Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


shelly finkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
wetten

hat wer von euch ne ahnung wo man auf den brewster - krasniqui fight wetten kann? alle namhaften deutschen und österreichischen wettanbieter haben den jones kampf, den hopkins kampf und mindestens einer auch den vitaly kampf im angebot aber keiner den brewster kampf!? ich vermute king hat die rechte auf wetten in europa vertraglich abgedreht oder so... :cry:

mfg
shelly
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@donny
Ja habe auch gehört dass alles ausverkauft ist und laut dem UBP Presseheini
ist der Andrang der höchste seit den letzten 2,5 bis 3 Jahren in Deutschland!


Kann nicht wahr sein. Das ist ja schon mal "Schmeling-like". Ich hoffe, sie bauen an.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Dimitrenko boxt Bean im Programm der Schwergewichts-WM in Hamburg


Foto: Marianne Müller
Hamburg (fw) - Die historische Boxwelt-meisterschaft am 28. September in der Color Line Arena zwischen Luan Krasniqi und Lamon Brewster wird bereits im Vorprogramm um ein spektakuläres Gefecht in der Königsklasse bereichert.

Schwergewichtshoffnung Alexander Dimitrenko (23) wird in seinem 20. Profikampf gegen den zweifachen Weltmeisterschafts-herausforderer Vaughn Bean aus den USA antreten. Bean (45 Siege, 5 Niederlagen, 34 Knockouts) scheiterte bei seinen WM-Anläufen 1997 an Michael Moorer und 1998 an Evander Holyfield jeweils nur knapp nach Punkten. Erst Vitali Klitschko gelang es vier Jahre später und als bislang Einzigem, den hart gesottenen Mann aus Chicago vorzeitig zu bezwingen.

In seinem vorletzten Kampf trat der 31-Jährige gegen den Kubaner Yanqui Diaz an, den einzigen Bezwiner von Dimitrenkos Stallgefährten Juan Carlos Gomez, seines Zeichens Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Nach heißem Gefecht unterlag Bean Diaz über zehn Runden 2:1 nach Punkten.

Für IBF-Jugendweltmeister Dimitrenko wird der Kampf gegen den unorthodox boxenden Amerikaner ein weiterer Meilenstein sein. Denn der deutlich größere (2,00m kontra 1,83m) und deutlich weniger erfahrene Ukrainer (20 Kämpfe kontra 50 Kämpfe) hat mit dem Mann aus Chicago den bislang deutlich hochkarätigsten Gegner seiner Karriere vor den Fäusten.

Zuletzt holte sich Dimitrenko am 2. Juli ebenfalls in der Hamburger Color Line Arena gegen den Deutschen Andreas Sidon mit einem spektakulären Knockout in Runde 2 die interkontinentalen Gürtel der WBO und der IBF.



Quelle: boxing.de
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
"Dimitrenko boxt Bean im Programm der Schwergewichts-WM in Hamburg"

Schön, eine echte Herausforderung für Dimitrenko. Gut, dass deutsche Boxställe beginnen, die Entwicklungspotentiale ihrer Leute leicht risikobereiter zu forcieren!

:jubel:
Henry
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Henry Wild schrieb:
"Dimitrenko boxt Bean im Programm der Schwergewichts-WM in Hamburg"

Schön, eine echte Herausforderung für Dimitrenko. Gut, dass deutsche Boxställe beginnen, die Entwicklungspotentiale ihrer Leute leicht risikobereiter zu forcieren!

:jubel:
Henry
----------
@ all

schon wahr das dimitrenkos rec dadurch etwas aufgeputzt wird weil der gegner keinen schlechten rec hat- aber nur die schuld nur bei UBP zu suchen ist imo nicht ganz korrekt.
eher finde ich es bedenklich das bean den fight annimmt.er misst gerade 1,80m und will dimitrenko fordern- der typ muss echt dringend kohle brauchen.
sicher ,er hatte ganz ansehliche fights gg holy und moorer glaub ich, aber die waren max 10cm grösser als er,nicht so AD, dessen reichweitenvorteile sind im endeffekt unüberwindbar für bean,und obendrein sind sie ewig lange her,also schon fast nicht mehr wahr.

in einem punkt finde ich die kritik angebracht:

Dim sollte schön langsam gegner bekommen die ihn etwas fordern, sonst steht er mit einem aufgeblasenen rec in 1 Jahr unter topten und bekommt ne wm-chance und dann steht er ev vor unlösbaren aufgaben wenn ihm jemand gegenübersteht der auch gewinnen will und kann.

Lg,

C
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Bean ist aus Dimitrenkos Sicht eine gute Wahl. Ein Gegner den er schlagen können sollte da er seine besten Jahre wahrscheinlich hinter sich hat und einer dessen Rec ordentlich aussieht.
Eigentlich ein passabler Zwischenschritt zu höher karätigen Gegnern.



Ich würd gern irgendwann mal Dimitrenko vs. Harrison sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
betandwin.de präsentiert eine recht ausgeglichene Quote

Lamon Brewster (USA) 1.90
0 17.00
Luan Krasniqi (GER) 1.90


Wer also diesmal auf Brewster setzt könnte nicht so viel abräumen wie beim Kampf gegen Golota.
Krasniqis Quote ist fast die gleiche wie gegen Whitaker (1.85 hatten da beide glaub ich)
 
S

sabatai

Guest
Sollen sie doch Boytsov mit Maheen in den Ring stellen. Der zeigt Brewster wie man den ausknockt. :D
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
pound4pound schrieb:
Laut boxing.de kämpft Kali Meehan auf der auf der Undercard. Laut BoxRec kämpft Paul Briggs auf der Ulrich Undercard.
Die Undercard ist wirklich super, und wird ja immer besser!
 
S

sabatai

Guest
@Adam

Ich habe mich schon mehrfach als Dennis Boytsov Fan geoutet, ganz ehrlich gesagt ich fahre nur wegen Ihm am 28.09.2005 nach Hamburg.

Wirklich? Lohnt sich das denn? Boytsovs Kämpfe sind doch meistens nach 60 Sekunden vorbei. ;)

Ich hoffe er bekommt endlich bessere Gegner vorgesetzt, denn Talent hat der Junge ohne Zweifel.

Es gibt momentan nur einen jungen Schwergewichtsboxer den ich für talentierter halte - Alexander Povetkin. Der hat mich mächtig beeindruckt in seinem letzten Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Adam Balogh
Heisst das du fährst nach dem Kampf mit Boytsov wieder nach Hause oder was??
Ich finde Boytsov auch Klasse habe aber langsam genug von den schlechten Gegnern die er immer bekommt!! Das wird langsam langweilig, der könnte langsam mal gegen einen erfahrenen Journeyman mit mehr Siegen als Niederlagen boxen, jemand wie Marcus Rhode oder Sherman Williams.
 
S

sabatai

Guest
Die Undercard ist wirklich super, und wird ja immer besser!

Ich finde die Undercard ehrlich gesagt beschissen. Bei so einem Event kann man echt mehr erwarten.

Dimitrenko vs. Bean ist ok. Boytsov und Chagaev als Eröffnungskämpfe auch, da sie immer für einen spektakulären KO zu haben sind.

Aber wer zum Teufel will Bidenko, Seferi und Ohanyan sehen? Die haben doch sowieso keine Zukunft bei Universum.

Da hätten sie lieber Zbik, Wilaschek und Blain einplanen sollen. Die haben wenigstens Zukunft.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Sabatai

Um es mal so zu sagen: In Düsseldorf wollen wir auch noch´n paar bessere UBP-Fighter sehen, wenn´se weiss, watt ich mein. Zwischen 28.9. und 15.10. sind halt nur etwas mehr als 2 Wochen. ;)
 
Oben