Landesdeppenpokal


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Waldhof ohne Glanz weiter, Lautern muss in die Verlängerung...
:D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.537
Punkte
113
Düren schlägt doch tatsächlich die Alemannia aus Aachen und spielt nun gegen die Bayern in der 1. Runde
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht. Düren ist hoch ambitioniert, hat einige Aachener Spieler im Sommer geholt (ja, sie zahlen mehr) und wird nächste Saison definitiv Regionalliga spielen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Düren braucht echt niemand. So tief ist die Alemannia also schon gesunken.
Sehe ich genauso.
Der Verein wurde nur mit großem Einfluss der Politik gegründet, von wo aus auch Sponsoren anderer Teams abgeworben worden bzw. abgeworben werden sollten. Dazu dann auch Druck ausgeübt gegen mindestens einen Traditionsverein zum Zweck der Fusion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.214
Punkte
113
@Hans A. Jan
Wie war das Spiel?
Und das Corona Konzept?


Schwierig. Ich habe viele Jahre nicht mehr Testspiele so 3-4 Wochen vor dem Start gesehen und mir fehlt ein wenig die Vergleichbarkeit zur Einordnung. Aber mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen. Statisches Spiel, überraschungsfrei. Kaum Impulse von Bahn. Standards fast schon comicartig schlecht. NOCH schlechter als sonst. Lichtblicke Scherff und Litka. Rossbach unauffällig. Rother wirkt nicht austrainiert. Verhoek bleibt Verhoek. Breier mit peinlicher Schwalbe nach Einwechslung. Es ist noch ein langer Weg bis zum Saisonstart. Hätte schon mehr Frische und Esprit und Ideen erwartet.

Torgelow mit einer Stettiner Stadtauswahl mit fast nur Polen. Konditionell top, aber kaum einen Ball nach vorne bekommen. Zu wenig mutig, da wäre lange was gegangen. Die beiden Spielzüge zu den Vollmann-Toren waren dann sehr ansehnlich nach der 80. Minute von uns. Corona hat bei den wenigen Zuschauern kaum eine Rolle gespielt. Einlass problemlos, Abstände ohne Ende. Trostlose Stimmung in der fast leeren Hütte und bei dem zähen Spiel. Glanzleistung vom Catering, bei 750 Zuschauern zu blöd, die Bratwurst ausreichend zu grillen. Dadurch dauerhaft eine dritte Schlange vor dem Tresen - die bereits bezahlt hatten und auf die Wurst gewartet haben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Der Sieg von Altglienicke stellt den 1.FC Köln vor ein Problem: https://www.berliner-kurier.de/fuss...-den-falschen-ausgetauscht-*******e-li.100469

Einmal mit Profis arbeiten...:LOL::LOL::LOL:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Morgen dann das Bayerische Landespokal – Finale

LIVE: Samstag, 05.09.2020 – 14.00 Uhr – BR Fernsehen

TSV 1860 München - Würzburger Kickers
Finale zur Bestimmung des derzeit besten bayerischen Teams. Da bei 60 die Neuzugänge noch nicht spielberechtigt sind und Jugend forscht antritt, ist Würzburg wohl eindeutig in der Favoritenposition.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich wusste, ich tue etwas soziales und gutes indem ich die Miss Wahl Ausrichte und etwas frohmut in den tristen Alltag eines Landesdeppen bringe 🤓😂
Kaum haben die Fans des stimmungslosen Seitenstraßenvereins die erste, für sie nicht enttäuschende, Saison seit 2013 zu verzeichnen werden sie großherzig. Bravo. :D Wenns sowas wie Karma gibt, dann dürft ihr ja vielleicht in Zukunft auch mal sowas Großes wie den Toto-Pokal in die Höhe strecken. :crazy::LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Historisch: Der SV Meppen gewinnt zum ersten Mal seit 30 Jahren in Osnabrück :jubel::jubel::jubel: Wilder Abend, jetzt sind von vier niedersächsischen Drittligisten nur noch einer drin. Aber das heißt ja bekanntlich nix.

Derweil hat es der 1. FC Kaiserslautern fertig gebracht, bei Oberligist TuS Mechtersheim aus dem Südwestpokal zu fliegen. Ich glaube, es gibt in Deutschland keinen leichteren Pokalwettbewerb (abgesehen von dem in Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren für Hansa Rostock). Hinter Kaiserslautern sind auf dem Papier der FK Pirmasens und Schott Mainz die stärksten Teams.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Der Rheinland-Pokal ist dürftig besetzt. Einmal RL Südwest und der Rest Oberliga und drunter.

Da hast du recht, ich hatte mit "leichtester Wettbewerb" auch eher gemeint, dass es wahrscheinlich in kaum einem anderen Wettbewerb ein größeres Gefälle gibt wie im Südwesten mit Kaiserslautern gegen den Rest und zuletzt immer in Mecklenburg-Vorpommern mit Hansa gegen ausschließlich Oberligisten. Aber klar, es gibt grundsätzlich noch schwächer besetzte Landespokale, insbesondere im südwestlichen Teil (sieht man von Bremen ab), wo es ja auch einfach absurd viele Verbände gibt. Südbaden hat glaube ich gar keinen Regionalligisten, deshalb qualifizieren sich auch exorbitant häufig Teams wie der SV Linx oder der FC Villingen, in Württemberg ist neben Ulm und Aalen auch herzlich wenig.
 
Oben