Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CHAOS schrieb:
Walker war echt ein Witz!
Das war alles, aber kein Gegner.

klassischer Aufbau Gegner....wie gerade gesagt wurde, steht schon Alex sein nächster Kampf fest, und da gehts dann um den EU Titel, also ein bisserl was wichtigeres... :wavey:
da ist der Gegner verständlich
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Auf Alexander Sipos können wir echt gespannt sein. Am 12.11. soll er um die EM Boxen!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Was denkt ihr, falls Wladimir heute verlieren sollte (was ich nicht hoffe). Ist dann Wladimirs Kariere vorbei?
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Wie schon im anderen Thread gepostet, auch nochmal hier. Peter gewinnt den Kampf spätestens vierte oder fünfte Runde durch KO. Hehe, wenigstens hab ich nach Bowe, Hide, Tyson und Jones, endlich mal wieder ein Boxer gefunden der mir sehr gut gefällt. :) O-Scoring werd ich zwar nicht dran teilnehmen, aber werd mir den Kampf vom Bett aus anschauen. Jetzt guck ich mir erstmal noch die anderen Kämpfe an, wünsch allen anderen hier noch viel Spass... :thumb:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
CHAOS schrieb:
Was denkt ihr, falls Wladimir heute verlieren sollte (was ich nicht hoffe). Ist dann Wladimirs Kariere vorbei?


Falls er heute verlieren sollte, dann wird es verdammt schwer für Wladi, wieder nach oben zu kommen. Abschreiben sollte man ihn jedoch nicht ganz, da er schließlich nicht unter mangelndem Können leidet, sondern nur seine Psyche wieder in den Griff bekommen muss. Dies wird jedoch mit jeder Niederlage schwerer.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
denke das Wlad aufhören sollte, wenn er übel verliert (bös KO geht)
wenn er nach Punkten verliert, dann mal schauen

1. Runde

10-8 Akinwande

auch ohne Niederschlag, wegen großer überlegenheit.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Aus!! Sieg für die Krake!!!

Da hat sich Sauerland echt einen guten Mann an Land gezogen!

Ich mag Akinwande einfach :jubel: :jubel: :jubel:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Method Man schrieb:
Wie schon im anderen Thread gepostet, auch nochmal hier. Peter gewinnt den Kampf spätestens vierte oder fünfte Runde durch KO. Hehe, wenigstens hab ich nach Bowe, Hide, Tyson und Jones, endlich mal wieder ein Boxer gefunden der mir sehr gut gefällt. :) O-Scoring werd ich zwar nicht dran teilnehmen, aber werd mir den Kampf vom Bett aus anschauen. Jetzt guck ich mir erstmal noch die anderen Kämpfe an, wünsch allen anderen hier noch viel Spass... :thumb:

Ich hab Peter jetzt auch einige Male gesehen. Aber so richtig viel gesehen hat man von ihm nicht. Wäre mal intressant zu sehen was passiert wenn er mal eine fängt. Sam Peter wurde auch unheilmlich gehyped! Ich hoffe echt das er heute mal voll in einen Schlag von Wladimir läuft... Im Bett schaut man sich übrigens kein Boxen an, da macht man andere Sachen ;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Das ist intressant. Wenn Valuev nächstes WE gewinnt dann kämpft er am 17. Dezember gegen Ruiz!

Das wäre echt ein Traum!!!
 
Oben