Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Lamon und Luan im Hamburger Hafen: Großplakat enthüllt

Hamburg (cr) - Jetzt hängen sie: Schwergewichts-Weltmeister Lamon Brewster und Herausforderer Luan Krasniqi haben jetzt auch ihren viel beachteten Platz am Hamburger Hafen. Ein Großplakat mit der Ankündigung des WM-Kampfes am 100. Geburtstag von Max Schmeling in der Color Line Arena blickt jetzt auf die Hafenbesucher herunter. Die Pütz Security AG hat den prominenten Platz zur Verfügung gestellt. Das haben sich Lamon und Luan wohl nie träumen lassen, dass eines ihrer Titelduelle mal zwischen den Attraktionen wie König der Löwen und Reeperbahn annonciert wird.

Was gibt’s Neues von Lamon Brewster? „Meine Fäuste sind meine Punktrichter“, sagte Brewster während des Trainings in den USA. „Also werde ich Krasniqi entweder ausknocken oder so schlagen, dass es keinen Zweifel gibt, wer den Kampf gewinnt.“ Starke Worte, aber sie sind mit Bedacht gewählt. Brewster macht Ernst. Schon vor seinem WM-Sieg über Wladimir Klitschko hatte er gesagt, dass er gewinnt, dass er alles gibt, dass man ihn schon aus dem Ring raustragen müsse, um seinen Sieg zu verhindern. Er hielt Wort.

Und er ist ein Gentleman mit großem Respekt vor Max Schmeling. Kostprobe Lamon Brewster: „Es geht ums Boxen, um die Fans, die Glaubwürdigkeit. Es wäre unrühmlich für den Sportsmann Max Schmeling, wenn irgendetwas den Kampf trüben würde. Schmeling ist ein Nationalheld für die Deutschen, eine Legende. Er wäre stolz, einen guten Kampf zu sehen.“

Über Luan Krasniqi sagte Brewster: “Er ist ein ziemlich guter Kämpfer. Aber ich gehe schließlich nach Hamburg, um zu zeigen, dass ich der Beste der Welt bin.“ Außerdem würde ich gerne einen Titelvereinigungeskampf machen.“


Quelle: boxing.de


Brewster ist einfach verdammt sympathisch. Entwickelt sich ímmer mehr zu einem Meiner Lieblingsboxer.
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Networker schrieb:
Hier!

Mal was wichtiges, wo feiern die meisten noch anwesenden den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister?


Es wird keine Feier geben, denn die deutsche Heavyhoffnung wird gegen Brewster durch ko verlieren. Er wird ihn wohl erstmal ausboxen und sich dann nen 1 a Konter von Lemon einfangen und dann schön einschlafen. Er hat doch sogar gegen die Eiche kräftigst gewackelt panik: panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Marcin80 schrieb:
Ich liebe es wenn manche Leute den Wahrsager spielen müssen und mit "wird"s um sich werfen, anstatt nur kund zu geben, dass dies ihre jeweilige Erwartungshaltung ist.

Oder? Ne ... ich liebe es nicht.
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
:laugh2:
Deslizer schrieb:
Ich liebe es wenn manche Leute den Wahrsager spielen müssen und mit "wird"s um sich werfen, anstatt nur kund zu geben, dass dies ihre jeweilige Erwartungshaltung ist.

Oder? Ne ... ich liebe es nicht.

:love: :wavey: :crazy: :cool4:

Ich spiel nicht nur den Wahrsager, in der Tat ich bin sogar einer.
Wenn du gerne was über deine Zukunft erfahren möchtest, kannst mich unter 01905658474 durchgehend erreichen. :teufel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Networker schrieb:
Hier!

Mal was wichtiges, wo feiern die meisten noch anwesenden den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister?

Haben Willis Eltern noch die Äppelwoikneipe in Frankfurt-Sachsenhausen?
Aber auf jeden Fall, ist es jetzt bereits einige Zeit zu spät um den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister zu feiern: Willi ist den Titel schon längere Zeit los.
Allerdings gibt es ja auch Nostalgieschlagerfeste, dann kann man auch eine Nostalgie" Willi-WBB-Weltmeister"-Fete starten! :licht:
Gute Idee! :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
BUMP!

Ich habe den ganzen Trash mal getrennt, verschoben und abgeschlossen. Wer also gepflegt weiter über Brewster-Krasniqi diskutieren will, kann das hier tun.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Marcin80 schrieb:
Es wird keine Feier geben, denn die deutsche Heavyhoffnung wird gegen Brewster durch ko verlieren. Er wird ihn wohl erstmal ausboxen und sich dann nen 1 a Konter von Lemon einfangen und dann schön einschlafen. Er hat doch sogar gegen die Eiche kräftigst gewackelt panik: panik:
Über welchen Kampf redest du? :gitche:
Ich war live dabei und zur keiner Zeit hat Krasniqi gewackelt!
Der einzige der gewackelt hat war Hoffmann ganz klar in der 12'ten Runde! :belehr:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
donny schrieb:
doch doch er hat gewackelt in der 8 rounde aber der gong hat ihm gerettet.

so ganz Unrecht hast Du glaube ich nicht, Hoffmann hat gegen Ende der Runde kurz Wirkung erzielt und Luan hat das so ein wenig mit Klamauk zu überspielen versucht. Aber richtig in Not war er nicht, als der Gong kam, schien er vollkommen klar zu sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
HeCkToR schrieb:
donny,ich empfehle ein deutschkurs besuch
und dan komm wieder wen du deutsch schreiben gelernt hast..
Wie oft innerhalb einer Woche hast du dich nun schon angemeldet?
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Jockey schrieb:
Über welchen Kampf redest du? :gitche:
Ich war live dabei und zur keiner Zeit hat Krasniqi gewackelt!
Der einzige der gewackelt hat war Hoffmann ganz klar in der 12'ten Runde! :belehr:



Über Krasniqi vs. Hoffmann :belehr: Ich war zwar nicht in der Halle, aber in der Glotze konnte man auch ganz gut sehen, dass er gewackelt hat :cool4:
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
vbcompany schrieb:
Find ich auch der iss ganz schön Sympatisch


vb.

Ach so.
Ich kenne da aber sympathischere Boxer.
Letztens waren in unserem Hotel eine Reihe Boxer des Vereines aus Pforzheim ( die sagten es gebe da deren zwei, ich weiss aber nicht welchem Verein sie angehoeren). Die waren sehr nett und keineswegs grosskotzig wie z.B. der Boxer Sturm immer ist. Der ist ein ganz uebler Bursche.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zu Sturm muß man sagen, daßer kaum noch laufen kann, so "cool" ist er geworden. Allerdings stimmt die Leistung, und dies wird anerkannt. Die Trainingsgruppe von Timm hat genau einen Chef, den Trainer. Das merkt man deutlich. Danach kommt allerdings Sturm in der Hackordnung. Und das liegt sicher nicht an seinem Duschverhalten.
 

babagesperrt

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Zu Sturm muß man sagen, daßer kaum noch laufen kann, so "cool" ist er geworden. Allerdings stimmt die Leistung, und dies wird anerkannt. Die Trainingsgruppe von Timm hat genau einen Chef, den Trainer. Das merkt man deutlich. Danach kommt allerdings Sturm in der Hackordnung. Und das liegt sicher nicht an seinem Duschverhalten.



ich wusste nicht das in altersheim computers gibt :laugh2:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Da endlich wieder Ruhe bei diesem Thema eingekehrt ist (Mal ein Dankeschön an die Mods!), wollte ich auch mal meinen Senf zum Thema Krasniqi Hoffmann abgeben.
Ich versuche mal einigermaßen objektiv zu sein: Luan hat sich das Leben gegen Hoffmann selbst schwer gemacht und Hoffmann hat wohl den Kampf seines Lebens gemacht. Das Ganze war eine enge Kiste, weil Luan tatsächlich einiges genommen hat und auch in einigen Runden schwer beeindruckt war. Dummerweise hat er mit seinen Mätzchen nicht aufhören können. Dass er in der achten gewackelt hat, sehe ich zwar auch nicht, aber er kann meines Erachtens froh sein, dass er da nochmal rausgekommen ist. Allerdings hat er es alleine geschafft. Timo war in der zwölften auch wirklich angeklingelt und der eigentliche Skandal ist, dass der Ringrichter ihm da fast eine Minute Pause verschafft hat (ohne timeout!) um die Schuhe zu binden :crazy:.
Der Kampf ging dann nach Verschnaufpause ohne gebundene Schuhe weiter.
Wenn es also jemanden in dem Kampf gab, der Glück gehabt hat, war es wohl Timo. Luan hat sich aus der Bedrängnis immerhin selbst frei geboxt.
Und im Hinblick auf Brewster sollte Luan was gelernt haben und hat das meines Erachtens auf Whitaker auch gezeigt: Er soll boxen und nicht den Clown mimen. Erstens sind dann die Erfolgsaussichten wesentlich besser und zweitens kann Luan die Clownereien auch überhaupt nicht.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
wollte mir gestern für den kampf tickets besorgen aber die haben mir gesagt
alles ausferkauft,muß wohl große interse für den kampf sein :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@donny
Ja habe auch gehört dass alles ausverkauft ist und laut dem UBP Presseheini
ist der Andrang der höchste seit den letzten 2,5 bis 3 Jahren in Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben