Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


S

sabatai

Guest
Die Börse hätte Brewster in den Staaten doch auch abgreifen können, wieso sollte Don King das Risiko eingehen?

:confused:

Wenn Tiozzo und Michalczewski zusammen 7 Millionen kassieren dann kann ich mir eine derartige Börse für Brewster schwer vorstellen. (Es sei den, King steckt sich die restlichen 2 Millionen in die eigene Tasche). :saint:

Edit:

Wundert mich nicht, dass Byrd so wenig bekommt. Die Börse entspricht seinen zuletzt gezeigten Leistungen im Ring.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
OffenburgER schrieb:
?? ??? ????????????????????????????????????????
Wird vor Boxkämpfen durchgeführt!! War schon !!! boxing.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

OffenburgER

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
ich bin morgen für Luan Krasniqi hoffe er gewinnt denn ich will denn kampf LUAN VS. WLADIMIR !!!!!!!!!!

und ihr für wenn seit ihr ??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
OffenburgER schrieb:
denn ich will denn kampf LUAN VS. WLADIMIR !!!!!!!!!!

und ihr für wenn seit ihr ??
Den kampf kriegst du eh nicht. N richtiger Promoter könnte ihn kriegen ... wirds aber auch nicht. Wladimir wird Byrd, Williamson oder Brewster boxen.

Und wenn du schon nicht mit satzzeichen geizt, dann schau doch mal auf deine Tastatur ob du da irgendwo ein Komma findest.

Sieht übrigens so aus: ","



P.S.:
jpeg-1v335934-20050927-img_9871772.onlineBild.jpg


Krasniqi sieht mit T-Shirt in Trainingshose modisch gesehen schrecklich ******e aus.
Brewster hat immernoch in Deutschland Angast vor einer Erkältung und trägt weiter immer Mütze und Handschuhe ... und da er morgen Ski fahren geht gewöhnt er sich auch weiter an die Sonnenbrille.

Und Don King? prächtig "in shape", wie immer. Mit seiner geilen Funkeljacke die wohl nur per Hand gewaschen werden kann ... ich hoffe er trägt sie nicht schon seit dem Golota-Brewster-Weigh-In. Kohls Erscheinung verblasst dagegen im Hintergrund.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Du hast keine Ahnung.


Und ich brauche nicht mal sagen wovon du keine Ahnung hast.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
OffenburgER schrieb:
Aha und du willst sagen du hast ahnung ?
Nicht viel, aber zumindest mehr als du.
Besonders in folgenden Punkten:
Satzbau
Interpunktion
Rechtschreibung
 

OffenburgER

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
AHA die die so genanten punkte
Satzbau
Interpunktion
Rechtschreibung

gehören allso zum boxen ?????? das ich nicht lache du mode freak.!
Ok ich gebe zu ich kann vieleicht schlechter schreiben wie du, du bist deutscher und hast es leichter ich nicht.
Dafür gibt es andere sachen die ich besser kann, und du schlechter dann sind wir uns ja einig oder ??
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Wer ist denn morgen alles von Beginn an in der Colorline Arena, hier aus dem Forum ? Da könnte man sich vorher ja vielleicht mal kurz zusammenfinden.
 
Oben