Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dommmes schrieb:
hoffentlich kommt für floyd jetzt cotto oder hatton. dann könnte er dem nächstem hype eine boxlektion erteilen... :jubel:

Cotto? Hatton? Hypes? Na wenn Du meinst...

Natürlich hat Mayweather das Zeug die beiden zu schlagen. IMO vor allem Hatton. Cotto würde ich noch eher eine Chance geben. Aber in beiden Fällen wäre Mayweather Favorit.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
D. Crosby schrieb:
Cotto? Hatton? Hypes? Na wenn Du meinst...

Natürlich hat Mayweather das Zeug die beiden zu schlagen. IMO vor allem Hatton. Cotto würde ich noch eher eine Chance geben. Aber in beiden Fällen wäre Mayweather Favorit.

hehe, war nur etwas übertrieben.
ich schätze hatton und cotto stärker ein als gatti und beide hätten mehr oder weniger eine chance gegen mayweather. für cotto käme der kampf eventuell noch zu früh, da er noch nie mit einem vergleichbar guten boxer wie pbf im ring gestanden hat...
cotto ist körperlich stark, er boxt gut und hat power, das würde mayweather definitiv fordern, trotzdem würde ich wie du auch mayweather favorisieren...
hatton hat die härte und kondition mayweather 12 runden anzugreifen ist boxerisch aber schwächer und würde wahrscheinlich von pbf nach punkten besiegt...
mit hype's meinte ich, dass hatton als der neue könig des superlightweight verkauft wird, und cotto gerne mal als kommer P4P mann gesehen wird. hatton hat mit tszyu den man to beat besiegt, ich schätze mayweather jedoch trotzdem noch stärker ein. cotto hat großes potential und boxt auch schon sehr abgeklärt, ob es für die absolute weltspitze und das ist nun mal Floyd reicht, muss man sehen...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
sabatai schrieb:
...Das Markus das nicht versteht wundert mich nicht - ihm fehlt jeglicher Plan vom Boxsport sobald es über Sturm oder Michalczewski hinausgeht...
Warum ist es eigentlich in diesem Forum nicht möglich, gegensätzliche Ansichten auszutauschen, ohne den Anderen zu beleidigen oder abzuqualifizieren ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
dommmes schrieb:
hehe, war nur etwas übertrieben.
ich schätze hatton und cotto stärker ein als gatti und beide hätten mehr oder weniger eine chance gegen mayweather. für cotto käme der kampf eventuell noch zu früh, da er noch nie mit einem vergleichbar guten boxer wie pbf im ring gestanden hat...
cotto ist körperlich stark, er boxt gut und hat power, das würde mayweather definitiv fordern, trotzdem würde ich wie du auch mayweather favorisieren...
hatton hat die härte und kondition mayweather 12 runden anzugreifen ist boxerisch aber schwächer und würde wahrscheinlich von pbf nach punkten besiegt...
mit hype's meinte ich, dass hatton als der neue könig des superlightweight verkauft wird, und cotto gerne mal als kommer P4P mann gesehen wird. hatton hat mit tszyu den man to beat besiegt, ich schätze mayweather jedoch trotzdem noch stärker ein. cotto hat großes potential und boxt auch schon sehr abgeklärt, ob es für die absolute weltspitze und das ist nun mal Floyd reicht, muss man sehen...


ich würde bei hatton nicht von einem hype reden. denn jeder, der sich ein wenig mit boxen beschäftigt weiss, dass er nicht in geringster weise die klasse eines mayweather hat.
ich denke die mehrzahl der leute hier im forum schätzen die fähigkeiten von hatton ziemlich gut ein. gehyped wird der nicht.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Tony Jaa schrieb:
ich würde bei hatton nicht von einem hype reden. denn jeder, der sich ein wenig mit boxen beschäftigt weiss, dass er nicht in geringster weise die klasse eines mayweather hat.
ich denke die mehrzahl der leute hier im forum schätzen die fähigkeiten von hatton ziemlich gut ein. gehyped wird der nicht.

ich schrieb bereits, dass das ein wenig übertrieben ausgedrückt war. aber schau mal in ein internationales forum, wie hatton da von engländern, gesehen wird, da kann man dann doch wiederum von einem hype sprechen....
hatton ist ein wirklich guter und er hat mit tszyu den champion geschlagen, was danach noch kommt muss man abwarten...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
dommmes schrieb:
aber schau mal in ein internationales forum, wie hatton da von engländern, gesehen wird, da kann man dann doch wiederum von einem hype sprechen....

da hast du Recht. da hat man ähnlich die Landsmann-Brille auf, wie das auch (und gerade auch hier) bei Krasniqi, Sam und Golota zu beobachten ist. der "Rest" sieht das Ganze dann aber doch neutraler.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hab auch noch keinen. würd mir das Teil aber sehr gerne runterladen und nochmal reinziehen, denn das war eine Demonstration von Mayweather.

@ Adam

geht vielleicht wieder was über Ungarn?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Teddy78 schrieb:
nochmal zu Maussa vs. Harris:
ja, im Rückkmapf sollte Harris gegen Maussa gewinnen. aber wie Rapid sagte, er würde ihn in Runde 2 nach hause schicken....das glaub ich nicht.
Maussa hat unglaubliche Nehmerfähigkeiten. das hat auch schon Cotto gemerkt, der für Maussa 8 Runden brauchte.
bester satz hierzu aus dem Kommentar:
Roy Jones: "man, what an unbelievable chin....where got Maussa that from?"
larry (glaub ich war's): "yes, roy....i'm sure u wanna know this" :laugh2: :laugh2: (kleiner seitenhieb)
(

Na, dass er ihn im Rematch in der zweiten Runde nach Hause schicken würde, habe ich doch gar nicht geschrieben. Das mit der zweiten Runde habe ich auf den Kampf am vergangenen Wochenende bezogen und sollte ein wenig überspitzt darstellen, was ich von Maussas Defensive halte. Der war dermaßen offen, daß es an ein Wunder grenzt, daß Harris ihn nicht mal wirklich voll erwischt hat.
 
S

sabatai

Guest
Gatti vs. Mayweather erzielte übrigens 340,000 PPV Buys. Das ist in etwa Morales vs. Barrera Niveau. Nicht schlecht würde ich sagen...

:thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Konnte den Kampf nun auch endlich sehen. Ein fantastischer Pretty Boy mit blitzschnellen Fäusten boxte Gatti nach allen Regeln der Kunst aus, der hätte mit keiner taktischen Einstellung der Welt eine Chance gehabt an diesem Abend, dazu war der Klasenunterschied zu erdrückend.

Bin ja schon immer ein Fan von Mayweathers Boxkunst gewesen, aber das war wirklich allererste Sahne. :love2:
 
Oben