Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor


B

Ballagoal

Guest
Sollte er.. aber das ist schon lange vom Tisch, wieso habe ich aber nicht mehr in Erinnerung ;).
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Valuev TKO Barrett (8.Runde)
Adamek SD Briggs
Asikainen TKO Sipos (9.Runde)
Zegan UD Campbell
Corrales UD Casamayor
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, den Kampf hätt ich ja fast vergessen...

...Asikainen KO6 Sipos (der fightwriter meint übrigens es geht bis in die hinteren Runden)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Barett hat echt keinen tollen rekord und scheinbar auch keinen super schlag.
ich denke , valuev gewinnt in den hinteren runden oder nach punkten.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Wenn Valuev bei den Amis Eindruck schinden will dann sollte er zusehen daß er Mote Barrett "überrollt" und kurzrundig gewinnt, nur so kann man ihn als "Beast from the East" spektakulär vermarkten. Mit einem langweiligen, knappen oder gar umstrittenen Punktsieg wird er das Interesse nicht auf sich ziehen können; ich denke das wissen Valuev, King, Sauerland auch.

Bin gespannt wie Valuev an die Sache rangeht... und wieviel Gegenwehr von Barrett kommt :saint:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso die meinsten User hier, denken das Vakuev durch tKo/Ko gewinnen wird ?natürlich kann man nicht einen Glückstreffer ausschliessen ,aber abgesehen davon denke ich das Berret ganz klar nach punkten gewinnen wird .
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
finde barrett auch gar nicht schlecht. er hat herz und kämpft gut, auch wenn er nicht den härtesten punch hat. boxerisch ist er besser als valuev und für mich nach ruiz dessen stärkster gegner. würde ihm den sieg gönnen und auch durchaus zutrauen, sollte alles mit rechten dingen zu gehen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Hab mir grad noch zur (verfrühten) Einstimmung Adamek-Briggs angesehen. Da haben wirklich beide gute Chancen, Adamek mit seinem starken Jab und Briggs mit seinen Haken, mit denen er Adamek auch mal ins Wankeln brachte.
Wirklich Top, was die beiden im Boxring zeigen.
Ich hoffe der Sieger (sofern es einen geben wird) kriegt nen Kampf gegen einen der anderen Titelträger. Das täte dem LHW sehr gut, wenns ein paar Vereinigungskämpfe gäbe (was ja auch für andere Gewichtsklassen gilt, die mehr Weltmeister als nötig haben).
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Brisco schrieb:
Ich verstehe nicht wieso die meinsten User hier, denken das Vakuev durch tKo/Ko gewinnen wird ?natürlich kann man nicht einen Glückstreffer ausschliessen ,aber abgesehen davon denke ich das Berret ganz klar nach punkten gewinnen wird .

Denke es kommt darauf an wie lange King Valuev noch haben will. Da er sein neueres Produkt ist wird er den Punktrichtern schon was eintrichtern falls es über die Runden geht, einen normal gebauten Barrett kann man nicht so gut vermarkten wie den körperlich größten und schwersten Weltmeister den es bisher gab.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
barrett ist kein schlechter boxer aber imo hat er ein grosses manko, seine deckung! die wird entscheiden ob er eventuell über die runden kommt oder ob er durch ko verliert.er ist sicher eine harte nuss denn wenn mesi nicht durch ko gewinnt ist das sicher nicht so einfach.

einen ko sieg für barrett halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, einerseits hält valuev was aus andererseits ist monte nicht unbedingt ein ko-künstler (auch wenn er zb mesi unten hatte).wenn er wirklich so gut vorbereitet ist wie er meint könnte es eventuell knapp werden was die scorecards angeht, im grossen und ganzen tippe ich aber eher auf

VALUEV win UD 12.

lg

C
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, hinter Barretts Verfassung steht auch ersmal ein fettes Fragezeichen. Er hat über ein Jahr lang nicht mehr geboxt und sah in seinem letzten Bout gg Rahman in Punkto Aggressivität, Wille etc auch nicht so toll aus. Er ist im Gegensatz zu Donald auch kein Slickster. Valuev sollte den Kampf schon gewinnen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Barett hat gegen die sehr großen Wladimir ( 2.00 m) und Whittaker ( 2.03m) verloren , ging aber gegen harte Puncher wie Rahman und Mesi nicht ko. Er selbst hat eine eher dürftige KO-Bilanz , also die Statistiken sprechen klar für nen Valuev-Punktsieg!
 
F

Francois

Guest
Barrett PS Valuev (deutlich)

Barrett ist ein echter gatekeeper für die Top10. Auch nach seinem Ruizsieg konnte ich Valuev nicht wirklich ernst nehmen, aber wenn er Barrett überzeugend schlägt ist er in den Top10 angekommen.

Corrales W Tko 8 Casamayor

Sollte mittlerweile eine klare Sache für Corrales werden. Wenn Corrales will kann er ja excellent boxen. So hart wie Diego schlägt und seiner brawlvorliebe, glaube ich nicht das der Kampf über die Runden geht. Wenn Casa mit Corrales in den brawl geht ist der Kampf sehr schnell vorbei. Sowas übersteht zwar ein Weltklasse Castillo aber Casa wird dann schnell ko gehen.

Adamek W PS Briggs
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich hab mal 2 euro auf barett gesetzt. wenn er gewinnt bekomm ich 12.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Nicolay Valuev W SD12 Monte Barrett
WBA Heavyweight Championship

Tomasz Adamek W TKO10 Paul Briggs
WBC Light-Heavyweight Championship

Matt Zegan W SD12 Nate Campbell
IBF Lightweight Title Eliminator
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.488
Punkte
113
Barrett

Habe den Fight gegen Baby Joe Mesi gesehen, Der Junge ist schnell wie Speedy Gonzalez, tanzt wie ein Schmetterling und hat n Herz aus Abraham. Nachdem ich schon beim Abraham-Fight megaschief lag, tipp ich nochmal mutig und tapfer auf Monte Barrett, the........... heavyweight champion of the world.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mesi bekam die Entscheidung gegen Barrett, gewonnen hat er diesen Kampf aber nicht. Ich schätze Barrett im derzeitigen HW als einen Mann ein, der durchaus einen Titel tragen könnte. Was mir allerdings wenig Hoffnung macht, ist seine Bilanz gegen große Leute. Mit diesen scheint er nicht so zurande zu kommen.

Meine Prognosen:

Valuev WUD Barrett

Casamayor TKO10 Corrales :smoke: (ich mag den Kubaner, oute mich hiermit als Fanlein)

Adamek WUD Briggs
 
Oben