Landesdeppenpokal


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
200w.gif

Wollte nur den Finalisten im Rheinland-Pokal etwas näherbringen und wo der herkommt (Stadtkyll und Umgebung). Immerhin 4. in der Rheinlandliga inzwischen (Hut ab).
In Stadtkyll hatten die auch früher schon einen guten Rasenplatz gehabt und mein Verein hatte nur Asche. Der ist jetzt nur noch Kreisliga A und dies ebenfalls nur noch als Spielgemeinschaft. In Stadtkyll haben sie sogar mittlerweile eine Art Stadion für 3.000 Zuschauer um den schönen Rasen gebaut.
In Gerolstein gibt es zwar inzwischen ebenfalls Rasen, aber nur etwa 200 Stehplätze auf einer Seite. Die andere Seite ist steiler Abgrund.

Bitteschön.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
TUS Schnegel (oder so) habe ich vorhin zufällig gesehen und sofort gewusst, dass sich 80% des Spieltagsthreads nur darum drehen werden und um ellenlange Berichte vom kommenden BL-Aufsteiger @theGegen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TUS Schnegel (oder so) habe ich vorhin zufällig gesehen und sofort gewusst, dass sich 80% des Spieltagsthreads nur darum drehen werden und um ellenlange Berichte vom kommenden BL-Aufsteiger @theGegen :D

Für @Hans A. Jan :

Unter anderem Dünämö, Hafenstraße, Prollitz Lausitz, Scholz Aalen, Puddingaffen, Offenbachungseid, Audi, Kartoffelkäfer, KKW Greifswald, die TuS Neuendorf, Sabbelbrücken, Chemie Halle, der Sandhaufen, die Optiker, Schrott Mainz und die Otternasen holten den jeweiligen Landespokal.

Wie gewohnt kompakt und in aller gebotenen Kürze.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so irritiert war, die SG Schneifel im Finale des Landesdeppenpokals zu sehen. Die hatte ich von früher abgespeichert als frühe Runde Verbandsgemeindepokal und eine lockere Übung oder sie waren vorher schon gegen die zweite Mannschaft ausgeschieden.
Aber schöner Rasen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben