Langlauf Saison 2018/19


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Russin kommt wieder ran. Das wird richtig schwer
Wäre zwar schade aber nicht so tragisch denn die Richtung stimmt.
Kalla greift an Jacobsen kommt da nicht mit
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ringwald bezahlt für ihre schnelle erste Runde. Die wollte wohl nach vorn aufschließen, war auch fast dran und büßt jetzt dafür. Würde mich nicht wundern, wenn die Russin noch ranläuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ringwald ist völlig am Ende.
Kalla dominiert unglaublich. Das sind riesige Abstände jetzt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Der ZDF Kommentator eben: “Johaug ist nur noch 18,4 sek. hinten!!! Beim Wechsel waren es noch......(leiser) 18,8 sek........(schweig).....ja....” :sneaky:
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Astrid Jacobsen hatte schon letztes Jahr fast alles versaut.
Dieses Jahr dann nun wirklich.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Gimmler macht einen guten Eindruck.
Jetzt belauern sie sich erstmal bis kurz vor Schluss. Nilsson gegen Johaug wird auch spannend.

Neben Nilsson/Johaug hätte ich schon gern gesehen, wann die Russin gegenüber Gimmler "abzieht". Sah man leider nicht (wobei die Bildregie hier schlief, aber sehr tief!).
Aber Gimmler machte das schon super! Alle 4 Deutschen überhaupt, kämpften aufopferungsvoll. Wirklich schade mit dem 4.Platz.

Oberstdorf kann sich ganz bestimmt auf WM 21 freuen , wenn die bisher gemachten "Fortschritte" bis dahin weiter fruchten. Das Leistungsniveau zu den Nordländern wird sich noch weiter angleichen. Das Team ist jung genug und v. a. Dingen, es hat Blut geleckt!! Und 1-2 Läuferinnen stecken bestimmt noch im Nachwuchsbereich!
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Bin mal gespannt wie die Deutschen sich heute schlagen.

Man kann ja nur positiv überrascht werden eigentlich :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Na, schon jemand da? :D Prognosen?

  1. Norwegen?
  2. Russland?
  3. Schweden?
Was denkt ihr? :)
 
Oben