Ich leg mich jetzt mal fest:
Calzaghe UD Lacy
Aber ein alles andere als leichter Tip, richtig überzeugt bin ich davon selbst nicht. Calzaghe war gegen Mitchell und Salem unten, wobei Salem kein allzu harter Puncher ist, jedoch waren das auch Kämpfe, die mit dem kommenden nicht vergleichbar sind, Calzaghe wird anders, topmotiviert und konzentriert sein, sich vermutlich gefährlicheren Schlaghageln entziehen und mehr über die Schnelligkeit und das Boxerische versuchen Lacy den Schneid abzukaufen. Lacy wird aber seine Momente haben, wird Calzaghe nicht verhindern können und dann zeigt sich, was er wegzustecken in der Lage ist. Ich denke, er packt's knapp aber einstimmig. Lacy ist zu steif und eindimensional, um ungeschoren davonzukommen, aber er ist auch 'n zäher Knochen, deshalb tippe ich auf volle 12 Runden.
Abraham KO10 Taylor
Abraham in Topform nach seinem erreichten Traum und gegen einen "schlagbaren" Mann? Glaube nicht. Er wird Probleme haben, aber zuguterletzt retttet ihn seine Physis.
Cotto KO9 Branco
Cotto bearbeitet Branco solange zum Körper bis irgendwann Schicht im Schacht ist.