Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meinungen...blablabla...Demokratie...blablabla... :rolleyes: Leg doch mal bitte eine andere Platte auf. Niemand hat dir deine Meinung verboten. Wie schon zig mal geschrieben: Dein Recht auf eine eigene Meinung ist vielleicht unantastbar, deine Meinung selbst nicht.

Wenn man all deinen Postings hier oder im Klitschko-Forum verfolgt, könnte man schon meinen, Don King ist ein Feindbild für dich. Auf jeden Fall wird ziemlich scharf gegen ihn geschossen (IMO teilweise zu Recht, teilweise übertrieben, so wie hier). Und genau in diese Beiträge reiht sich die "Kritik" in diesem Thread auch ein, die - und ich sage es noch einmal - ziemlich fadenscheinig begründet wird.

Ist aber interessant festzustellen, auf welche Teile meines Beitrags wieder nicht eingegangen wird. :D
 
S

sabatai

Guest
Ist die Verbreitung von geistigem Abfall eigentlich strafbar?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Meinungen...blablabla...Demokratie...blablabla... :rolleyes: Leg doch mal bitte eine andere Platte auf. Niemand hat dir deine Meinung verboten. Wie schon zig mal geschrieben: Dein Recht auf eine eigene Meinung ist vielleicht unantastbar, deine Meinung selbst nicht.

Wenn man all deinen Postings hier oder im Klitschko-Forum verfolgt, könnte man schon meinen, Don King ist ein Feindbild für dich. Auf jeden Fall wird ziemlich scharf gegen ihn geschossen (IMO teilweise zu Recht, teilweise übertrieben, so wie hier). Und genau in diese Beiträge reiht sich die "Kritik" in diesem Thread auch ein, die - und ich sage es noch einmal - ziemlich fadenscheinig begründet wird.

Ist aber interessant festzustellen, auf welche Teile meines Beitrags wieder nicht eingegangen wird. :D

Welchen Teil denn? Der mit dem Geld?

Über Geld spricht man nicht, Geld hat man :D

Und was Don King angeht. Ich möchte sauberen Boxsport, in dem die Boxer Rechte haben und auch entsprechend für ihre Leistung entlohnt werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann kauf Du doch den Fight und lass ihn in deinem Wohnzimmer stattfinden. :rolleyes:

Eine wirkliche Antwort war das auch nicht, aber wenn frau nicht will, blockiert sie halt... egal.
 
S

sabatai

Guest
Und was Don King angeht. Ich möchte sauberen Boxsport, in dem die Boxer Rechte haben und auch entsprechend für ihre Leistung entlohnt werden.

Und ich möchte Boxsport, in dem Boxer zu ihren Niederlagen stehen und sich danach nicht wie Pussis aufführen und von davon reden vergiftet worden zu sein... :kotz:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Und was Don King angeht. Ich möchte sauberen Boxsport, in dem die Boxer Rechte haben und auch entsprechend für ihre Leistung entlohnt werden.

Dann schaust Du dir die falschen Kämpfe an. Also in dem Boxpsort, den ich verfolge, haben die meisten Boxer ziemlich heftige Rechte. :D :smoke:

@ Sabatai

Sorry, Kumpel, falscher Planet. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Dann schaust Du dir die falschen Kämpfe an. Also in dem Boxpsort, den ich verfolge, haben die meisten Boxer ziemlich heftige Rechte. :D :smoke:

@ Sabatai

Sorry, Kumpel, falscher Planet. ;)

Wir sehen schon dieselben Kämpfe, nur sind meine Rechte plural und deine singular auf den einzelnen Boxer bezogen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ob öffentlich rechtlicher Sender oder privater is doch ******egal. Das ZDF hat sich Übertragungsrechte gekauft und muss den Kram vermarkten, ganz einfach.
Ein Gelaber aller "Mir ist es lieber, dass der Kampf nicht stattfindet, weil keiner eine Fernsehkamera in Brewsters alte Grundschule wollte, wo die Pflichtverteidigung geplant war, als dass Don King einen Cent GEZ-Gebühr sieht." ist doch auch Unsinn.

Und damit der Pöbel denkt er bekomme was erstklassiges geboten, wird dem Pöbel eben das Produkt entsprechend verkauft. Da werden Ukrainer zu Halbgöttern in Shorts, Skispringer zu Adlern der Lüfte, Fußballer zu Ballkunst-Vituosen ... egal ob privat oder öffentlich rechtlich.

Jisi du glaubst doch nicht, dass ARD und ZDF Valuev als talentfrei titulieren, den WBO-Titel als irrelevant abstempeln und Wladimir als Weichei beschimpfen wenn die Sender ernsthaft daran interessiert sind auch für folgende Kämpfe noch Zuschauer zu bekommen. Das mag vielleicht objektiver sein als ein gehype der hiesig bekannten Schwergewichtler, macht aber wirtschaftlich keinen Sinn.

So wies is, isses mir wesentlich lieber als Kämpfe bei Premiere die ich nicht empfange.


P.S.: Jisi, deine Aussage dass es dich stören würde, wenn die ARD sich dafür finnanziell einsetzt wenn die Klitschkos in Köln oder so Titelkämpfe bestreiten ist wirklich nicht sehr glaubwürdig.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was hier von Jisilein für ein Müll gepostet wird, geht schon auf keine Elefantenhaut mehr! Die 7 Mio, die allein der Vogel damals für einen Kampf mit Waldemar einsacken sollte, von King wollen wir gar nicht erst reden, wollte K2 natürlich auch alleine zahlen und ARD bekommt auch keine Fernsehgelder, und Jisilein hat damals auch nicht erst vor Freude, dass der Kampf stattfindet und dann vor Frust, dass der Kampf nicht stattfindet, das Forum zugemüllt :crazy:

Jisilein, wie lange willst du eigentlich mit diesem dummen Dahergeschwafele noch weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Langer schrieb:
Grundsätzlich interessiert mich dieser Thread nur periphär :)
aber solche haltlosen "Groupie-Weisheiten" kann ich nicht so stehen lassen:

Das ZDF ist erst ins Boxgeschäft eingestiegen, nachdem die Klitschkos Einschaltquoten bei den Privatsendern erreicht hatten.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Diese Aussage ist einfach nur lächerlich, die Klitschies fertigten noch ihr Fallobst auf irgendeiner Undercard ab , da hatte Klaupe schon lange mit
seinem Zugpferd Michalczewski einen Vertrag beim ZDF.
Das ist Fakt. :cool4:

und ob das Fakt ist!
mit dem Thread hast du auch Recht. ich könnte mich teilweise abrollen.

eigentlich hat Deslizer alles gesagt. und Malte alles auf den Punkt gebracht: stünde da ein K anstatt Luan, dann wäre das "super von K2, den Kampf nach Deutschland geholt" etc. pp., aber nee, das machen die Ks doch nicht, die machen gar nichts mit Don King, denn die haben das, was Mel Gibson als William Wallace ausgerufen hat, bevor man ihm den Kopf abhackte, nämlich die FREIHEIIIIIIIIIIT!!!!!!!!! das is auch nen Fakt, denn 10,5 Postings pro Tag, alle mit gleichem Inhalt und das über einen Zeitraum von mehreren Monaten sowie die geballte Fachkompetenz einer international versierten Arztsekretärin können einfach nicht falsch liegen.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

in diesem Sinne: weiter so!
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Es geht in erster Linie darum, dass ARD und ZDF öffentlich-rechtliche Sender sind und deshalb zur Objektivität verpflichtet sind und die ist nicht mehr gegeben, wenn das ZDF gemeinsame Sache macht mit King und Kohl, denn dieser Deal im Sportstudio geht weit über Fernsehrechte hinaus, dass wird in dem Beitrag von Pille46 kritisiert, ich weiß nicht warum man so einen Beitrag lächerlich machen muß, eigentlich müßte jeder Gebührenzahler, wenn er schon nicht derselben Meinung ist, wenigstens mal darüber nachdenken.
@Adam Balogh
Ich würde lieber meine eigenen Beiträge schreiben, oder fällt ihnen nichts mehr ein.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Wenn das hier so weiter geht, dann ist der ganze Thread für den Müll:
Erst werden adam und ich angemacht dafür, dass wir mal nachfragen, was User, die auch hier sind, in anderen Foren schreiben. Mir - und ich denke auch Adam - ging es nicht darum, hier irgendwelche User lächerlich zu machen.
Aber die Reaktion scheint ja zu zeigen, dass die User mit ihren Posts in anderen Foren sich selbst lächerlich machen. Oder warum sollte es so verboten sein, nachzufragen? Meiner Meinung nach, rundet das ein Bild ab.
Und gerade Pille wird ja nicht müde, sich in allen möglichen Foren anzumelden, um schlicht und ergreifend gegen einen Boxer zu hetzen. Wenn die Arzthelferin es tun will, so soll sie doch. Dann soll sie aber auch dazu stehen.
Dann die Diskussion über Fernsehgelder: Lieber Himmel! Ich möchte mal die Threads sehen, wo darüber diskutiert wird, was mit den GEZ-Geldern so alles passiert. (Vielleicht sollte mal so einen aufmachen :licht: ).
@jisi: Du hast mir am Anfang dieses Threads geschrieben, dass meine Frage off topic sei. Ok. Stimmt. Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das, was Du hier absonderst noch irgendetwas mit dem Thema zu tun hat, oder?
Ich stehe dazu, dass ich Luan Krasniqi gerne boxen sehe und auch hoffe, dass er gewinnt. Ich kann auch wunderbar damit umgehen, wenn jemand Kämpfe von Krasniqi nicht sehen will (muss er/sie ja auch nicht schauen). Von mir aus kann man auch sagen, dass Brewster Krasniqi schlagen soll. Ja klar. Aber einfach nur zu sagen (und es dann immer wieder zu wiederholen). Ich will, dass Boxer A oder B oder C verliert, weil ich ihn nicht mag, das ist einfach unsportlich.
Das Ganze dann aber auch noch mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten zu unterlegen, jegliche Antwort auf eine Nachfrage zu umgehen, da krieg ich dann richtig Brechreiz.
Dieter Nuhr hat es mal schön gesagt: "Viele verstehen das wohl falsch: Man KANN in diesem Land eine Meinung haben, MUSS es aber nicht. Und wenn man dann so gar keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."
Mach ich auch manchmal, und es hilft.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Weißgarnix schrieb:
Wenn das hier so weiter geht, dann ist der ganze Thread für den Müll:
Erst werden adam und ich angemacht dafür, dass wir mal nachfragen, was User, die auch hier sind, in anderen Foren schreiben. Mir - und ich denke auch Adam - ging es nicht darum, hier irgendwelche User lächerlich zu machen.
Aber die Reaktion scheint ja zu zeigen, dass die User mit ihren Posts in anderen Foren sich selbst lächerlich machen. Oder warum sollte es so verboten sein, nachzufragen? Meiner Meinung nach, rundet das ein Bild ab.
Und gerade Pille wird ja nicht müde, sich in allen möglichen Foren anzumelden, um schlicht und ergreifend gegen einen Boxer zu hetzen. Wenn die Arzthelferin es tun will, so soll sie doch. Dann soll sie aber auch dazu stehen.
Dann die Diskussion über Fernsehgelder: Lieber Himmel! Ich möchte mal die Threads sehen, wo darüber diskutiert wird, was mit den GEZ-Geldern so alles passiert. (Vielleicht sollte mal so einen aufmachen :licht: ).
@jisi: Du hast mir am Anfang dieses Threads geschrieben, dass meine Frage off topic sei. Ok. Stimmt. Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das, was Du hier absonderst noch irgendetwas mit dem Thema zu tun hat, oder?
Ich stehe dazu, dass ich Luan Krasniqi gerne boxen sehe und auch hoffe, dass er gewinnt. Ich kann auch wunderbar damit umgehen, wenn jemand Kämpfe von Krasniqi nicht sehen will (muss er/sie ja auch nicht schauen). Von mir aus kann man auch sagen, dass Brewster Krasniqi schlagen soll. Ja klar. Aber einfach nur zu sagen (und es dann immer wieder zu wiederholen). Ich will, dass Boxer A oder B oder C verliert, weil ich ihn nicht mag, das ist einfach unsportlich.
Das Ganze dann aber auch noch mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten zu unterlegen, jegliche Antwort auf eine Nachfrage zu umgehen, da krieg ich dann richtig Brechreiz.
Dieter Nuhr hat es mal schön gesagt: "Viele verstehen das wohl falsch: Man KANN in diesem Land eine Meinung haben, MUSS es aber nicht. Und wenn man dann so gar keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."
Mach ich auch manchmal, und es hilft.

:thumb: Ganz Deiner Meinung und jetzt pack mich endlich drauf auf den Zug ! :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
00000561.gif

041.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@pound4pound:
Sorry, ich hab wohl das Konzept des bandwagons nicht verstanden.
Ich dachte alle müssten alle mit drauf nehmen.
Hab ich ja mal wieder meinem Benutzernamen alle Ehre gemacht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@pound4pound

Ich würde (ebenfalls wenn ich darf) Adam gerne begleiten.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Ich habe diesen Text geschrieben, weil der gelesen werden möchte. Antworten, zitieren oder einen Link zu diesem Text in ein anderes Forum zu holen ist eine Ehre für mich.

:laugh2: :thumb: :thumb:


PS: Will auch auf Luans Bandwagon
 
Oben