Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gatti#1 schrieb:
Bin am boden zerstört,

brauchst du nicht zu sein! Gatti war chancenlos gegen den derzeit vielleicht besten Boxer, der sich auch noch in Gala-Form präsentierte. diese Niederlage ist keine Schande und nimmt absolut nichts weg von Gatti. also Kopf hoch!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Ich glaub das ich auch auf dieses Schema umsteigen sollte ;).

wenns ums geld wetten, bei betandwin oder so, geht, dann is dieses schema sicherlich angebrachter aber so, für n internetforum??? who cares?? ;)

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sabatai schrieb:
Es gab keinen kristallklaren Knockout. Gatti's Augen waren zugeschwollen, daraufhin brach McGirt den Kampf in der Rundenpause ab.


Es waren nicht nur die Augen, Gatti war völlig fertig, es war richtig den rauszunehmen und McGirt hätte auch schon früher eingreifen können. Gatti hat einen Wirkungstreffer nach dem anderen von Mayweather kassiert und kam überhaupt nicht mit Mayweathers Schnelligkeit und Schlagvariabilität klar.

Im Rückblick muss man leider sagen, dass es ein klares Missmatch war, aber gegen einen Mayweather in dieser Form dürfte das gegen die meisten Gegner in dieser Gewichtsklasse der Fall sein.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Paddi

Die Situation Tiefschlag ist doch völlig irrelevant, und auch der liebe Gott persönlich entwickelt keinen Fightplan mit dem Gatti Mayweather schlagen könnte. Gatti ist Gatti und gegen Weltklasse ist er hoffnungslos überfordert. McGirt hat den Kampf mitnichten zu früh beendet. Mayweather hat Gatti übel verprügelt. Geschwollene Augen oder nicht. Das war eine brutale Tracht Prügel.

Ja, so ist es, dem ist nichts hinzuzufügen!

@ Ballagoal

Ich glaub das ich auch auf dieses Schema umsteigen sollte .

Egal welches Schema du anwendest, du bekommst lediglich das, was du verdienst :wavey:!

@ markus1234

gatti war nichts ,ist nichts und wird nichts....hab den ganzen hype um diesen typen nie verstanden :sleep:

Auch wenn es drastisch klingt, so wahr ist es auch! Gatti ist nur Prügelknabe, der sich diesen hohen Status mit der Bereitschaft zu heroischen Gladiatorenkämpfen gesichert hat, denn einige stehen immer noch auf wilde Prügelorgien, am besten sollte noch Blut fließen, dann ist man rundum zufrieden :rolleyes:. McGirt hat Gatti ein wenig zivilisiert, aber ein besserer Boxer ist er dennoch nicht geworden. Für Mayweather Jr. ist er nicht mehr, als ein Sparringspartner….
 
S

sabatai

Guest
gatti war nichts ,ist nichts und wird nichts....

Auch wenn es drastisch klingt, so wahr ist es auch! Gatti ist nur Prügelknabe, der sich diesen hohen Status mit der Bereitschaft zu heroischen Gladiatorenkämpfen gesichert hat, denn einige stehen immer noch auf wilde Prügelorgien, am besten sollte noch Blut fließen, dann ist man rundum zufrieden...

Gatti ist ein Boxer der nie etwas geschenkt bekam. Er musste den harten Weg nach oben gehen und hat es geschafft sich den Respekt der Medien und der Fans trotz unzähliger Rückschläge in seiner Karriere zu erkämpfen.

Es gibt vielleicht einfach nur Leute die ihn für seine Willensstärke und seinen Kampfgeist bewundern. Gatti ist nicht nur ein Prügelknabe sondern eine Inspiration - Gatti hat gezeigt, dass es sich für seine Ziele zu kämpfen lohnt und dass man sich auch durch Rückschläge nicht zurückwerfen lassen soll.

Was ihr Prügelorgien nennt ist einfach nur die unglaubliche Willenskraft eines Menschens. Ich bewundere Gatti dafür wie er nach oben gekommen ist. Solche Typen wie Arturo Gatti, wie Mickey Ward, wie Emanuel Augustus, wie Glen Johnson - ja solche Typen braucht der Boxsport...

Das Markus das nicht versteht wundert mich nicht - ihm fehlt jeglicher Plan vom Boxsport sobald es über Sturm oder Michalczewski hinausgeht.

Aber, dass du Tommy den Menschen Gatti nur auf wilde Prügelorgien beschränkst finde ich etwas schade.. :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
ihm fehlt jeglicher Plan vom Boxsport sobald es über Sturm oder Michalczewski hinausgeht.


Und bei den beiden hat er Plan? :skepsis: :D


Hätest du Gatti weiterboxen lassen, ich hatte den Eindruck, dass er in der sechsten nach zwei Körper-Kopf Kombis fast runter gegangen wäre, zumindest war er speziell von den Körpertreffern in der Situation ziemlich angeschlagen und knickte minimal ein...
 
S

sabatai

Guest
@HR

Und bei den beiden hat er Plan?

Nee, eigentlich nicht da -> völliger Realitätsverlust.. ;)

Hätest du Gatti weiterboxen lassen, ich hatte den Eindruck, dass er in der sechsten nach zwei Körper-Kopf Kombis fast runter gegangen wäre, zumindest war er speziell von den Körpertreffern in der Situation ziemlich angeschlagen und knickte minimal ein...

Wenn er Gatti gegen Ward in Runde 9 nicht rausnimmt dann hätte er das Gestern auch nicht tun müssen. Ich hätte Gatti gesagt er soll gleich nach dem Gong zur siebten Runde All-out gehen - wenns zu übel geworden wäre hätte Buddy ja das Handtuch schmeißen können...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HR
Wenn er Gatti gegen Ward in Runde 9 nicht rausnimmt dann hätte er das Gestern auch nicht tun müssen...


Rein vom "hurting"-level geb ich dir recht, nur war das ne ganz andere Situation, der Kampf war ausgeglichen noch eine weitere Runde zu gehen und er hatte die Chance auf nen Sieg.

Hier war er aussichtslos hinten und steckte nur sinnlose Prügel ein... Ein Allout hätte auch nichts gebracht, er traf ja nichts und wäre wieder bös abgekontert worden... Er sah auch nicht unzufrieden aus mit dem Abbruch imo.

Der einzige Weg mayweather zu besiegen ist der, den Castillo im ersten Kampf gegangen ist und dazu ist ein gatti boxerisch nicht in der Lage er kann zwar ne Menge einstecken, aber diese mexikanische "Augen zu und durch" Mentalität, gepaart mit vielleicht noch besseren Nehmerfähigkeiten zu Kopf und Körper sowie besserem Inside-Boxing Potential von Castillo besitzt er einfach nicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Das Markus das nicht versteht wundert mich nicht - ihm fehlt jeglicher Plan vom Boxsport sobald es über Sturm oder Michalczewski hinausgeht.

:laugh2: :crazy:

:sleep: :sleep: :sleep:

sabatai schrieb:
Gatti ist ein Boxer der nie etwas geschenkt bekam. Er musste den harten Weg nach oben gehen...Es gibt vielleicht einfach nur Leute die ihn für seine Willensstärke und seinen Kampfgeist bewundern..Gatti
hat gezeigt, dass es sich für seine Ziele zu kämpfen lohnt und dass man sich auch durch Rückschläge nicht zurückwerfen lassen soll....

Das kann man über 1000000 andere Boxer auch sagen....angefangen bei axel schulz und thorsten may.....vom deutschen Gatti "danilo H." und "michel.T" ganz zu schweigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Markus

Das ist nicht :laugh2: oder :sleep: sondern einfach nur :( .
Bei fast jedem Forumsuser kann man über die letzten Jahre eine gewisse Entwicklung beobachten. Mit manchen Usern konnte man sich anfangs nur über diverse Boxer unterhalten aber im Laufe der Zeit bauen die meisten ihr Wissen aus und werden fachkundiger... Du allerdings, stagnierst schon seit Jahren auf deinem dämlichen Groupie Level. Deine Lernfähigkeit tendiert gegen Null - es ist einfach völlig sinnlos mit dir zu diskutieren weil dir kurz gesagt einfach der Durchblick fehlt.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Patrick schrieb:
Chavez Jr. : Zustimmung

Harris: Steward ist als Trainer fertig. Ich denke jedem war klar, dass Harris eine Botschaft an die Öffentlichkeit und die Jr. Welters senden wollte. Da muss man ihn als Trainer vor dem Kampf, spätestens allerdings nach der ersten Runde, runterholen. Harris hat Maussa mit allem bombadiert und getroffen und Maussa hat es weggesteckt. Übertrainiert, übermotiviert. Steward und Harris haben so ziemlich alles falsch gemacht. Maussa ist kein Schlechter, aber wenn man es ein bisschen geschickt macht, kann man Maussa auch in mittelprächtiger Verfassung über 12 Runden ausboxen. Ob er deswegen gegen Hatton chancenlos ist bleibt abzuwarten.

Habe mir auf dein post hin den kampf nochmals angesehen, ich denke der einzige der falsch lag war harris, stewart hat ihm doch klare anweisungen gegeben, wie er sich verhalten sollte, nur hat harris diese ignoriert und einfach wild weiter drauflos geschlagen. stewart ist ein prima trainer, aber was will er machen, wenn der boxer es nicht umsetzt, dann ist auch der beste trainer chancenlos. komisch bei den amerikanischen trainern ist immer der trainer schuld, bei deutschen kämpfen wird hier im forum nur den boxern die schuld gegeben, das finde ich sehr merkwürdig.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
stefanmüller schrieb:
Habe mir auf dein post hin den kampf nochmals angesehen, ich denke der einzige der falsch lag war harris, stewart hat ihm doch klare anweisungen gegeben, wie er sich verhalten sollte, nur hat harris diese ignoriert und einfach wild weiter drauflos geschlagen. stewart ist ein prima trainer, aber was will er machen, wenn der boxer es nicht umsetzt, dann ist auch der beste trainer chancenlos. komisch bei den amerikanischen trainern ist immer der trainer schuld, bei deutschen kämpfen wird hier im forum nur den boxern die schuld gegeben, das finde ich sehr merkwürdig.

Wenn der Trainer vor und während des Kmapfes nicht zum Boxer durchdringt, dann sollte man sich besser trennen. Mitnichten habe ich die alleinige Schuld Steward gegeben:

Patrick schrieb:
Übertrainiert, übermotiviert. Steward und Harris haben so ziemlich alles falsch gemacht.

...und das Wolke, Sdunek, Timm und Wegner immer kritiklos wegkommen halte ich mal für ein ganz starkes Gerücht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Markus
Das ist nicht :laugh2: oder :sleep: sondern einfach nur :( .
Du allerdings, stagnierst schon seit Jahren auf deinem dämlichen Groupie Level. Deine Lernfähigkeit tendiert gegen Null - es ist einfach völlig sinnlos mit dir zu diskutieren weil dir kurz gesagt einfach der Durchblick fehlt.

@sabatai ,vielleicht merkst du es nicht ,aber der groupie bist du und deine abraham-gatti-Adamek? etc....bandwagons...
Und nur weil ich deine Helden kritischer sehe ,als du ,bin ich deswegen noch lange kein "dämmlicher Groupie" .Und über meinen "Durchblick" brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen zu machen....
 
S

sabatai

Guest
Ach Markus, trink doch einfach einen Red Bull und flieg davon wie Ikarus... Ich bin nicht Groupie ich bin Boxfan. Und im Gegensatz zu dir kann ich jeden Boxer neutral (ohne persönliche Sympathie oder Antipathie einfließen zu lassen) beurteilen.

Gute Nacht.

:wavey:
 
Oben