Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Toney bleibt dran, aber Rahman landet mehr Treffer laut Punchstats ... eigentlich wollte ich die Runde Toney geben, ich glaub ich mach das auch

9-10 Toney
105-104 Rahman
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Toney in der letzten Runde nochmal mit mehr Treffern

9-10 Toney
114-114 Draw


Hmm Lampley zweifelt scheinbar nie an Ledermans Card
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Corex schrieb:
Dieses Gejubel von Rahman nach jeder Runde ist irgendwie albern. Das kann er sich schenken.
Jo und schon vor Kampfesende am Jubeln ... muss man ihn jetzt genauso arrogant sehen wie Sturm? Schließlich war dessen Sieg deutlicher ... wobei ... noch hat Rahman nicht gewonnen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
offizielles Scoring:

117:111 Rahman
114:114
114:114
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ein Witz? Wieso?
Andere hier habens auch ein Draw.
Zudem waren da mehrere knappe Runden die man nicht unbedingt mit WM-Bonus an Rahman geben muss (nen WM-Bonus hab ich ihm eh nicht gegeben ... schließlich war der Kampf mit Barrett nicht weltmeisterlich).
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
mal sehen was toney sagt, warum er so schlecht war und so fett.

ich habe außer der 2. runde übrigens nichts gesehen. ich hasse es.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Respekt aber an Rahman, dass er zumindest zeitweise das Ding ordentlich geboxt hat ... wär er aber nicht so oft in den Infight gegangen hätt er mehr davon gehabt.


Naja ... ich hab mein Spielgeld auf Toney gesetzt ... gut dass es nur Spielgeld war :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dem hw geht es sehr,sehr schlecht! quote 2.6 und dann so ein schmarrn-urteil! :wall: :wall: :wall:

brewster ist die no. 1 ! geil ist nur, dass larry immer leicht angenervt ist, wenn er die interviews macht... :laugh2:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Marcin80 schrieb:
Schade dass Vitali zurückgetreten ist, er hätte beide gleichzeitig wohl zerlegt

Das hab ich auch grad gedacht :)

Unsauberes Geboxe...Rahman hat meiner Meinung nur auf den Rücken gehauen...Der Infight war grässlich...Ich glaub Vitali hätte beide gleichzeitig zerlegt und zerbombt....

Z.Z. bester Heavyweight: Lamon Brewster :thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Valuev gegen Ruiz fand ich spannender(und das will schon was heißen).Und für so einen Kampf bin ich aufgeblieben.
 
Oben