Las Vegas - das absolute Mekka für Boxer und Boxfans! Part I


R

Ray

Guest
Hatte mir das 24 7 Marquez vs. Bradley angesehen und hatte mich erinnert was für ein cooler Typ der Marquez doch ist.Habe daraufhin mir diesen Thread
nochmal durchgelesen,macht immer wieder Spaß.Da es genug Neuanmeldung nach 2009 gab ,hab ich mir gedacht das ich diesen Thread nochmal für die neueren hochhole.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Danke fürs Hochholen des Threads. Hab den gerade zum ersten Mal gelesen. Das waren ja echt Hammer Erlebnisse:ricardo: :thumb: Da kriegt man Lust...
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Schön den Thread mal wieder zu sehen, mittlerweile weilen ja auch nichtmehr alle auf den Fotos unter uns (Bert Sugar, Angelo Dundee, Edwin Valero).
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Donnerwetter, leider habe ich den Thread gerade eben das erste Mal überhaupt entdeckt.

So ganz verstanden habe ich nicht, wieso Oscar allen Boxern da vorgestellt wurde.

Er hatte ein VIP-Ticket bei Golden Box Promotion gekauft, wo das zum Programm gehörte oder wie ist das zu verstehen?

Nachdem ich ihm kurz meine Story erzählt hatte, war das Thema Schäfer, Schweiz und Deutschland wieder auf dem Tisch..


Was kostet denn so ein Ticket?

Ansonsten Hammerbericht.

Was hatte Oscar denn für eine Krankheit, wenn ich mal fragen darf?

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben