Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich denke Rahman ist nicht der Typ der einen Kampf aus der Distanz kontrollieren kann, dafür boxt er zu eindimensional.
In den Kämpfen die ich bisher von ihm gesehen habe hat er meist versucht überfallartig in geduckter Haltung ein paar harte Hände zu schlagen um dann wieder in die Distanz zu gehen. Für Toney wäre das IMO optimal um ihn mit schnellen Händen auszukontern und ihn damit zu frustrieren. Ich tippe auf souveränen Punktsieg von JT, einen KO kann ich mir nicht vorstellen denn KO war Toney ja noch nie.
Um seine Kondition würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen, er ist erfahren genug um sich die Sache richtig einzuteilen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich muss ganz ehrlich sagen das mich der Kampf nicht besonders interessiert. Kaum jemand nimmt an das der Kampf vorzeitig endet (ich auch nicht). Toney ist im Infight klar im Vorteil, Rahman hat Vorteile aus der Distanz. Sollte man zumindest annehmen. Die Frage ist ob sich Rahman dem Infight wird entziehen können.

Ich denke Toney gewinnt nach Punkten. Aber unspektakulär.
Maskaev - Rahman II wäre da durchaus ansprechender. Nicht nur weil Maskaev den Titelkampf viel eher verdient hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Wann gehts denn mal los ...

EDIT: Lol, is ja Freitag Nacht und nicht Samstag :gitche: :laugh2: Mein schöner Schlaf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mach dir nichts draus. In meinen Anfangstagen habe ich mich mal gewundert, warum es keinen O-Scoring Thread zum Tiger gab. Bis mir jemand sagte, ich sei eine Woche zu früh dran. :idiot: :laugh2: ;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Ich rechne auch nicht mit einem spektakulären Kampf und werde mir das O-Scoring anschauen, bevor ich ihn mir runterlade oder auch nicht. Ich rechne mit einem Punktesieg Toneys, der in einem handlungsarmen Gefecht in den meisten Runden ein paar Treffer mehr wird landen können.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
wild allison schrieb:
Ich rechne auch nicht mit einem spektakulären Kampf und werde mir das O-Scoring anschauen, bevor ich ihn mir runterlade oder auch nicht. Ich rechne mit einem Punktesieg Toneys, der in einem handlungsarmen Gefecht in den meisten Runden ein paar Treffer mehr wird landen können.

So mach ich's auch. Ertappe mich dabei, wie mich das Schwergewicht immer weniger interessiert, wo ich doch ehemals bei den schweren Jungs die besten Kämpfe erwartete.

Toney UD Rahman
Tempo null, Rahman null, Toney souverän. So vermute ich das ganze.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rahmann KO9 Toney

bin mir ziemlich sicher das Toney unterlegen sein wird, weil er einfach nicht den Punch hat und wenn Rahmann mal richtig trifft dann ist es vorbei hat man ja gegen Lewis gesehen. Außerdem ist mir Toney verdammt unsympatisch :kotz:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tatum schrieb:
Im Gegensatz zum Kampfverlauf sind sich darüber ja fast alle einig :D .
Aber er kann halt verdammt gut boxen!

:belehr:

Mir ist Toney außerordentlich sympathisch. Im übrigen gilt Toney privat imho als äußerst integerer und freundlicher Mann.

Außerdem finde ich, dass Toney recht hat, wenn er sagt:

“The best pound-for-pound ratings, which really don’t mean nothing, they don’t mention my name. When it comes to pure boxing ability, they don’t mention my name. When it comes to pure mental toughness, they don’t mention my name.”
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Toney ist auf Grund seiner boxerischen Klasse (und seines Übergewichts) zwar nur leichter Favorit, aber er hat die Fähigkeit, Rahman 12 Runden größtenteils ins Leere laufen zu lassen und ihn abzukontern. Da Rahman aber auch einen guten und wirkungsvollen Jab inkl. Knockoutpower in beiden Fäusten hat, würde ich auf den Ausgang keinen einzigen Cent setzen.

Tipp: Rahman vs. Toney WBY12
 
Oben