Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuev TKO 7 bis 10 Barrett
Corrales UD 12 Casamayor
Adamek KO 10-12 Briggs

Ich wuensche schon mal vorab am Dienstag Morgen viel Spass :thumb: :jubel: und hoffe es geht fair zu - mit gutem Sport und Kampfgeist ;) .
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Valujev W Tko 10 Barrett
Adamek W UD Briggs
Corrales W MD Casamayor
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Valuev tko6 Barrett
Adamek W UD Briggs (so um die 117:111)
Casamayor W UD Corrales
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso sollte es keine überrascjung geben???
kann doch sein dass briggs kein land sieht und adamek ihn dominiert?!?wenn moritz das so sieht ist es doch ok und soooo weit abgehoben ist sein tipp ja auch nicht..
jedenfalls nicht der große diskuss-anlaß..

auch wenn ich persönlich ebenfalls einen engen kampf auf messersschneide erwarte in dem beide boxer sowohl in den hinteren runden ein tko landen können oder es eine enge punktentscheidung gibt..

vom boxerischen her sehe ich aber adamek vorne.. aber die vorbereitung war wiedermal nicht optimal (siehe mein früheren beitrag) so dass ich den kampf noch enger sehe als er schon sowieso ist.
aber er hat sich sehr professionell verhalten und sich nicht beirren lassen - zumindest sieht es so aus.. aber es sind nur kleinigkeiten die entscheidend sind aber die man jetzt auch nicht erkennen kann sondern sich erst im ring bewahrheiten..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Sollte er.. aber das ist schon lange vom Tisch, wieso habe ich aber nicht mehr in Erinnerung ;).


golota hatte sich mehrfache verletzungen bei einen sturz im ski-urlaub geholt..
das war im märz dieses jahres als er in österreich zusammen mit adamek unterwegs war..
die verletzungen (rücken/bandscheiben-probs + schulterverletzung) hat man zuerst konservativ behandelt, nur leider blieb dies ohne erfolg so dass wahrscheinlich (siehe chris von eintracht frankfurt) eine spritzentherapie für den rücken folgte und die zeit einfach weg rannte..
er persönlich fühlt sich nicht ganz erholt bzw. als die vorbereitung beginnen sollte lief glaube ich noch die behandlung und es einfach nicht möglich war..
man sagt er kommt anfang 2007 wieder (mein traum wäre nochmal mit bowe - und irgendwie habe ich auch den gedanken, so ne art *boxerische intuition* das es so kommt)..

don king hat ja auch gesagt das golota jeder zeit zurück kommen kann, er genießt bei ihm großen respekt für die erungenschaften und bekommt jeder zeit die vollste unterstützung wenn er sich für ein kampf entscheidet..
man darf gespannt sein..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Adamek boxte im ersten kampf mit einer gebrochenen nase und konnte quasi nur durch den mund atmen ,von den schmerzen mal ganz abgesehen.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8407&more=1

Und Briggs Sicht war fast von Beginn an durch Cuts behindert :p

Mein Tipp geht trotzdem auch durchaus in die Richtung 117:111 Tendenz natürlich Richtung knapperes Ergebniss. Glaube einfach, dass diesmal 1,2 Runden mehr mehr oder weniger durch den Jab und die rechte Gerade entschieden werden.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
don king hat ja auch gesagt das golota jeder zeit zurück kommen kann, er genießt bei ihm großen respekt für die erungenschaften und bekommt jeder zeit die vollste unterstützung wenn er sich für ein kampf entscheidet..
man darf gespannt sein..

Galota vs Valuev waere cool...:cool4:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
tullipan schrieb:
:eek: Hast Du den ersten Kampf der Beiden gesehen?
Ich gehe davon aus, daß WENN das Ding über die Runden geht, es eine sehr sehr knappe Entscheidung geben wird!

Ja den hab ich gesehen. Ich bin jedoch der Meinung dass Adamek sich nichtmehr so bedingungslos auf nen Brawl einlassen wird. Denn da stehen die Chancen fifty fifty. Denke er wird mehr seine Reichweite ausnutzen. Die boxerischen Mittel dazu hat er. Hab das ja in nem anderen Thread auch schonmal geschrieben, ich glaube die Sache wird diesmal nicht knapp.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Moritz schrieb:
Ja den hab ich gesehen. Ich bin jedoch der Meinung dass Adamek sich nichtmehr so bedingungslos auf nen Brawl einlassen wird. Denn da stehen die Chancen fifty fifty. Denke er wird mehr seine Reichweite ausnutzen. Die boxerischen Mittel dazu hat er. Hab das ja in nem anderen Thread auch schonmal geschrieben, ich glaube die Sache wird diesmal nicht knapp.
Dein Wort in meinem Ohr ! ;)
Ich hoffe ja, daß Du Recht hast. Und das mit "nichtmehr so bedingungslos auf nen Brawl einlassen" und "mehr seine Reichweite ausnutzen" sind ja wohl wirklich seine Schlüssel zum Sieg. Nur denke ich, daß Briggs alles dran setzen wird, Adamek in den "Brawl" hineinzuziehen. Ich erwarte einen harten Kampf, aber fairen und vor allem sehr guten Kampf (den hoffentlich Adamek als Sieger beenden wird)!

Gruuuß :wavey:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
DeLaHoya schrieb:
Valuev nach Punkte durch Betrug.

forgetaboutit. barrett ist smart und populär, und der lange arm der maf... äh der sauerlands reicht nur bis magdeburg. und der von king ist nicht mehr stark genug um barrett zuhause zu verschaukeln.

da ich bisher mit allen meinen prognosen richtig lag, tippe ich diesmal auf valuev und TKO. adamek selbstverständlich auch. wird toll!
 
Oben