Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Mein Gott, was habt ihr erwartet? Wenns nach dem geht, wäre Tyson gegen Douglas WM geblieben. War doch beim Count im Fight Douglas gegen Tyson ähnlich. Und wer war am Ring? Natürlich Don King! :licht: :crazy: :clown:

Und Don King arbeitet offensichtlich hervorragend mit Kohl und Sauerland zusammen, weil in Amerika kein Geld mehr mit seinen Boxer zu verdienen ist bzw. nicht mehr genug Geld. Den Kampf Brewster vs. Krasniqi wurde in Amerika nicht übertragen, weil kein Fernsehsender interessiert war.

Da kommt Don King lieber nach Deutschland.

Nur Lamon Brewster hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Kampf gewonnen. Und das ist der richtige Weg, dass die Boxer das Spiel der Promoter nicht mehr mit spielen.

Aber dafür wird Don King Herrn Kohl einen anderen Kampf "zuschieben" oder ein Rematch in Aussicht stellen.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Hier der Beitrag von "Pille 46" aus dem ZDF-Forum, damit ein gewisser Kollege sich die Mühe sparen kann. :D

von: Pille46

@adam99

Sehr guter Eintrag, es lohnt sich wieder hier mitzulesen.

Danke!"

Wie kann man so etwas schreiben!
Wie hätte denn die Werbung für den Boxsport ausgesehen, wenn Luan nach seinem schweren K.o. in der 8. Runde, in der 9. Runde nach einem Treffer zusammengebrochen wäre, ins Krankenhaus gekommen wäre, vielleicht ins Koma gefallen, operiert werden müßte mit einer schweren Gehirnblutung ect. Wollen sie so etwas als Arzt verantworten? Die 10 sec. Regel ist ja nicht aus Blödsinn entstanden, sondern zum Schutz der Gesundheit des Boxers, das scheint bei UBP und dem ZDF niemanden zu interessieren, Hauptsache gewonnen. Ich und ich denke noch viele Boxsportbegeisterte können auf solche Dinge gerne verzichten.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ralf schrieb:
Endlich funktioniert das Hosten jetzt, Dank an "Deslizer" ! :thumb:

brewster2qh.jpg

Da werden Erinnerungen wach:

http://www.fightnews.com/hardingconnects.jpg
 
Oben