Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Es ist Zeit für Last Predicitions:
Ich sehe Luan Krasniqi als den Favoriten. Er ist boxersich der bessere Mann, und Brewster hatte in seiner Vergangenheit Probleme mit Leuten, die einen guten Jab haben.
Luan Krasniqi hat die Mittel, um Brewster zu besiegen. Er hat einen guten Jab, boxt seit einigen Kämpfen relativ explosiv und durchdacht. Ich sehe für Luan nur ein Problem in den ersten 3 Runden. Wenn er diese Runden durch Klammern und eigenen Aktionen übersteht, sehe ich einen klaren Punktsieg für Luan. Luan wird unter Strom stehen, und darf sich durch den Druck nicht selber blockieren.

Deshalb meine Prediciton:
Luan Sieger per UD
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
116:112, 117:111, 117:111 für Krasniqi

Dimitrenko UD12 Bean


Schade dass Meehan und Chagaev nur gegen irgendwelche Klappspaten antreten statt gegeneinander.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Krasniqi UD 12 Brewster

Dimitrenko UD 12 Bean

Bidenko UD 12 Seferi

Die restlichen Kämpfe sind bedingt durch die "Gegner" eine Prediction nicht würdig.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Krasniqi UD 12 Brewster 60%
Tko durch Brewster 20%
PS durch Brewster 10%
Alles andere 10%

Dimitrenko UD 12 Bean

Bidenko UD 12 Seferi
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Krasniqi MD Brewster
Dimitrenko TKO 10 Bean
Bidenko UD Seferi
Meehan TKO 3 Connelly
Chagaev KO 2 Hipolito
Boytsov TKO 2 Somogyi

BTW, IMO eine ziemlich durchwachsene Card.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Brewster TKO5

Wieso ist eigentlich Luan plötzlich Favorit im Forum? Ich denke einen Punktsieg für Luan zu prognostizieren ist wie einen sicheren KO Sieg von Peter gegen Klitschko vorherzusagen. Von der Logik macht das Sinn, aber man sollte vielleicht mal berücksichtigen, dass Luan von Rene Monse zu Boden geschickt wurde und von Timo Hoffmann das Gesicht ziemlich verbeult bekam. Er hat noch nie einen so harten Puncher vor den Fäusten gehabt und obwohl er technisch sicher etwas stärker ist und auch schneller auf den Beinen, sehe ich ihn insgesamt 3x am Boden und in der 5. Runde schließlich TKO!!!

Dimitrenko KO9

Bidenko UD

Rest ist wohl eher egal...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
weiß vielleicht jemand wer morgen am ring den fight scoren wird?? konnte king da nen ami ins kampfgericht manövrieren?? bzw. is n deutscher dabei??

CC
 
S

sabatai

Guest
Krasniqi völlig austrainiert - 102 Kilo.

Brewster mit etwas Hüftspeck (wie üblich) - 103 kilo.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Krasniqi cool bleibt und über sich hinauswächst dann gewinnt er das Ding morgen nach Punkten.

Go Luan! :jubel:

Kransiqi UD12 Brewster
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Krasniqi MD Brewster (UBP-Decision :saint: ) Und dann sag ich ganz leise :wavey: Servus
Dimitrenko PS 10 Bean (muss nicht unbedingt UBP-Decision sein, könnte es aber auch sein)
Bidenko TKO 10 Seferi
Meehan TKO 1 Connelly
Chagaev KO 2 Hipolito
Boytsov TKO 1 Somogyi
 
S

sabatai

Guest
Man, Kransiqi sah super ripped aus beim Wiegen. Hats jemand gesehen?
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Weiss jemand, wer der Ringsprecher sein wird. Hoffe doch Universum holt sich für die Boxgala Lennon Jr. oder Buffer :jubel: Kann mir da jemand weiterhelfen??
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Marcin80 schrieb:
Weiss jemand, wer der Ringsprecher sein wird. Hoffe doch Universum holt sich für die Boxgala Lennon Jr. oder Buffer :jubel: Kann mir da jemand weiterhelfen??

Die sollten den deutschen Kult-Ringansager Müller aus der Mottenkiste holen, aber es wird wohl eher der mittelmässige Benjamin (der aber nicht mehr soo jung ist) werden! :cry:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Die sollten den deutschen Kult-Ringansager Müller aus der Mottenkiste holen, aber es wird wohl eher der mittelmässige Benjamin (der aber nicht mehr soo jung ist) werden! :cry:

Schöne Signatur, wenigstens einer, der ehrlich ist :thumb:
 
Oben