Bodycount schrieb:Wer aus dem Forum ist eigentlich bei dem Kampf live dabei ?
Hier!
Mal was wichtiges, wo feiern die meisten noch anwesenden den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister?
Bodycount schrieb:Wer aus dem Forum ist eigentlich bei dem Kampf live dabei ?
Networker schrieb:Hier!
Mal was wichtiges, wo feiern die meisten noch anwesenden den 2. deutschen Schwergewichtsweltmeister?
Ich liebe es wenn manche Leute den Wahrsager spielen müssen und mit "wird"s um sich werfen, anstatt nur kund zu geben, dass dies ihre jeweilige Erwartungshaltung ist.Marcin80 schrieb:
Deslizer schrieb:Ich liebe es wenn manche Leute den Wahrsager spielen müssen und mit "wird"s um sich werfen, anstatt nur kund zu geben, dass dies ihre jeweilige Erwartungshaltung ist.
Oder? Ne ... ich liebe es nicht.
Networker schrieb:Hier!
Über welchen Kampf redest du?Marcin80 schrieb:Es wird keine Feier geben, denn die deutsche Heavyhoffnung wird gegen Brewster durch ko verlieren. Er wird ihn wohl erstmal ausboxen und sich dann nen 1 a Konter von Lemon einfangen und dann schön einschlafen. Er hat doch sogar gegen die Eiche kräftigst gewackelt panik: panik:
donny schrieb:doch doch er hat gewackelt in der 8 rounde aber der gong hat ihm gerettet.
Wie oft innerhalb einer Woche hast du dich nun schon angemeldet?HeCkToR schrieb:donny,ich empfehle ein deutschkurs besuch
und dan komm wieder wen du deutsch schreiben gelernt hast..
Jockey schrieb:Über welchen Kampf redest du?
Ich war live dabei und zur keiner Zeit hat Krasniqi gewackelt!
Der einzige der gewackelt hat war Hoffmann ganz klar in der 12'ten Runde!
vbcompany schrieb:Find ich auch der iss ganz schön Sympatisch
vb.
slomkinho schrieb:Der ist ein ganz uebler Bursche.
Der alte Mann schrieb:Zu Sturm muß man sagen, daßer kaum noch laufen kann, so "cool" ist er geworden. Allerdings stimmt die Leistung, und dies wird anerkannt. Die Trainingsgruppe von Timm hat genau einen Chef, den Trainer. Das merkt man deutlich. Danach kommt allerdings Sturm in der Hackordnung. Und das liegt sicher nicht an seinem Duschverhalten.
Jetzt gibt es einen anderen Boxer, dem alle gerne mal eine auswischen würden