Last Predictions: Lacy vs. Calzaghe / Abraham vs. Taylor / Cotto vs. Branco


S

sabatai

Guest
Parnis schrieb:
Um 2:00 Uhr nachts findet der Kampf in EUROPA (England) statt?????

Korrekt, das läuft so ab wie damals Tszyu vs. Hatton. Der war auch mitten in der Nacht. Der Grund dafür ist die Showtime Übertragung in den Staaten - die wollen den natürlich Live zur Prime Time bringen. Die Engländer scheints nicht zu stören, die Halle ist mit 20000 selbstverständlich ausverkauft.

:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
sabatai schrieb:
Der Kampf findet um 2.00 Uhr statt (so weit ich weiß). Also könntest du beides verbinden. Erst einen über den Durst trinken und dann Boxen schauen...

:wavey:

Oder willst du dich auf den Mond schießen, dass alles zu spät ist? :D


Ja glaube ich muß ich auf den Mond schießen. Die tage fuhr mir jemand mein armes Auto kaputt. :mad:

Wenn ich ja wüsste ich mir den Lacy vs Calzaghe Fight ankucken könnte wäre es ja gut. :confused:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
sabatai schrieb:
Korrekt, das läuft so ab wie damals Tszyu vs. Hatton. Der war auch mitten in der Nacht. Der Grund dafür ist die Showtime Übertragung in den Staaten - die wollen den natürlich Live zur Prime Time bringen. Die Engländer scheints nicht zu stören, die Halle ist mit 20000 selbstverständlich ausverkauft.

:thumb:

Meine Herren.. Respect.. Sowas sollten die mal in Deutschland machen LÖL!

Also ich wäre an Joes stelle um die Uhrzeit zu Müde um zu Kämpfen :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
:confused: also mit der Antwort gehe ich mal davon aus daß du auch nicht weißt wie man Kampf verfolgen kann? Schade der Kampf interessiert mich um einiges mehr als der Abraham Kampf
 
S

sabatai

Guest
Harman schrieb:
:confused: also mit der Antwort gehe ich mal davon aus daß du auch nicht weißt wie man Kampf verfolgen kann? Schade der Kampf interessiert mich um einiges mehr als der Abraham Kampf

Nein, ich habe die Frage nicht richtig verstanden da du das wo vergessen hast.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
sabatai schrieb:
Nein, ich habe die Frage nicht richtig verstanden da du das wo vergessen hast.

Achso sorry. Weißt du jetzt was wo der Kampf übertragen wird? Irgendein Englischer Kanal wo man über die Schüssel empfangen kann?

Hoffe ja daß Lacy ihn umhaut :)
 
S

sabatai

Guest
Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht ist das die Lösung zu deinem Problem.

:wavey:
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Cotto TKO 5 Branco
Abraham KO 4 Taylor
Ich bin mal gespannt in welcher Verfassung der "Trainingsweltmeister" Abraham ist, für einen vermeintlich leichten Kampf, nachdem er sein großes Ziel erreicht hat.
Calzaghe UD Lacy
Ganz ganz schwer zu tippen, für mich absolut 50/50. Die Frage ist wie gut Calzaghes Kinn ist, und wie Lacy mit so einem schnellen, technisch guten Gegner zurecht kommt.

Pit
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht ist das die Lösung zu deinem Problem.

:wavey:

Wäre nett, wenn du mir auch ne PN schicken könntest, ich hab das gleiche Problem wie Harman :)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich leg mich jetzt mal fest:

Calzaghe UD Lacy

Aber ein alles andere als leichter Tip, richtig überzeugt bin ich davon selbst nicht. Calzaghe war gegen Mitchell und Salem unten, wobei Salem kein allzu harter Puncher ist, jedoch waren das auch Kämpfe, die mit dem kommenden nicht vergleichbar sind, Calzaghe wird anders, topmotiviert und konzentriert sein, sich vermutlich gefährlicheren Schlaghageln entziehen und mehr über die Schnelligkeit und das Boxerische versuchen Lacy den Schneid abzukaufen. Lacy wird aber seine Momente haben, wird Calzaghe nicht verhindern können und dann zeigt sich, was er wegzustecken in der Lage ist. Ich denke, er packt's knapp aber einstimmig. Lacy ist zu steif und eindimensional, um ungeschoren davonzukommen, aber er ist auch 'n zäher Knochen, deshalb tippe ich auf volle 12 Runden.


Abraham KO10 Taylor

Abraham in Topform nach seinem erreichten Traum und gegen einen "schlagbaren" Mann? Glaube nicht. Er wird Probleme haben, aber zuguterletzt retttet ihn seine Physis.


Cotto KO9 Branco

Cotto bearbeitet Branco solange zum Körper bis irgendwann Schicht im Schacht ist.
 

OnePunchNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Lacy vs. Calzaghe usw.

Calzaghe hat (zumindest auf Dauer) einen vernichtenden Punch. Er boxt zwar relativ unspektakulär, erzielt aber mit seinen Schlägen dafür umso mehr Wirkung. Lacy muss aufpassen, nicht zu statisch zu boxen. Dann könnte er sein Urteil selbst gesprochen haben. Er ist jedoch jünger und wird vielleicht versuchen, Calzaghe zu überrennen.
Wenn er aber nicht höllisch aufpasst und clever boxt, wird er Calzaghe in die Falle laufen.
Schwer zu sagen, doch Calzaghe könnte es noch einmal schaffen.
Allerdings hab´ich mich selten so schwer bei einem Tip getan.

Aber irgendwie: Calzaghe KO 6 Lacy

Bei Abraham ist eigentlich immer die Frage, ob sein Spökes irgendwann einmal so richtig nach hinten los geht.
Daher unmöglich vorherzusagen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
OnePunchNik schrieb:
Calzaghe hat (zumindest auf Dauer) einen vernichtenden Punch. Er boxt zwar relativ unspektakulär, erzielt aber mit seinen Schlägen dafür umso mehr Wirkung.

Calzaghe unspektakulär :confused: :confused: :confused:

Hast du schonmal nen Fight von ihm gesehen? Also man kann ihm ja einiges nachsagen aber nicht er würde unspektakulär boxen!
 
S

sabatai

Guest
WiegenTaylor-Abraham1.jpg


Abraham scheint immer beliebter zu werden. In Nürnberg beim Kampf gegen Howard Eastman war die Halle fast nur zur Hälfte gefüllt. Für den Kampf morgen sind bereits 4000 Tickets verkauft. Laut Sauerland gibts nur noch 200 Karten...

Oder ist das etwa die Hartmann, die die Leute anlockt? :skepsis: :D
 
S

sabatai

Guest
Bei Eastside gibts viel Müll aber der war wirklich gut:

Lacy has been arrested in London this evening. He could be seen carrying two guns and a six pack. Police have taken him in for the safety of an unnamed person (sources suggest Joe Calzaghe). The following picture has been released to confirm the charges.

LacyJeff44.jpg


More to come...

Stay Tuned!!!


:laugh2: :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist Taylor nicht über dem Mittelgewichtslimit? :skepsis:
Povetkin hat ein blaues Auge noch vom training und auch Akinwandes Gegner Cisse Salif sieht vom harten training gezeichnet aus im Gesicht. Aber scheint so als wären Bango und Salif keinesfalls zum verlieren angetanzt, die scheinen sich durchaus vorbereitet zu haben.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=586
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Ballagoal schrieb:

Also wenn man die anderen Bilder von Lacy so sieht, dann kommt es mir so vor, als wenn er wieder ordentlich abgekocht hat. so 8 oder 9 Pfund.
Könnte mir vorstellen wenn ein Gegner ihn mal richtig an seine Grenzen bringt und hohes Tempo geht könnte er hinten raus Probleme bekommen.
Vielleicht ist Joe der erste der das schafft.
 
Oben