Danke, da kann ich einige Athleten nicht verstehen wobei halt die Favoriten-Läufen auch die Lucky Looser hervorgebracht habenDie Athleten können sich die Läufe selbst aussuchen anhand des Ergebnis des Prologs. Erst Platz 11 bis 1 runter und dann ab Platz 12 Aufwärts.
Mit solchen Fehlern nicht! Podest weggeschmissen. SchadeSchlägt heute die große Stunde für Katharina? ..Weltcupsieg????? ------ Wäre ein Perfekter Sonntagvormittag!!
Die Wahl ist in der Tat äußerst fragwürdig. Die beiden Leichtathleten haben bei der WM ja gar keine Medaille geschafft und dass in der Leichtathletik es bei einer EM leichter ist was zu gewinnen in den meisten Disziplinen, ist vielen bekannt.Wahnsinn von
Katar wandele ich ab zu Wahnsinn von der Sportlerwahl 2022 :
Olympiasiegerinnen im Wintersport oder anders Hatten wir nicht zu Beginn des Jahres 2022 eine Winterolmpiade im hoch coranabedingten Peking? ------ Und wir , Deutschland , nahmen teil!!! Und dabei Gold gewonnen
Und wo blieben dann unsere Goldfrauen --Herrmann_Hennig, Carl --mal drei Frauen zu nennen- bei der Sportlerwahl?
Da muß man lange suchen, um von diesen Klasse-Frauen Notiz zu bekommen.
Die Sportlerwahl 2022 für mich ein Fiasko!!!
Die standen wohl nicht mal auf der Vorschlagsliste für die Mannschaft des Jahres. Auch unglaublich.Die Basketball-Natinalmannschaft der Herren war ebenfalls ziemlich irritiert.
Andersson ist auch wieder dabei, zudem bin ich auf die Rückkehr von Sundling und den Norwegerinnen geplant. Dazu erster Weltcup in Frankreich seit über 6 Jahren. Strecken sollen durchaus anspruchsvoll sein. Bin auch auf die Stimmung gespannt.Morgen nun wieder mal Langlauf WC. Carl nun wieder dabei, hoffentlich gesund,ausgeheilt. Hennig macht noch Pause,überwindet aber gerade ihre 3. Krankheitsepoche.
Leider sah ich nun ,trotz aller Bemühungen meiner Laptop- und TV- Streaminfmöglichkeiten, gar nichts !Gimmler wird sogar in Klassik immer stärker, in den bish. -HFinals ist sie (noch nicht) aggressiv genug,stimmt!Andersson ist auch wieder dabei, zudem bin ich auf die Rückkehr von Sundling und den Norwegerinnen geplant. Dazu erster Weltcup in Frankreich seit über 6 Jahren. Strecken sollen durchaus anspruchsvoll sein. Bin auch auf die Stimmung gespannt.
Hast Du etwas "live" gesehen?----------Ich habe nur die Ergebnisse-Live-Seite gehabt, sah damit das "Rückfallen" von Carl und Fink und das gleichzeitige Aufholen von Sauerbrey. Schade, daß Kathrin nicht dabei war: wäre interessant , ob sie mit Niskanen und andersson mitgehalten hätte. Ich vermute es!Sauerbrey auf der schwersten Strecke im Weltcup doch noch mit zumindest der halben Norm, 13. Vorne dominiert Andersson vor Niskanen und Slind.
Carl 28., Fink 32.