Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


S

sabatai

Guest
Ja, schon klar. Aber ich finds trotzdem schade, dass zwei Wochen vor einer der bedeutensten Veranstaltungen der deutschen Box Geschichte nur der Hauptkampf sowie Dimitrenko vs. Bean feststeht. Mal ehrlich, die Undercard ist doch wirklich miserabel und der Grund warum ich nicht in Hamburg sein werde.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich finde die Undercard ehrlich gesagt beschissen. Bei so einem Event kann man echt mehr erwarten.

Dimitrenko vs. Bean ist ok. Boytsov und Chagaev als Eröffnungskämpfe auch, da sie immer für einen spektakulären KO zu haben sind.

Aber wer zum Teufel will Bidenko, Seferi und Ohanyan sehen? Die haben doch sowieso keine Zukunft bei Universum.

Da hätten sie lieber Zbik, Wilaschek und Blain einplanen sollen. Die haben wenigstens Zukunft.
Ich mag die Kämpfer eigentlich alle, da ich mit allen etwas verbinde. Es ist so eine Art wiedersehen. Boytsov habe ich jetzt schon glaube 2mal live sehen dürfen. Bidenko und Dimitrenko durfte ich auch live sehen. Find eigentlich alle Boxer recht sympathisch. Vor allem freue ich mich auch auf Bean. Den mag ich seit dem Holyfield Kampf.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
sabatai schrieb:
Ja, schon klar. Aber ich finds trotzdem schade, dass zwei Wochen vor einer der bedeutensten Veranstaltungen der deutschen Box Geschichte nur der Hauptkampf sowie Dimitrenko vs. Bean feststeht. Mal ehrlich, die Undercard ist doch wirklich miserabel und der Grund warum ich nicht in Hamburg sein werde.

IMO ist das ein Mißbrauch des Namens Max Schmeling. Warum nimmt man nicht den Kampf Ulrich-Adamek dazu und lässt Dimitrenko, Virchis oder Gomez gegen einen Top 20-30 Mann ran, basta. 3 gute Kämpfe. Dann wären auch 200-300 EUR Ringside o.k.. Aber so ärgerst du dich rum und sitzt den Arsch platt bis 22.30 h. Da machste lieber Halligalli aufm Kiez und schaust den Kampf dann in der Ritze..... :jubel:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der alte Mann schrieb:
Steht nicht Bidenko gegen Seferi auch schon?
IMO auch keine ganz uninteressante Paarung.

Yep, sehe ich genauso, habe Seferi zwar noch nie gesehen, aber gegen Bakthov hat der ja nur nach Punkten in Russland verloren. Und wenn sein Nickname "Albanian Tyson" tatsächlich kampfstilbezogen ist, gibt das imo ein sehr gelungenes Match up. Zudem sehe ich persönlich Bidenko sehr gerne und
würde mir wünschen, den noch öfter auf UBP-Veranstaltungen zu sehen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
hallo leuts,

wäre nett, wenn jemand nach dem kampf einen link zum downloaden hier reinstellt. bin im urlaub und der videorekorder lässt sich nicht so weit im voraus programmieren. vielen dank im voraus und viel spaß.

greetings
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
@Adam Balogh
Heisst das du fährst nach dem Kampf mit Boytsov wieder nach Hause oder was??
Ich finde Boytsov auch Klasse habe aber langsam genug von den schlechten Gegnern die er immer bekommt!! Das wird langsam langweilig, der könnte langsam mal gegen einen erfahrenen Journeyman mit mehr Siegen als Niederlagen boxen, jemand wie Marcus Rhode oder Sherman Williams.
Der Junge steht am Anfang seiner Karriere
Er ist gerade erst einmal volljährig geworden was erwartest du denn?
Tyson hat am Anfang genauso schwache Gegner gehabt
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Zitat von Tobi.G
@Adam Balogh
Heisst das du fährst nach dem Kampf mit Boytsov wieder nach Hause oder was??

QUOTE=Adam Balogh
Nein


@ Adam

Gehst Du dann etwa schon zur VIP-Party? Dann wird die Auswahl an leckerem Essen und edlen Tropfen wohl noch groß sein? ;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Yep, sehe ich genauso, habe Seferi zwar noch nie gesehen, aber gegen Bakthov hat der ja nur nach Punkten in Russland verloren. Und wenn sein Nickname "Albanian Tyson" tatsächlich kampfstilbezogen ist, gibt das imo ein sehr gelungenes Match up. Zudem sehe ich persönlich Bidenko sehr gerne und
würde mir wünschen, den noch öfter auf UBP-Veranstaltungen zu sehen.

Da schließe ich mich an. Serifi habe ich ebenfalls noch nicht gesehen, aber Bidenko ist schon nett anzuschauen. :thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Weiss jemand, wie Kali Meehan auf die undercard geraten ist? Oder täuscht sich "boxrec", und Meehan ist als Gegner eines "deutschen" Fighters vorgesehen?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da mußt du Don King fragen, Meehan ist ein Don King Boxer.
Danke, Pille.

Ich hatte mir sowas gedacht (immerhin boxte er Brewster und Rahman), allerdings wird bei "boxrec" Ted Allen als sein Manager angegeben.

Er scheint also in der Tat als Gegner eines Boxers eingesetzt zu werden, der "out of Germany" boxt - vielleicht Chagaev? Oder doch Boytsov? Roth wird es wohl nicht sein :laugh2: .
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Chagaev vs. Meehan wäre auf jeden Fall eine interessante Ansetzung, glaube aber nicht so recht daran. Daß beide auf der Veranstaltung boxen, steht ja schon ein paar Tage fest, das hätte man glaube ich schon bekannt gegeben, daß die gegeneinander boxen.

Ich denke eher, daß man Meehan auf der Card zeigt, weil man ihn im Falle eines Krasniqi-Sieges als dessen nächsten Gegner präsentieren möchte. Immerhin hat er gegen Brewster ja nur knapp und kontrovers verloren und sich somit vielleicht einen zweiten WBO-Titelkampf verdient.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
nd ich könnte mir auch vorstellen, daß King sich dementsprechend abgesichert hat, daß die erste freiwillige Titelverteidigung gegen einen seiner Jungs gehen wird.
 
Oben