Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


S

sabatai

Guest
Rahman 238 Pfund.

r1499934631.jpg


Toney 237 Pfund.

r1502757909.jpg


r3503711181.jpg

fattoney6jb.png

rock_toney2.jpg


Bilder: Danke Eastside Forum! :thumb:


Toney UD12 Rahman
 
F

Francois

Guest
Gewagte Prognosen hier. :D Da schließe ich mich gleich mal an.

Rahman ist einfach eine Wundertüte. Weiß man nie was rauskommt, aber dadurch hat der Kampf wenigstens Spannung.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Francois schrieb:
Rahman ist einfach eine Wundertüte. Weiß man nie was rauskommt, aber dadurch hat der Kampf wenigstens Spannung.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Toney UD Rahman

(Hätte Toney ein paar Pfund mehr gewogen, so 245-250, hätte ich auf Rahman gewettet, aber so wäre es wohl rausgeschmissenes Geld.)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Ich weiß nicht recht, ich weiß nicht recht. Zwar interessiert mich der Kampf nicht so sehr wie manch anderer zuletzt, da ich die beiden Boxer nicht so sehr schätze wie manch andere und denke, dass sie ihre Prime auch schon hinter sich haben, aber dennoch werde ich mir den Kampf wohl ansehen.

Doch ich bin mir nicht sicher, was ich von den beiden erwarten mag ... denn beiderseits habe ich nur wenige Kämpfe von ihnen gesehen (Toney: Ruiz, Jones und Jirov hab ich zwar geladen aber mir noch nicht angesehen; Rahman: Lewis I, II, Barrett :sleep:, Maskaev).

Toney ... wenn ich bedenke, dass es nach der Niederlage gegen Jones gut 9 Jahre gedauert hat, bis er wieder zu größeren Ehren kam (Sieg eines bedeutsameneren Titels gegen Jirov) .... dann is das schon ne lange Zeit.
Sicher, Siege gegen einen shoten Holyfield und einen ungeschlagenen Booker (der aber selbst nix besonderes geschlagen hat) haben ihn weiterhin bekannt sein lassen ... aber hohes Ansehen verpasst das nicht. Dann leicht gedopter Sieg gegen Ruiz und danach ein Kampf gegen Guinn, der als Ex-Prospekt eh nurnoch dazu dient anderen ein Sprungbrett auf dem Weg nach oben zu sein (es sei denn er wird selbst wieder erfolgreich ... wie Soliman oder Johnson oder so).
Und zudem hat der Mann kontinuirlich an seinem Gewicht gearbeitet ... Respekt was der geschafft hat sich als Leistungssportler alles auf die Rippen zu packen.
Toney der alte Ringfuchs hat zwar ne Menge Erfahrung und hat gegen Guinn gezeigt wie man gegen größer gewachsene Leute boxen kann ... aber ich glaube nicht, das Rahman ebenfalls ständig auf das Spielchen an den Seilen mit dem Infight eingehen wird ... in der Distanz sah Guinn da noch ganz ordentlich aus.

Und Rahman? Es bleibt für mich dabei, was ich schon vor dem Klitschko-Kampf getippt hab. Sein Rekord in den letzten Jahren liest sich auch nicht besonders (weswegen er wohl Klitschko wollte). Nach der Niederlage gegen Lewis nix großartig gerissen, erst 2004 ein paar Journeymans verhauen und dann Meehan - welcher vor dem Brewster-Kampf nur WBO #15 oder so war - in nem Eliminator bei allen anderen Verbänden besiegt (Glück da, dass Brewster nach Punkten so schwach war gegen Meehan ... der eigentlich kein Top10-Mann ist ... oder irgendwas in der Art, was 3 Verbände dazu veranlasst ihn einen Eliminator zu boxen).
Und dann diese Schnarchnummer gegen Barrett ... Barrett ohne Angriffslust und Rahman fast nur mit dem gelegentlichen Jab. Geglänzt haben sie da beide nicht, schon schade, dass es bei so nem Kampf um ne Weltmeisterschaft ging.
Bei Rahman scheint es mir auch, dass seine beste Zeit 5 Jahre früher war ... nungut, hätt er nicht den Konter gegen Sanders gelegt (als jener am finishen war) und hätt er Lewis nicht überraschend ausgenknockt, dann wär er heute nicht dort wo er steht.
Ich hab auch keine Ahnung was ich von Rahman halten soll ... ok, beim Weight-In siehts ein bisserl so aus, als wenn ers noch mal wissen wolle ... aber vielmehr als einen schnellen starken Jab scheint er mir nicht in petto zu haben ... ob das gegen einen erfahrenen wie Toney ausreicht?

An der Ansetzung um jenen WBC-Gürtel merkt man auch noch mal wie es um das momentane Schwergewicht bestellt ist ... es wartet einfach auf neue Gesichter und dass jene sich um Titel bemühen. Ruiz ist raus, Byrd vielleicht auch ... bei der WBC wirds noch etwas dauern.

Ich schätze letztenendes, dass die Erfahrung gewinnen wird.
Toney UD12 Rahman
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Ich tippe auf nen Punktsieg Toney!

Hoffe aber das Rahman gewinnt, ich kann Toney einfach nicht sehen. Ist mir verdammt unsympathisch. Steht bei mir auf einer Stufe mit Mayorca, Judah und Tarver :kotz:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Ich glaub vorn paar Monaten meinte ich MD Toney, aber jetzt sag ich mal UD Rahman.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Rahman ist der erste voll im saft stehende, natürliche Schwergewichtler mit Skills, Erfahrung und echter One Punch KO-Power gegen den Big Mac Vernichter Toney antritt. Das ist was völlig anderes als gegen Ringer Ruiz und einen bereits versteinerten Holyfield anzutreten. Rahman hat bis auf einmal eigentlich immer enttäuscht, wenn es drauf ankam, aber irgendwann wird sich Toneys körperliche Verfassung einfach mal rächen.

Rahman KO 10
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Eric schrieb:
Rahman ist der erste voll im saft stehende, natürliche Schwergewichtler mit Skills, Erfahrung und echter One Punch KO-Power gegen den Big Mac Vernichter Toney antritt. Das ist was völlig anderes als gegen Ringer Ruiz und einen bereits versteinerten Holyfield anzutreten. Rahman hat bis auf einmal eigentlich immer enttäuscht, wenn es drauf ankam, aber irgendwann wird sich Toneys körperliche Verfassung einfach mal rächen.

Rahman KO 10
Das hört sich plausibel an
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.534
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Toney UD Rahman

Sicherlich hätte Rahman aufgrund der körperlichen Überlegenheit die potentielle Möglichkeit, Toney mit einem konsequenten Jab auf Distanz zu halten. Allein gezeigt hat Rahman eine derart disziplinierte taktsche Leistung noch nie gegen einen Top-Mann. Ich denke, dass er sich doch in den Infight verwickeln lässt und Toney ihm da den Schneid abkauft.
 
Oben