Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Sorry, das wurde hier schon unendlich oft gefragt, nur antwortet hier niemand! :(


woher zum bleep sollen wir das auch wissen??? Chinesisch kann hier nur saba in Ansätzen und ansonsten sind die meisten was Infoquelle Internet angeht so schlau wie ihr auch.

Achja und PPVs fangen so gut wie IMMER 3:00 MEZ (Hauptkampf zwischen 4-5 oder noch später) bei uns an, das sollte doch langsam mal hängengeblieben sein...
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Oscar De La Hoya ,ich kann den kerl sowieso nicht leiden ! :mad: deswegen denke ich und hoffe ,Mayorga wird ihn schnellstmöglich in rente schicken ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Karlfriederich schrieb:
Vielleicht ist das auch Mist aber es sah so aus.

Das ist ganz gewaltiger Mist. Das war ein sauberer Leberhaken. Glaub mir, wenn der sitzt machst du garnix mehr. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :cry:

Oscar ist zwar Geschäftsmann, aber in erster Linie ein echter Sportsmann und ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas manipuliert war. Und was sollte es Oscar bringen?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich weiss es nicht, komm selbst vom boxen, weiss schon das das sehr weh tun kann, hab aber noch nie ein ko durch einen leberhaken erlebt.
ich halte DLH ja auch durchaus für einen ehrlichen boxer aber es ist schon so das damals gerade ihre firma gegründet wurde und auch andere spekulierten damals so.
wahrscheinlich ist es wirklich mist.
klitschko hat ja auch ko tropfen bekommen :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Wegatmen" oder sowas lässt sich so ein Leberhaken nicht. Um solche Treffer wegzustecken muss man schon topfit sein und sich durchbeissen können.
Der Haken (eher ne Kobi zwischen Rippen/Leberhaken) saß schon wirklich, allerdings geht da nicht gleich jeder Boxer zu Boden und schägst diesen dann für eine Minute ;)
Was wirklich vorgefallen ist weiß nur DLH selbst, aber es wäre schon arg fies :) ihm Schauspielerei zu unterstellen :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
war auch fies ihm gegenüber aber solche spekulationen gehen ja dauernd durch die welt.
es war auch fies gegenüber brewster das wk angeblich ko tropfen verabreicht worden sein sollen.

ich war damals echt enttäuscht weil ich hopkins einfach nicht mochte.
ich mag aber auch solche ich hau dir auf die fresse du a.... wie mayorga nicht.
ich hätte mir wirklich einen sieg de la hoyas gewünscht aber er war sowieso unterlegen.

vielleicht hab ichs den medien deshalb glauben wollen. :cool4:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
93 war Mayorgas 92 DLH's Pro-Debut...Amateure musst du Timeout fragen...

Soviel ich weiß, hat Mayorga nach eigenen Angaben über 100 Amateurkämpfe bestritten. Halte ich jedoch für stark übertrieben, da er international nur 1x in Erscheinung getreten ist, als er die zentralamerikanischen Meisterschaften gewann. Daneben war er einige Male Landesmeister. Amateurerfahrung hat er sicher, ergo jedoch nur ne durchschnittliche sozusagen. ;)
Ansonsten soll Mayorga gut in Form sein und die Bilder der Kampfplakate sind in der Regel nur selten aktuell, meist einfach ne Montage bzw. Bilder aus dem Archiv sozusagen. Ich denke, dass es für ODH eher schwer wird zu gewinnen bzw. gegen Mayorga zu bestehen. :saint:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Oscar W durch UD.

@all

Gibts was neues von Mayorgas Schnapsidee, oder ist das schon vom Tisch?
 
B

Ballagoal

Guest
Mayorga hat sich doch dazu entschieden zu boxen und meinte mal wieder, dass er Oscar ganz böse ausknocken würde. Ist ja mal was ganz neues aus seinem Mund.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Mayorga ist ein super typ. er ist wenigstens echt und nicht so ein schleimiger gentleman
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
damit meinte ich natürlich nicht Oscar, der auch zu meinen liebliingsboxern gehört
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jkd schrieb:
damit meinte ich natürlich nicht Oscar, der auch zu meinen liebliingsboxern gehört

Und wen meinst du dann? Ich denke Oscar passt in diese Kategorie, allerdings finde ich es nicht schlimm und hab nichts gegen ihn.
 
B

Ballagoal

Guest
The Weigh-In:

capt.e6cf589717074d3f8fd9376420f9bd91.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh102.jpg

capt.9e182861cb234a25925b5ceaadbf1fc5.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh103.jpg

capt.7b555f7326df4a5fa40d0cce04ebe66c.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh108.jpg

r3075571172.jpg


"The Golden Boy" Oscar De La Hoya who challenges Ricardo Mayorga tomorrow night in Las Vegas for the WBC Light-Middleweight title and is looking to become a nine-time world champion weighed in at a trim and ready 153 1/2 pounds.

capt.2ff6687938524486a9dde7b8c52ef676.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh107.jpg

r2384883354.jpg

capt.764c66dc3e18491e90c818a327f67267.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh109.jpg

r1604610987.jpg

capt.b0447b3516d94da09d775917a418abe2.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh106.jpg


Defending WBC beltholder Ricardo Mayorga weighed in at 153 1/2 pounds, the same as his opponent, for his upcoming megafight against legendary superstar Oscar De La Hoya at the MGM Grand in Las Vegas, NV, on May 6.

r4031435912.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Balla hat mir die Aufmerksamkeit gestohlen :(



Es ist angerichtet...
DLH W UD (habe trotzdem zur Vorsicht Wette auf Mayorga laufen :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben