pound4pound
Nachwuchsspieler
Ihr dürft natürlich alle liebend gerne auf den Bandwagon. Ich bin froh, dass endlich einige User aufspringen wollen. Würde mich über weitere Mitglieder freuen.
pound4pound schrieb:Ihr dürft natürlich alle liebend gerne auf den Bandwagon. Ich bin froh, dass endlich einige User aufspringen wollen. Würde mich über weitere Mitglieder freuen.
Ich bin dabei. Vor Ort in der Color Line Arena.
Ich drücke dem Luan den Daumen.
Wer ist noch dabei?
Adam Balogh schrieb:Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!
sabatai schrieb:Wenn es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt werde ich auch da sein. Ein Freund und ich spielen gerade mit der Überlegung nach Hamburg zu fliegen, uns den Kampf anzuschauen und uns die restliche Nacht dann in St.Pauli um die Ohren zu schlagen.
Langer schrieb:Grundsätzlich interessiert mich dieser Thread nur periphär
aber solche haltlosen "Groupie-Weisheiten" kann ich nicht so stehen lassen:
Das ZDF ist erst ins Boxgeschäft eingestiegen, nachdem die Klitschkos Einschaltquoten bei den Privatsendern erreicht hatten.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich, die Klitschies fertigten noch ihr Fallobst auf irgendeiner Undercard ab , da hatte Klaupe schon lange mit
seinem Zugpferd Michalczewski einen Vertrag beim ZDF.
Das ist Fakt. :cool4:
Adam Balogh schrieb:Ich bin dabei. Vor Ort in der Color Line Arena.
Ich drücke dem Luan den Daumen.
Wer ist noch dabei?
Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!
rohanff schrieb:Ich wäre auch gerne in Hamburg dabei, um zu sehen wie Krasniqis Illusionen zerstört werden, aber aus beruflichen Gründen geht das nicht.
Der 28. September ist übrigens eine Art Glückstag für mich, wenn man das so sagen kann, dann hoffe ich malk, daß er auch für Brewster ein guter Tag ist.
Gorgonzola schrieb:Und wie begründest du deine Wunschvorstellungen, mit niederen Instinkten? :confused:
rohanff schrieb:Luan = Unsympath + UBP-Boxer.
Aber dies werden alle regelmässigen Forumsuser ja schon aus meiner Feder gelesen haben.
Ausserdem: Brewster = sympathisch + Doktor Wowoschka-Bezwinger! :thumb:
rohanff schrieb:Gorgonzola
Manchmal lasse ich Fünfe gerade sein und drücke dem/der sympathischen UBP-BoxerIn die Daumen (Erdei oder Sidorenko oder Fräulein Menzer).
Frag mal Deinen Trainer, was man tun muß um von Herrn Kohl Schaumwein spendiert zu bekommen.
Das würde euer Budget entlasten.
sabatai schrieb:Warum kommst du nicht auch nach Hamburg Hanffro?? Dann können wir nach dem Kampf zusammen St.Pauli unsicher machen..