Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Gute Ansätze, guter Boxstil, gute Ringübersicht! Er ist kein KO Schläger, aber das ist ein Byrd auch nicht. Aber er gewinnt seine Kämpfe und daran ist nicht zu rütteln.

Gebt ihm 2 Jahre, die brauch er noch, aber dann kann er sehr intressant werden!
Es dürfte in den USA einige hundert Nachwuchsboxer mit diesen Attributen
geben. Seinen "Gegner" hat er ein paar Mal klar getroffen und ich konnte keinerlei
Schlagwirkung sehen. Naja, und wenn ich seinen "Gegner" als Rummelboxer
tituliere, dann tue ich den Rummelboxern wohl unrecht. Der konnte schlicht und
ergreifend nicht boxen.
*hehe* Und jeden schlagschwachen Boxer mit einem Byrd zu vergleichen ist
wohl etwas weit hergeholt, denn der hat nun mal einige Fähigkeiten, um seine
offensichtlichen Defizite auszugleichen.
Ich gebe Marrone gerne noch 2 Jahre und denke, dass dann keiner mehr über
ihn sprechen wird, weil er in der Versenkung verschwunden- und maximal auf
lokaler Ebene aktiv ist.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Marrone erinnert mich tatsächlich ein wenig an Timo. Der hat auch Null Reaktionsvermögen. Das kann man sich nicht antrainieren und genau daran wirds bei Marrone scheitern. Er hat ja nicht mal die lahmen Schwinger gesehen...

Aber gut, jedem seine Meinung. Vielleicht irre ich mich ja auch bei Marrone.

nöö, mußt dich nicht irren, nur solltest du dran denken, das es nicht nur Top Boxer gibt,
aber für so nen Interconti Titel oder nen US Titel, seh ich schon Chancen für Marrone (in 1-2 Jahren)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Mein Gott!

Kann man nicht einfach das ARD Team gegen das Premiere Team auswechseln :idiot:
Jetzt mecker doch nicht! Die zeigen die gesamte Card! Sieh es doch mal positiv. ******* doch einfach auf Premiere!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Sipos: Gute Leistung, schön variabel und so, toller Aufwörtshaken das eine oder andere Mal. Da gibt sicher noch n paar interessante Kämpfe mit ihm denke ich.

Akinwande: Naja, Walker war kein Gegner. Schon lusitg bzw. traurig was man so von Sauerland hört, wenn ein Ersatzgegner für einen Eratzgegner gegen einen Ersatzgegner boxt und es beinahe an einer inzwischen überstandenen Hepatites B Infektion scheitert ... naja, Aklinwande schnell, Walker überfordert
Ja, das hätte mich interessiert wie Valuev gegen Akinwande ausgesehen hätte.

Marrone: Smith ist kein Maßstab, ok. Während der eine aussieht wie ne #Kreuzung aus Türsteher und Surfer klemmt der andere professionel die Hose über die Brustwarzen und sieht auf seinen Stelzen aus wie ein Flamingo. Dennoch Marrone war für meinen Geschmack zu ungestüm. Gegen einen Gegner wie Smith kann man sich das erlauben, aber wenn er weiter so boxt, trifft er auf einen der sich das zu nutze macht, dass Marrone bei Attacken zu ungestüm und zu offen ist ... dann gibts nen schönen Konter und der "Prospect"-Titel ist futsch.
Ich habe meine Zweifel ob aus dem mal ein "großer" werden kann.


Interessant:
Sam-Maskaev am 12.11.
Valuev-Ruiz vielleicht am 17.12.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ironimo schrieb:
Jetzt mecker doch nicht! Die zeigen die gesamte Card! Sieh es doch mal positiv. ******* doch einfach auf Premiere!

Da stimme ich dir zu 100% zu!!!!!!!!!!!!

Deshalb ist Premiere ja auch zum 31.3. gekündigt :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben