Chamipons League im deutschen Fernsehen. Aber Hauptsache Geburtstag von Max Schmeling.
jisi schrieb::thumb:
Und wenn man schon mit Klitschko vergleicht, vor allen Dingen Moli ins Spiel bringt, das war zu einer Zeit, wo Klitschko bereits diese hohen Einschaltquoten hatte. Und UBP suchte als Comeback-Gegner für Wladimir Klitschko gerade einen Gegner aus, der für wenig Geld bereit war, in den Ring zu steigen.
Vitali Klitschko hat in England (!!) gegen Herbie Hide den Ttitel geholt und dies wurde nicht mit ZDF oder ARD Geld gesponsert. Auch der Kampf gegen Lewis fand in den USA statt!
Das ZDF ist erst ins Boxgeschäft eingestiegen, nachdem die Klitschkos Einschaltquoten bei den Privatsendern erreicht hatten.
Und Krasniqi hat doch bereits einen kostenträchtigen Ausscheidungskampf bestritten, also könnte er für "normales" Geld in Amerika boxen. Dafür nachts aufzustehen wäre für den Boxinteressierten mit Sicherheit auch kein Problem. Und wenn er der Pflichtherausforderer ist, muss dieser Kampf stattfinden.
Und außerdem was die Einschaltquoten angeht, wenn das ZDF sich da mal einen Gefallen tut, am gleichen Tag läuft Chamipons League im deutschen Fernsehen. Aber Hauptsache Geburtstag von Max Schmeling.
Malte schrieb:Ok, also darf ich davon ausgehen das du mir nun erzählen möchtest, dass du genauso kritisch reagiert hättest, wenn Wlad anstelle von Luan boxen würde? Meinst du, du schaffst es diese simple Frage diesmal nicht zu überlesen und kannst dich dazu durchringen, die Frage zu beantworten?
Adam Balogh schrieb:Tut mir Leid, ich glaube es Dir nicht.
BubiScholz schrieb:Ich auch nicht.
Competition schrieb:Ich bin auch drauf auf dem "Ich glaube jisi nicht-Bandwagon" .
Gruß, Competition
Malte schrieb:so leid es mir tut, aber ohne mich fährt dieser Bandwagon auch nicht ab. sorry, Jisi.
D. Crosby schrieb:Ich möchte mal ganz ehrlich wissen, wem jetzt am Ende des Monats das Geld knapp ist, da er von den GEZ derart geschröpft wird, damit Luan den Lamon in Deutschland boxen kann. Eure Gebühren bezahlt (so hoffe ich doch ) sowieso und in der gleichen Höhe, egal wo der Kampf stattfindet. Und ein Mitbestimmungsrecht gab es beim TV-Programm schon immer eher indirekt.
Hier werden ein paar Feindbilder gepflegt und das mit einer Argumentation, wie sie fadenscheiniger kaum sein kann. Um nichts anderes geht es.