Langlauf Saison 2022/23

Masmiseim

Bankspieler
Ja Johaug müsste Normalerweise die Konkurrenz deklassieren.. Jedoch sind die Bedingungen auch heute nicht einfach. Diggins muss Aber im klassisch Part dranbleiben, dass sah Donenrstag nicht gut aus.

Werden wir ja gleich sehen - ich glaube allerdings nicht, dass JD eine Chance haben wird. Glaube sie sollte sich voll auf ihr eigenes Rennen fokussieren und zusehen, eine Medaille zu bekommen und keinesfalls auf Gedeih und Verderb an Johaug versuchen dranzuhängen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Karlsson kommt wieder zurück. Die Norwegerinnen komplett enttäuschend. Da sind die russinen und Schwedinnen in der Breite deutlich besser, da droht in der Staffel wieder kein Gold.

Lena

Lange Guste
Die Damenstaffel könnte interessant sein. Bis auf Johaug sind die anderen Norwegerinnen menschlich und Schweden schätze ich mannschaftlich sogar stärker ein

Biathlon-Fan

Bankspieler
Die Damenstaffel könnte interessant sein. Bis auf Johaug sind die anderen Norwegerinnen menschlich und Schweden schätze ich mannschaftlich sogar stärker ein
Ja die Russinen sehe ich Auch nicht viel schwächer als Norwegen. Bei Norwegen ist halt auch wieder die Frage wer Schluss läuft, Johaug wohl nicht nochmal. Schweden hat mit Svahn oder Sundling da wohl bessere Chancen und mit Kalla, Anderssen und Karlsson vorne weg sollten die keinen Rückstand haben.

Rising Sun

Mountain Girl
Wer sind die Favoriten bei den Herren? Mister Røthe vllt? Erinnerungen 🥰 Johannes eher nicht so oder?

Rising Sun

Mountain Girl
Haha nein ich meinte eigentlich wer sind gleich die Favoriten bei dem Skiathlon der Herren 😂
Aber nice haha

Oben