Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

His Royness1

Administrator
Di Michele schrieb:
Ich denke auch wenn der Kampf über die Runden geht wird der Sieger ebenfalls Peter heißen.
Toneys Kondi hat in den letzten Kämpfen ziemlich nachgelassen.
Rahman hat ihn auch nach Punkten besiegt obwohl es am Anfang ganz anders aussah.

Rahman hat nur ein Draw bekommen, obwohl er imo nach Punkten hätte gewinnen müssen, allerdings hatte er bei mir ziemlich von Beginn an, das Heft in der Hand, am Ende war er genauso kaputt wie Toney...

masula

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Der Kampf wird bei SHOWTIME übertragen (also wohl nicht bei CCTV5)

StreamTV kostet 3€ den Monat, welche per PayPal (www.paypal.de) bezahlt werden können. Die Streams werden mit WinAmp (www.winamp.com) oder vereinzelt mit dem Windows Media Player (o.Ä.) empfangen.

Zeige mir mal den Link wo man das machen kann. Ich habe mir einen Wolf gesucht und nix gefunden.

Chandler

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Das ist übrigends Toney aus dem Guinn kampf. Ich denke ungefähr so wird er auch diesmal aussehen....:rolleyes:

----------------
also an peters stelle hätte ich toney nen BH zur pressekonferenz mit genommen, unglaublich die schwabbeltitten.

trotzdem bleibe ich dabei

toney UD 12

ps: hab das gerücht gehört toney hatte 10tage zahnschmerzen und konnte nix essen, deswegen soll er leichter sein als im rahman-fight!

lg

c

Blayde

Bankspieler
Chandler schrieb:
----------------
ps: hab das gerücht gehört toney hatte 10tage zahnschmerzen und konnte nix essen, deswegen soll er leichter sein als im rahman-fight!

:laugh2: :D

Meine Last Prediction für Toneys Gewicht ist 231 amerikanische Pfund ;) Roach meinte in nem Interview, er würde Toney gerne noch leichter und schneller sehen, aber Toney selbst würde wegen Peters Masse selbst auch etwas massiger sein wollen. Glaube, da hieß es auch, Toney würde mit 230 oder so rumlaufen und das in etwa halten wollen.

EDIT: Das Wiegen war ja längst :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
toneypeterweighinse2.jpg

Samuel-Peter-Toney4.jpg

Samuel-Peter-Toney5.jpg

Di Michele

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Hat einer genau verstanden wer am Ende mit den Provokationen angefangen hat? Warscheinlich wieder Toney...
:laugh2:
Ja ,der ist echt arm der Typ.
Als er direkt vor Peter stand war er ganz ruhig.Nachdem dann ein paar Leute dazwischen waren, fing er wieder an die Klappe aufzureißen.

Tobi.G

Bankspieler
Na klar! Denkst du Toney traut sich den Mund aufzumachen wenn dieses "Monster" Peter vor ihm steht? Nein da traut er sich höchstens grimmig zu gucken! Toney ist nunmal nur ein Grossmaul. Der will nur entertainen und provozieren so wie damals Ali.
Auf fightnews kann man übrigends ein Bild sehen wo Toney freigiebig frisst!! MUAHAHA!!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hoffe und denke Peter KO10-12 Toney
weil diesem Toney endlich mal die fresse gestopft werden muss. Außerdem ist Peter jünger schlagstärker und Toney ist wiedermal zu fett

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Toney wird gewinnen durch einen klaren eindeutigen Punktsieg (116:112).

Peter hat zu viel Masse(nicht umbedingt zuviel Fett) um alle 12 Runden Vollgas zu geben. Natürlich Toney genausowenig, jedoch hat Peter es eher nötig Gas geben zu können. Er muss ja Toney dauernd attakieren, wenn er nciht gnadenlos ausgepunktet werden will.
Toney ist auch nicht fit, wie immer in letzter Zeit.
Jedoch weniger als vorherigen Kämpfen.
Es wird Toney reichen ...

Moritz

Bankspieler
Tajiri262 schrieb:
Hoffe und denke Peter KO10-12 Toney
weil diesem Toney endlich mal die fresse gestopft werden muss. Außerdem ist Peter jünger schlagstärker und Toney ist wiedermal zu fett

Dies gilt aber für beide. Peter ist auch nicht top austrainiert und ausgesprochen sympathisch ist er mir auch nicht. Aber trotzdem hoffe ich dass er Toney Ko schlägt, da Toney imo der größere Unsympath ist.

Big Boxing BU

Banned
Hier die 12. Runde gegen Jirov! Oh Mann wieviele Volltreffer waren das eigentlich bis Jirov runterging .
berücksichtigt man wie langsam und kraftlos beide beriets waren, dann war nicht ein wolltreffer dabei. die ersten zwo minuten wurde sich lediglich betupft und zum schluss kamen dann schon einige klare treffer durch, wenn auch ohne dampf. jirov ist mehr oder weniger vor erschöpfung umgefallen. die schläge haben ihm nur noch die richtung gezeigt.;-D

heute abend wird toney klar gewinnen, da peter einfach nur guter durchschnitt ist; nichts besonderes eben.

bbbu

Sir

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
berücksichtigt man wie langsam und kraftlos beide beriets waren, dann war nicht ein wolltreffer dabei. die ersten zwo minuten wurde sich lediglich betupft und zum schluss kamen dann schon einige klare treffer durch, wenn auch ohne dampf. jirov ist mehr oder weniger vor erschöpfung umgefallen. die schläge haben ihm nur noch die richtung gezeigt.;-D

heute abend wird toney klar gewinnen, da peter einfach nur guter durchschnitt ist; nichts besonderes eben.

bbbu

Hast du Tomaten auf den Augen? Die letzten 90 Sekunden trifft Toney beinahe nach Belieben und zum Teil knallhart ! Emanuel Steward als Co Kommentator überschlug sich fast angesichts dieser Vielzahl glasklarer Treffer, ja Volltreffer !!!
Jirov war bereits weit vor dem Niederschlag böse angeklingelt und nur irgendwas im Unterbewusstsein hielt ihn noch auf den Beinen.

In dieser 12. Runde hat Toney den guten Jirov regelrecht zusammen geschlagen. Sieht man auf diesem Niveau selten. War immerhein ein Cruiser WM Fight und Jirov bis dato ungeschlagen.

Für den Kampfverlauf heute abend hat das natürlich nicht viel zu sagen. Aber die Skills von Großmaul Toney sind schon enorm.

Big Boxing BU

Banned
sir

Die letzten 90 Sekunden trifft Toney beinahe nach Belieben und zum Teil knallhart ! Emanuel Steward als Co Kommentator überschlug sich fast angesichts dieser Vielzahl glasklarer Treffer, ja Volltreffer !!!
ja klar trifft toney nach belieben. das ist immer so, wenn schon total platt ist und der andere noch luft hat. jirov war zu dem zeitpunkt wirklich schon mehr als platt und hat mehr oder minder im unterbewustsein seine paar tupfer abgefeuert. davon ab, dass toney der bessere fighter ist, da er einfach beweglicher, schneller und cleverer ist. toney war natürlich auch schon recht groggie, aber lange nicht so wie jurov. toney hat zwar klar getroffen, weil jirov nichts mehr gemacht hat, machen konnte, aber doll power war nicht mehr hinter den schlägen. das zusammenwirken der präzision der der treffer und jirovs verfassung ließen selbigen dann auf die bretter gehen. sein beine waren einfach weich. ob steward dabei nen herzkasper bekommen hat, tut dabei nun wirklich nichts zur sache.

bbbu

Oben