His Royness1
Administrator
Benutzername: schrieb:forgetaboutit. barrett ist smart und populär, und der lange arm der maf... äh der sauerlands reicht nur bis magdeburg
letzten Messungen zufolge reicht der mindestens bis Wetzlar...
giftiger Köter...
Benutzername: schrieb:forgetaboutit. barrett ist smart und populär, und der lange arm der maf... äh der sauerlands reicht nur bis magdeburg
His Royness schrieb:letzten Messungen zufolge reicht der mindestens bis Wetzlar...
giftiger Köter...![]()
![]()
Devil schrieb:Ich hab mal 2 euro auf barett gesetzt. wenn er gewinnt bekomm ich 12.
:laugh2: Ja, also dann hätte meine 90jährige Oma auch den WM-Titel verdient. Mir fiel gerade noch ein, daß er auch gg. den maßlos überschätztenSchade für Barrett. Ihm würde ich es von allen am meisten gönnen.
KhaosaiGalaxy schrieb::laugh2: Ja, also dann hätte meine 90jährige Oma auch den WM-Titel verdient. Mir fiel gerade noch ein, daß er auch gg. den maßlos überschätzten
Joe Mesi nicht gewinnen konnte, obwohl : umstrittenes Urteil. Aber wer WM werden will, müßte einen Mesi klar besiegen.
W.Klitschko war selbst schon mehr dan 10x am boden und ist WM.
speedclem schrieb:Zähl mal zusammen.:ricardo:
Ok, hab gerade recherchiert, mE 9 mal, aber auch nur wg Sanders und fragwürdiger knockdowns gg Peter
Airtan schrieb:Ich warte immer noch auf den Tag, wo Valuev endlich einem harten Puncher gegenübersteht.
Die bisherigen freiwilligen Titelverteidigungen waren alle ein Spaziergang für einen 2.13m-150kg-Koloss. Ich hoffe, daß sich Chagaev-auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte- gegen Ruiz durchsetzt, damit er endlich mal einem halbwegs ordentlichen Puncher gegenübesteht. Die bisherige Gegnerschaft war doch in der Hinsicht absolut handverlesen. In meinen Augen ist Barrett auch ein Boxer, der Valuevs Kinn nicht testen kann.
Donald hat Valuev mindestens ein dutzend Mal mit der Schlaghand erwischt.
Wie würde es aussehen, wenn Chagaev ihn so oft mit Schlaghand erwischen könnte.
Valuev sollte man eigentlich sehr gut abkontern können.
Wenn Valuev voll in die Schlaghand reinlaufen sollte, würde er mit Sicherheit Wirkung zeigen, wie man ansatzweise in einer Szene gegen Donald sehen, der ja nicht gerade mit einem Hammer ausgestattet ist.
Fazit: Barrett ist für mich nur Kanonenfutter!
cool74 schrieb:Hast du den knockdown gegen Williamson auch gezàhlt???Und den gegen Steve Panell ??ausserdem hatte Ich die knockdowns in meiner errinerung und hab das mal so ganz grob geschrieben,ich habe sie nicht mal nachzàhlen mùssen wie du:ricardo:
Und die fragwùrdigen knockdown bleiben knockdowns.Simpel.
ironhead schrieb:und wo wird der fight zu sehen sein?
speedclem schrieb:Williamson ist drin. :ricardo: der bezog sich auf die großen Augen, die ich bekam, als ich las, dass Klitschko um die 10 mal unten gewesen sein soll, und tatsächlich, wie ich dann recherchierte, auch ist (also wie gesagt, mit Panell und Williamson 9 mal).