Bravo an @Next und seinen Schweizer Mädels zur Silbermedaille
Der ist aber schon abgereist, der hat große Schmerzen nach dem Sturz und stand daher nicht zur Verfügung.Die Russen haben sich irgendwie verzockt: Auf der zweiten Position mit Ustjugov hätten sie wohl gewonnen, der hätte sich kaum so einfach einholen lassen...
Schlickenrieder hat jetzt eine bmi Untergrenze gefordert weil er der Meinung ist das das bei einigen in eine ungesunde Richtung geht.
Nach Johaug-Sieg: Forderung nach BMI-Regel im Skilanglauf
Bundestrainer Peter Schlickenrieder hat nach dem WM-Triumph von Therese Johaug die Einführung einer Untergrenze des BMI im Skilanglauf gefordert.www.google.com
Kann natürlich sein das er einfach nur die überfliegerin bremsen will. Die deutschen Damen wiegen halt schon eher 65 Kilo statt 50.
Laut Behle trainieren die Deutschen definitiv zu wenigDer soll sich Videos von Johaug anschauen wie die traniert da ist kein Gramm Fett.
Will nicht sagen das die Deutschen nicht trainieren aber da ist ein Unterschied vom Körper meiner Meinung.
Schlickenrieder hat jetzt eine bmi Untergrenze gefordert weil er der Meinung ist das das bei einigen in eine ungesunde Richtung geht.
Nach Johaug-Sieg: Forderung nach BMI-Regel im Skilanglauf
Bundestrainer Peter Schlickenrieder hat nach dem WM-Triumph von Therese Johaug die Einführung einer Untergrenze des BMI im Skilanglauf gefordert.www.google.com
Kann natürlich sein das er einfach nur die überfliegerin bremsen will. Die deutschen Damen wiegen halt schon eher 65 Kilo statt 50.
Naja, so kann man das nicht sehen.So ein Blödsinn kann auch nur aus Deutschland kommen. Therese ist ja auch klein, da ist es normal 50 kg zu wiegen, tue ich auch und ich bin keine Sportlerin. Damit kommt er eh nicht durch, Neid ist schon was schönes
So ein Blödsinn kann auch nur aus Deutschland kommen. Therese ist ja auch klein, da ist es normal 50 kg zu wiegen, tue ich auch und ich bin keine Sportlerin. Damit kommt er eh nicht durch, Neid ist schon was schönes