Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


S

sabatai

Guest
Lamon Brewster gewinnt erstes Duell
Das erste Duell vor der Box-WM im Schwergewicht nach Version der WBO hat Titelverteidiger Lamon Brewster gegen Luan Krasniqi gewonnen. Der Amerikaner brachte beim offiziellen Wiegen 103,5 Kilogramm auf die Waage und war damit 1,5 kg schwerer als der Deutsche. Der Kampf wird am Mittwoch (22.15 Uhr live im ZDF) zu Ehren des 100.Geburtstages von Box-Idol Max Schmeling in der Hamburger Color-Line-Arena ausgetragen. Der bislang einzige deutsche Schwergewichts-Weltmeister war am 2.Februar im Alter von 99 Jahren gestorben.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Brewster gewinnt durch KO oder TKO in den mittleren Runden.
Dimetrenko PS gegen den dicken routinierten Zwerg
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
@sabatai danke.
tippe auf ein punkt sieg für luan.

dimitrenko tko bean
seferi tko bidenko :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ D. Crosby

Ätsch! Ihr habt aber bei Jisi keinen Stein im Brett! Warum wohl??? :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich hab Brewster nur einmal gesehen und zwar gegen Klitschko. Daß Golota in den ersten Runden anfällig ist , wußte ich , aber daß er gegen Brewster derart eingeht , hätte ich nicht gedacht. Krasniqi hat zuletzt gut geboxt gegen Hoffmann und Whittaker. Denk mal , es wird schwer für Brewster hier in Deutschland nen Punktsieg zu kriegen , aber KO gehen wird er wohl kaum gegen Luan. Ich denk mal , entweder haut er Luan um oder er verliert nach Punkten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ehrlich sind die anderen auch, nur passt dir das halt nicht in den Kram.

Einige schon, vor allen Dingen Sabatai, von einigen extremen Kritiker hört man allerdings wenig oder gar nichts. Aber das interessiert mich nach der Leistung von Wladimir Klitschko überhaupt nicht mehr.

Aber gehört nicht in diesen Thread, Entschuldigung.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
und schon vorbei...
Das krasseste war Don King´s dezente Jacke. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Krasniqi wieder mit dem Whitaker Gewicht. Das stimmt mich optimistisch. Mit diesem Gewicht ist er beweglich und in der Lage, sich Brewster vom Leib zu halten. Wenn er die ersten Runden unbeschadet übersteht, sollte ein Punktsieg drin sein.

Ich hoffe Deutschland hat am 29.05.05 wieder einen Schwergewichts Weltmeister, auch wenn es nur der Titel eines eher unbedeutenden Verbandes ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Brewster sieht so aus als hätte er vor dem Wiegen nochmal bei der Fressbude vorbeigeschaut.
 
Oben