Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Luan Krasniqi W12 Lamon Brewster
Alexander Dimitrenko W12 Vaughn Bean
Taras Bidenko TKO8 Nuri Seferi

Meehan, Chagaev, Boytsov, Oloukun jeweils vorzeitig

Valery Chechenev WPts Bagrat Ohanyan
Alexej Mazikin WPts Goran Gogic
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Lamon Brewster W TKO 7 Luan Krasniqi

Vaughn Bean W SD Alexander Dimitrenko


Also wenn ne SD, dann eher für Dimitrenko, der Gedanke an einen PS Bean ist irgendwie abwegig. Als 8:1 Chance vielleicht mit etwas Glück, aber als ernsthafte Prediction, weiß ich nich...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
Also wenn ne SD, dann eher für Dimitrenko, der Gedanke an einen PS Bean ist irgendwie abwegig. Als 8:1 Chance vielleicht mit etwas Glück, aber als ernsthafte Prediction, weiß ich nich...

Na ja, ich habe schon des Öfteren erklärt, weshalb ich konkrete Tendenzen angebe. Ob es dann genauso eintrifft, ist eher unwahrscheinlich. Jedenfalls glaube ich, dass es ein enges Gefecht werden wird und Bean nach Punkten gewinnen kann. Dabei sind einige Faktoren inklusive Heimbonus berücksichtigt. Es ist ja auch nicht so, dass ein Punktsieg für den Gastboxer in Deutschland ausgeschlossen ist ;).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster sieht so aus als hätte er vor dem Wiegen nochmal bei der Fressbude vorbeigeschaut.

He?? :skepsis:

Meine prediction:
Brewster KO 3 Krasniqi
Dimitrenko UD Bean
Bidenko UD Seferi
Boytson KO 1 den Gegner
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Brewster TKO 3 vs. Luan Krasniqi - retires after the fight: schluuuusssss :licht:
Begründung: es folgt Brewster vs Klitschko II in Amerika,
gewinnt natürlich, danach Rache vom großen Bruder: Klitschko I vs Brewster
in D mit allem drum und dran ;)


Babyface TKO 7
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich übrrascht doch, wie viele Luan jetzt vorne sehe.

Ich denke, dass er jedoch nicht über die Mittel verfügt, um Brewster wirklich auf Distanz zu halten (sein Jab ist zwar gut, aber lange nicht so hart und stechend wie Wladimirs seinerzeit). Weil Luans Beinarbeit allerdings ziemlich anständig ist und Brewster sich die Sache wohl erst einmal ein, zwei Runden anschauen wird (schließlich ist er der Weltmeister), tippe ich auf:

Brewster KO 3-4 Krasniqi
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich sehe das ähnlich. Der sympathische Luan wird der Dynamik, Schnelligkeit am Mann und Schlagkraft Brewsters nicht standhalten. Nach großem Kampf und erbitterter Gegenwehr verliert Luan in Runde 6 Tko
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich glaube das Brewster gewinnt. Und zwar wie beim Klitschko Kampf in den hinteren Runden.

TKO Sieg für Brewster in der 7. oder 8. Runde.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Henry Wild schrieb:
Brewster TKO 3 vs. Luan Krasniqi - retires after the fight: schluuuusssss :licht:
Begründung: es folgt Brewster vs Klitschko II in Amerika,
gewinnt natürlich, danach Rache vom großen Bruder: Klitschko I vs Brewster
in D mit allem drum und dran ;)
Das kann natürlich auch sein. :thumb:

Was das Punktgericht betrifft, so kann man sich bei Don King, gepaart mit Universum, imho auf jeden Fall ausrechnen, daß da nichts dem Zufall überlassen wird. :mad:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Dr. Steelhammer schrieb:
Das kann natürlich auch sein. :thumb:

Was das Punktgericht betrifft, so kann man sich bei Don King, gepaart mit Universum, imho auf jeden Fall ausrechnen, daß da nichts dem Zufall überlassen wird. :mad:

Und in welche Richtung werden die Punkteentscheidungen tendieren?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Laut Axel Schultz kann es nur einen Sieger geben
Zitat aus dem Morgenmagazin:
"Brewster ist ausgewichster und abgebuffter" :laugh2:
 
Beiträge
24
Punkte
0
Combat schrieb:
Und in welche Richtung werden die Punkteentscheidungen tendieren?
Woher soll ich das wissen, wenn selbst ein Deutscher Punktrichter vorher den Veranstalter fragt, wer gewinnen soll?

Auf jeden Fall ist Luan mit seiner Börse schon aus dem Schneider, er kann sich dann zur Ruhe setzen, selbst wenn er verliert.

Den Rest werden Don King und Don Kohl schon untereinander ausgemacht haben, da braucht man sich imho keine Illusionen zu machen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dog Man schrieb:
Ich sehe das ähnlich. Der sympathische Luan wird der Dynamik, Schnelligkeit am Mann und Schlagkraft Brewsters nicht standhalten. Nach großem Kampf und erbitterter Gegenwehr verliert Luan in Runde 6 Tko


Würd ich so nicht sehen. Luan ist z. B. beweglicher wie ein WK und verfügt auch über einen guten, bis sehr guten, Jab...sicher werden die Reichweiten- und Größenvorteile nicht in dem Ausmaß gegeben sein wie dies beim "Gefecht" Wladi gegen Brewster der Fall war, aber dennoch kann Luan, der zudem auch ordentlich vorbereitet und konzentriert scheint, einem Mann wie Brewster durchaus Paroli bieten. Es wird sicher auch davon abhängen wie Luan mit der Anfangsoffensive von Brewster zurechtkommen wird, aber das man sich dieser entziehen kann, hat ja selbst schon WK vorgemacht. Einen konditionellen Einbruch müssen wir, davon ist auszugehen, bei Luan (die Schluuuuussgeschichte dürfte langsam abgehakt sein), auch nicht befürchten. Luan muss auf flinken Beinen durch den Ring eilen und selbst versuchen Punkte zu sammeln, von einem K.O.-sieg Luans gehe ich nicht aus, er darf Brewster kein festes Ziel, nicht stehen bleiben, bieten und darf darüberhinaus die eigenen Aktionen, welche sich letztlich auf den Punktzetteln niederschlagen müssen, nicht vergessen. Er muss aus einer sicheren Defensiver heraus agieren, dann kann er Brewster packen. Ich persönlich denke Luan wird den Kampf eher defensiv und ruhig angehen um zu sehen wie Brewster so drauf ist und sich der wohl kommenden Anfangsoffensive zu entziehen....den Schlagabtausch sollte er dringenst vermeiden, dort würde er wohl den Kürzeren ziehen. Die Chancen für Luan stehen aber gar nicht schlecht, seine Formkurve zeigte in letzer Zeit steil nach oben und auch das nötige Selbstvertrauen sollte vorhanden sein. Wenn er sich also nich aus der Ruhe bringen lässt und selbst gute Aktionen, aus einer sicheren Defensive heraus, anbringen kann tippe ich auf einen Punktsieg von Luan. Geht er aber mit einer Deckung, wie gegen Hoffmann gezeigt, zu werke, wird er sich früher oder später auf dem Hosenboden sitzend wiederfinden. Mit zunehmender Kampfdauer sollten die Chancen für Luan erheblich steigen und ich drücke ihm selbstverständlich die Daumen....

Meine Prediction:

Luan MD oder SD Brewster über 12 Runden!!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich freue mich schon auf den Fight heute abend und will auch noch rechtzeitig meine Predictions los werden.

Boytsov vs. Somogyi
Ich kenne Somogyi nicht. Boxrec weiß zu berichten, dass er 39 Jahre alt ist aber erst seit 2004 als Preisboxer antritt. Der ausgeglichene Rekord mit drei vorzeitigen Niederlagen lässt vermuten, dass Boytsov mal wieder ein Opfer vorgesetzt bekommt. Boytsov siegt durch TKO in den ersten zwei Runden, würde ich sagen.

Chagaev vs. Hipolito
Hipolito hat erst 12 Fights, obwohl er seit 1997 boxt, klingt nach einem Gelegenheitskämpfer. Schlagkraft scheint der Hipolito nicht viel zu haben, wenn man nach dem Rekord geht. Auch das sieht mir nach einer einseitigen Kampfansetzung aus. Schneller TKO-Sieg für Chagaev.

Meehan vs. Connelly
Den Tommy Connelly kenne ich ebenfalls nicht. Er ist fünfmal vorzeitig gestoppt worden, Meehan hat 23 vorzeitige Siege, also tippe ich mal darauf, dass Connelly den Schlussgong nicht erlebt.

Bidenko vs. Seferi
Nuri pendelt zwischen Cruiser und Schwergewicht, aber da Bidenko auch nicht gerade zu den kräftigsten Schwergewichtlern gehört, ist der Nachteil vielleicht nicht so entscheidend. Außerdem hat Seferi bisher nur einmal vorzeitig verloren und da war er ernsthaft verletzt. Bidenko gewinnt einstimmig über die Punkte.

Dimitrenko vs. Bean
Zwar hatte Dimitrenko gegen "alte Haudegen" in der Vergangenheit Probleme zu überzeugen und Bean hat erst eine vorzeitige Niederlage und ist erst 31, dennoch tippe ich darauf, dass er Dimitrenkos Tempo zum Kampfende hin Tribut zollen muss. Außerdem kommt es UBP auf den Vergleich mit den "Jehovas" an. Also: Babyface durch TKO in Runde 9 oder 10

Brewster vs. Krasniqi
Den Kampf finde ich schwer zu tippen, denn IMO ist das eine ausgeglichene Ansetzung, in der beide Boxer eine echte Chance haben. Dementsprechend erwarte ich einen engen Fight.
Von Luan hat man schon sehr unterschiedliche Leistungen gesehen. Dem einarmigen Banditen ist er mehrmals offen in die Schlaghand gelatscht, gegen Timo hat er die ersten Runden völlig verpennt. Solche Blößen darf er sich gegen Brewster nicht geben. Gegen Sinan hat Luan einen starken Kampf geliefert und seine letzte Leistung war ja schon fehlerlos zu nennen.
Brewster kann zu Kopf und Körper variieren, hat schnelle und harte Hände und verzeiht keine Fehler. Aber er muss ran kommen. Gegen Wladimir hat man in den ersten Runden gesehen, dass Brewsters Vorwärtsgang ins Stoppen kommt, wenn er aus der Distanz hart eingedeckt wird. Hat Luan über genug Runden die Schlagkraft, um sich bei Brewster Respekt zu verschaffen, bis dieser nachgibt? Hat er dann noch genug Luft, um auf Distanz zu bleiben?
Mein Tipp: Brewster gewinnt durch TKO in Runde 9 (irgendwann muss es klappen :D )
 
Oben