Sehe ich genauso.Düren braucht echt niemand. So tief ist die Alemannia also schon gesunken.
Gabs Bier?
Finale zur Bestimmung des derzeit besten bayerischen Teams. Da bei 60 die Neuzugänge noch nicht spielberechtigt sind und Jugend forscht antritt, ist Würzburg wohl eindeutig in der Favoritenposition.Morgen dann das Bayerische Landespokal – Finale
LIVE: Samstag, 05.09.2020 – 14.00 Uhr – BR Fernsehen
TSV 1860 München - Würzburger Kickers
Ach hier gammelst du rum
Fans von Teams, die den Pokal noch nie gewonnen haben, haben hier nichts verloren...Ach hier gammelst du rum
Ich wusste, ich tue etwas soziales und gutes indem ich die Miss Wahl Ausrichte und etwas frohmut in den tristen Alltag eines Landesdeppen bringeFans von Teams, die den Pokal noch nie gewonnen haben, haben hier nichts verloren...
Kaum haben die Fans des stimmungslosen Seitenstraßenvereins die erste, für sie nicht enttäuschende, Saison seit 2013 zu verzeichnen werden sie großherzig. Bravo. Wenns sowas wie Karma gibt, dann dürft ihr ja vielleicht in Zukunft auch mal sowas Großes wie den Toto-Pokal in die Höhe strecken.Ich wusste, ich tue etwas soziales und gutes indem ich die Miss Wahl Ausrichte und etwas frohmut in den tristen Alltag eines Landesdeppen bringe
Der Rheinland-Pokal ist dürftig besetzt. Einmal RL Südwest und der Rest Oberliga und drunter.