Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Patrick schrieb:
Du darfst hier öfter schreiben. :D :thumb:
Ja bitte!

@Meyel1986
Die Kulisse war wirklich atemberaubend. War nach dem Kampf total heiser :D

Höhepunkt des Mitgefühls: Ein monströrer Tiefschlag in die so empfindliche Region von "Sascha" Dimitrenko. Mein lieber Mann, der saß.. der eine oder andere wirds sicher auch gesehen haben..
Welcher Mann hat da nicht schon beim Hingucken das Gesicht verzerrt. AUA!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Meyel1986 schrieb:
Ich hatte mich mit vier Freunden von Aurich aus aufgemacht
Da hättest mich auch noch mitnehmen können. Obwohl nicht geplant, war ich die Woche doch noch in Aurich.
Hatte schon überlegt noch ne Karte für Oldenburg zu sehen, wollte aber nicht riskieren für nen uninteressanten Kampf vergleichsweise viel Geld auszugeben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Brewster wollte aufgeben!!

Der Manager von Brewster sagt , daß Brewster mehrere Male den kampf aufgeben wollte , doch er ließ sich immer wieder überreden. Wenns stimmt , wird sich Luan bestimmt sehr ärgern.......
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Meyel1986 schrieb:
Nachdem ich nun fast eine Woche Abstand genommen habe von einem gigantischen Box-Abend, nun ein paar Worte von mir.....................

:thumb: Superbericht, mit sehr fairer, aber durchaus nicht emotionsloser Wertung, klasse und griffig geschrieben, genügend neutral und informativ, aber auch kritisch genug, um nicht als "Groupiegelalle" direkt wieder verunglimpft zu werden. :jubel:
Hat mir sehr gut gefallen, Kompliment.
:wavey:

PS: In diesem obigen Zusammenhang: Da Du ja vor Ort warst, hast Du davon etwas mitbekommen, dass Brewster aufgeben wollte ?
 
Beiträge
5
Punkte
0
Luan KrasSchlusniqi hat zu Recht verloren, das freut mich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Er hat wieder Schluuuuß gemacht, Henry Maske und Axel Schulz hatten in ihrer Kritik Recht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Idiotenschreck schrieb:
Luan KrasSchlusniqi hat zu Recht verloren, das freut mich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Er hat wieder Schluuuuß gemacht, Henry Maske und Axel Schulz hatten in ihrer Kritik Recht!

Hey Tantra, schon wieder da?? :thumb:

CC
 
Beiträge
5
Punkte
0
Medico schrieb:
:thumb: Superbericht, mit sehr fairer, aber durchaus nicht emotionsloser Wertung, klasse und griffig geschrieben, genügend neutral und informativ, aber auch kritisch genug, um nicht als "Groupiegelalle" direkt wieder verunglimpft zu werden. :jubel:
Hat mir sehr gut gefallen, Kompliment.
:wavey:

PS: In diesem obigen Zusammenhang: Da Du ja vor Ort warst, hast Du davon etwas mitbekommen, dass Brewster aufgeben wollte ?
Ihr steigert Euch noch so da hinein, daß am Ende Schlusniqi noch gewonnen hat! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dabei ist er sooo schön mehrmals schwer K.O. gegangen und hat am Ende wieder selbst aufgegeben, mit anderen Worten, wieder Schluuussss gemacht! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Henry Maske hatte völlig Recht! :thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Idiotenschreck schrieb:
Ihr steigert Euch noch so da hinein, daß am Ende Schlusniqi noch gewonnen hat! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dabei ist er sooo schön mehrmals schwer K.O. gegangen und hat am Ende wieder selbst aufgegeben, mit anderen Worten, wieder Schluuussss gemacht! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Henry Maske hatte völlig Recht! :thumb:
Du bist richtig peinlich
:wall:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Idiot(enschreck) schrieb:
Ihr steigert Euch noch so da hinein, daß am Ende Schlusniqi noch gewonnen hat! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dabei ist er sooo schön mehrmals schwer K.O. gegangen und hat am Ende wieder selbst aufgegeben, mit anderen Worten, wieder Schluuussss gemacht! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Henry Maske hatte völlig Recht! :thumb:

Schade, dass Du schon gesperrt bist. Ich amüsiere mich immer köstlich über die hochgeistigen Ergüsse von Leuten Deines Niveaus.

Da ja nichts nur schlecht ist, dienen solche Beiträge zumindest als abschreckendes Beispiel.

Fakt ist, nebenbei bemerkt, dass Brewster verdient gewonnen hat.

Fakt ist, dass der Kampf eigentlich nach der 8. Runde beendet gewesen ist, denn der Ringrichter hat eine Fehlentscheidung getroffen, den Kampf nochmals frei zu geben.

Fakt ist weiterhin, dass es ein von beiden Kämpfern verbissen geführter harter Kampf war, der als solcher und völlig abgesehen vom Ergebnis, jedem, der bei klarem Verstand ist, Respekt vor beiden Boxern abverlangt.

Es sei denn, man ist so, wie Du offensichtlich, ein geifernder Hater, der nur Gehässigkeiten von sich geben will.
:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
Zitat:
" Luan Krasniqi ist in der 8. Runde K.o. gegangen und konnte noch nicht mal mehr krabbeln, nur durch den Betrug des Ringrichters ging der Kampf weiter, solche Boxer und Kämpfe braucht der Boxsport wirklich nicht!"


Wobei das garnich mal so verkehrt ist...
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Im Sportforum sind sie ja aktiv. :D

Und der Beitrag von "Pille 46" entspricht doch voll der Wahrheit und verdient es überall veröffentlicht zu werden, ich weiß gar nicht was sie wollen! Dies wurde sogar von Prof. Dr. Wagner in der ARD festgestellt, dass der Ringrichter bis 27 gezählt hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Wobei das garnich mal so verkehrt ist...

Es war genau so, der Kampf war in der 8ten Runde beendet. 10 Sekunden das ist die Regel (hier waren es ca. 20 Sekunden und der Referree war gerade mal bei 8).

Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass sich offenbar nur ganz wenige - anwesende Ärzte eingeschlossen - Gedanken um die Gesundheit des Boxers Luan Krasniqi machen. Es gibt diese 10-Sekunden-Regeln ja nicht einfach so im Boxsport.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.148
Punkte
113
Mein Gott, was habt ihr erwartet? Wenns nach dem geht, wäre Tyson gegen Douglas WM geblieben. War doch beim Count im Fight Douglas gegen Tyson ähnlich. Und wer war am Ring? Natürlich Don King! :licht: :crazy: :clown:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
timeout4u schrieb:
Mein Gott, was habt ihr erwartet? Wenns nach dem geht, wäre Tyson gegen Douglas WM geblieben. War doch beim Count im Fight Douglas gegen Tyson ähnlich. Und wer war am Ring? Natürlich Don King! :licht: :crazy: :clown:
Und beide Male war King der Gekniffene. :eek:

Die Punktwertungen dazu und bei mir drängt sich der Verdacht auf, als wenn da der Lehrling dem alten Silberrücken vor den Koffer sche....wollte, aber mächtig auf Maul gefallen ist. :smoke:

PS: Hat King auch bei Dempseys seine Finger im Spiel gehabt? :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bei douglas war die sache aber schon anders.
douglas hat gesehen, dass der ref zu spät gezählt hat und ist dann cool auf unten geblieben um sich ein wenig auszuruhen, der hätte auch früher auf die beine kommen können.
das war alles mit bedacht gemacht.
 
Oben