Langlauf Saison 2018/19


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Jetzt lassen sie den Schweden wieder rankommen, der fast 30 Sekunden Rückstand hatte... was für Bummelanten da vorn :D

Dafür bezahlt Burmann jetzt für seine Aufholjagd!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Und jetzt ist es um Matti geschehen. Das wars mit einer Medaille :mad:

Wenn man überlegt, wie gut der mal war. Naja, Frankreich holt Bronze... Ciao!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tolle Leistungen von von Siebenthal und Stadlober. Respekt. (y). Johaug eine Klasse für sich.....
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Karlsson und Carl nicht zu vergessen. (y)

Vikt. Carl hätte noch besser abschneiden können, wenn ihr von Anfang an bewußt gewesen wäre, wie alles optimal läuft. Die letzten Kilometer , die man so sah, deuten schon darauf hin, welches Potential sie noch hatte.
Endlich gab auch mal Schlicki zu, daß man sich bei Johaug nur wundern kann. Und der Reporter setzte noch eins drauf: Nur in Norwegen wird Johaug so gefeiert.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
also ich habe diese Aussage von Schlickenrieder auch gehört, und zwar mit großer Bestürzung. MMn eine absolute Frechheit sich so gegenüber einem Sportler zu äußern, dem, bis auf diese kleine Geschichte mit der Salbe und die war echt höchst speziell, absolut nix vorzuwerfen ist. Völlig respektlos sowas schon grundsätzlich, und auch die Leistung ist jetzt aus meiner Sicht auch nix völlig aus der Welt fallendes. Die zeigt diese Ausnahmeleistung schon seit sie eine Jungendliche ist, eine Björgen ist zu ihren besten Zeiten auch so weit vorne gelaufen, auch zuletzt beim 30er bei Olympia noch. Und wenn man schaut das eine 19-jährige Karlsson da in dem Alter schon 3. und 2. hier wird, da weis man auch das die in 2-3 Jahren spätestens da auf dem Niveau ist. Ebba Andersson war da auch schon mal nah dran diese Saison, hier leider nicht ganz bei 100% gewesen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Drammen , immer so in der Wochenmitte, habe ich wohl nie verpaßt. Heute auch nicht. Ergebnisse für Deutsche in den Vorjahren waren eher frustrierend, als positiv.
Aber heute schuf uns Laura GIMMLER mal einen kleinen Lichtblick. Mit welchem Einsatz und Mut sie ihren V.-Finallauf gewann!!!, war schon außergewöhnlich gut. Leider verfiel sie dann im HF wieder in den Fehler, sich "hinten an zu stellen" und damit waren Wege nach vorn unweigerlich im Klassik-lauf zugesperrt. Aber weiter so agieren, wie im V-finale!! Laura wird hoffentlich noch stärker, ich hoffe darauf .
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Alexander Bolschunow hat gestern das 15-Kilometer-Freistil-Rennen in Falun gewonnen und damit seine Chance auf den Sieg im Gesamtweltcup gewahrt. Sein Rückstand auf Kläbo beträgt nur noch 14 Punkte. Nächste Woche dann das Weltcup-Finale in Quebec.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die imposante Siegesserie von Therese Johaug ist in Quebec gerissen. Johaug wurde im Massenstartrennen über 10 km in klassischer Technik Zweite hinter Stina Nilsson aus Schweden. Katharina Hennig übrigens auf Platz 10!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben