Landesdeppenpokal


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
versager, alle raus

Nochmal etwas konkreter. Unfassbar peinlich mal wieder auf allen Ebenen. Die Leistung, die Schönrederei hinterher und der BSV Rehden sowieso. Quasi keine Torchance in 90 Minuten. Schmitt muss sowas von dringend sofort weg, aber der Vorstand verschließt die Augen.

Jetzt steht der nutzloseste Klub Niedersachsens mal wieder im DFB-Pokal. Never forget, wie Rehden vor einigen Jahren selbst gegen Aalen ausweichen musste (nach Cloppenburg) und die Partie dann vor 800 Zuschauern stattfand. Ich habe es echt nicht vermisst in den letzten Jahren an diesen Ort zu fahren und gestern wurde einem das mal wieder stark verdeutlicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Die Drittligisten hat es ja diese Saison total zerlegt. Nur 4 Finalteilnahmen?! :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Die Drittligisten hat es ja diese Saison total zerlegt. Nur 4 Finalteilnahmen?! :crazy:

5, war ja gestern auch Finale ;)

Aber ja, das ist echt irre. In Niedersachsen spielen vier Drittligisten mit (+Regionalliga-Meister Oldenburg) und am Ende holt der BSV Rehden den Pokal.

Magdeburg spielt im Pokal um die goldene Ananas, bleiben nur Viktoria Köln, Viktoria Berlin und Waldhof als mögliche DFB-Pokalteilnehmer
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
5, war ja gestern auch Finale ;)

Aber ja, das ist echt irre. In Niedersachsen spielen vier Drittligisten mit (+Regionalliga-Meister Oldenburg) und am Ende holt der BSV Rehden den Pokal.

Magdeburg spielt im Pokal um die goldene Ananas, bleiben nur Viktoria Köln, Viktoria Berlin und Waldhof als mögliche DFB-Pokalteilnehmer

Magdeburg spielt gegen Einheit Wernigerode, die im Halbfinale den anderen Drittligisten aus Sachsen-Anhalt, den Halleschen FC ausgeschaltet hatten. Dank der Meistersaison des FCM darf sich Einheit Wernigerode ja ohnehin schon als DFB-Pokal-Teilnehmer feiern.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Magdeburg spielt gegen Einheit Wernigerode, die im Halbfinale den anderen Drittligisten aus Sachsen-Anhalt, den Halleschen FC ausgeschaltet hatten. Dank der Meistersaison des FCM darf sich Einheit Wernigerode ja ohnehin schon als DFB-Pokal-Teilnehmer feiern.

Das wollte ich ja zum Ausdruck bringen. Es geht da für den FCM nicht mehr darum, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren, das ist ja eh durch.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
(y) Ich nehm auch noch das Westfalenpokalfinale mit.... hoffe, mir gehts nicht wie dem armen @Vega.
Mit Niederlagen gegen Rödinghausen kennt sich Münster ja aus, erst recht im Pokal.

Hätte ich Samstag nicht arbeiten müssen, hätte ich mir auch einen Doppler rausgesucht. Wahrscheinlich im Südwesten. Ärgerlich.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Der große Tag der Amateure. Wenn sind noch mal die Übertragungen vom Amateursport in den anderen Sportarten? :confuse:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
17 von 21 Spielen im Einzelspiel zumindest online verfügbar. Das Mannheim-Derby ist nicht dabei… Pfui ARD.

:devilish:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Warum gibt es bei den Landes Pokalen in jedem Bundesland 1 Finale, aber in BaWü 3 und in NRW 4 Finals?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Liegt das nicht an der Verbandsgröße bzw. im Verhältnis hohen Anzahl der Vereine in BaWü bzw. NRW?
 
Oben