Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
...und das Wolke, Sdunek, Timm und Wegner immer kritiklos wegkommen halte ich mal für ein ganz starkes Gerücht.

kein gerücht, im gegenteil, absoluter müll, mist, einfach mal "dumm" dahergeschwafelt, weil einem grad nix anderes eingefallen ist und die rosarote brille und das wladiposter an der wand, mal wieder den blick vernebeln!!

was man hier schon alles über sdunek, wegner, wolke etc. lesen musste...da kam der manny aber noch bei weitem am besten weg!! :licht:

der herr müller ist so ein bisschen wie Jisi, spricht man ihn auf bestimmte themen an oder legt gewisse dinge auf den tisch, dann werden diese einfach überlesen und nicht kommentiert...is ein bisschen wie der GEFRÄSSIGE PLAPPERKÄFER VON TRAAL !! was ich nicht sehen will/kann, ist einfach nicht vorhanden...PUNKT!!! und wenn mal einer anderes behauptet, dann sind gleich alle gegen mich...irgendwie eine jämmerliche opfermentalität!! oder was weiß ich wie man sowas in der fachsprache nennt....!?!

aber gut, stewart ist der king und ein gewisser, von ihm betreuter schwergewichtler, ist der beste boxer p4p der welt...so, damit dürfte nun allen gedient sein und herr müller kann wieder zurück auf den planeten!! husch husch ins körbchen...

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Und im Gegensatz zu dir kann ich jeden Boxer neutral (ohne persönliche Sympathie oder Antipathie einfließen zu lassen) beurteilen.

Gute Nacht.

:wavey:

jo...

ps:was macht deinen 4. Boxhelden fernando Vargas eigentlich so gut ,daß er bei dir "P4P Top 10 der talentiertesten Boxer!" ist ?..."neutral gesehen" sozusagen :clown: ?
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
zunächst einmal glaube ich auch, daß die bemerkung "auf der trage raustragen sollen" usw .. eher ne verbale entgleisung war, als eine wirkliche meinung. ist nicht okay .. aber so etwas kann man auch richtig stellen. ich möchte beim boxpsort vieles sehen, bestimmt keine schwer verletzten .. und so geht es wohl so gut wie allen, auch dem schreiber dieses fauxpas !

gatti ist ein besonderer boxer .. auch einer mit klasse. nur boxt mayweather halt in einer anderen klasse, das ist pech für gatti, macht ihn aber nicht schlechter. vielleicht hätte ein tszyu in bestform diesen mann stoppen können, vielleicht auch nicht. doch nur weils einen überragenden mann gibt, darf man gatti nicht zum hype degradieren, ihn schlecht machen.
der mann ist super, wärs nicht mayweather gewesen .. sondern nur ein erstklassiger smith oder brown würde gatti nun vielleicht als held nach einem brawl über 10 runden zugunsten seiner gefeiert.
ich versteh hier eh nicht, wieso es ständig persönlich wird, wenn jemand mal einen boxer bevorzugt .. gehts um den austausch oder ums streiten ?

ich respektiere und achte gatti weiterhin wegen seiner immensen leistungen, seine niederlage macht ihn icht schlechter, er hat nur gegen einen einfach derzeit überragenden mann verloren .. nicht mehr und nicht weniger !
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Maussa vs. Harris:
Ich war nie ein Fan von Harris und für mich hat er auch nie in die Klasse von Cotto, Mayweather, Hatton gehört.
Aber die Niederlage gegen Maussa war wohl wirklich unnötig.
Mal schauen, was jetzt passiert, erst mal Rematch, aber bei den Top Fights spielt er momentan keine Rolle mehr.

Mayweather-Gatti.
Tja, entweder war Gatti zu schlecht, oder Mayweather war zu gut.
Hätte eigentlich gedacht, dass Mayweather etwas länger braucht.
Aber die Taktik von Gatti war ******e, hat nicht konsequent Druck gemacht, Hände nicht oben gehabt.....
Und Mayweather hätte es manchmal ja echt schwer gehabt nicht zu treffen.

Ich denke aber nach wie vor, dass Hatton und Cotto Mayweather Probleme bereiten könnten.
Aber heute war er schon :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
mayweather hat keine probleme mit leuten wie hatton. hatton hat nix was maywather gefährlich werden würde. die hohe workrate hattons würde nichts bringen, floyd würde ihn aufgrund reichweitenvorteile und schnelligkeit klar auskontern.
wenn er seinen gegner nicht vollkommen unterschätzt, prügelt der pretty boy hatton quer durch den ring.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sehe ich auch so. Hatton ist meiner Meinung nach wie gemacht für Mayweather.

@ Hai
:thumb:
 
S

sabatai

Guest
@Markus

Hättest du den jungen, unbekümmerten Vargas gegen Quartey oder den damals noch starken Campas gesehen dann wäre die sein hervorragendes Bewegungstalent und seine damals noch existente Weltklasse Führhand aufgefallen. Aber da du diese Kämpfe mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht gesehen hast da beides mal kein Universum Boxer beteiligt war fange ich erst gar nicht an mit dir über die Einstufung von Fernandos Talent zu reden, da dir sowieso jegliches Hintergrund wissen dazu fehlt.

:wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mayweather vs. Gatti:

Was für ein einseitiges Gemetzel (anders kann man es nicht nennen). Gatti war zu keiner Zeit den Schlägen von PBF gewchsen.
Gatti wirkte wie ein 60 jähriger. PBF prügelte ihn ja nach lust und laune durch den Ring. die schuld beim Trainer oder irgendwo anders zu suchen ist einfach albern. Gatti hat leider gezeigt das er mit den besten nicht mehr viel zu tun hat. Leider. PBF mit super Handspeed (wie immer) und unglaublich präzise. einen fight vs. Hatton würde ich sehr gerne sehen.

Mausa vs. Harris:

Einfach nur LOL, die Kampfführung von Harris, das hatte schon was von Luan vs. Saleta "ich versuch den Gegner auszuknocken, wenn's klappt super, wenn nicht, verlier ich".... :rolleyes:
Total unnötige Niederlage, aber trotzdem Respekt für Mausa, der boxerisch wahrlich keine offenbarung ist, aber ein sehr gutes Kinn bewies, und auch einen gar nicht schlechten (wenn aus seeeeeeehr wilden) Punch besitzt.

Calderon vs. Verde:

Gewohnt souveräne Vorstellung von Calderon, der mit einem ungewohnten offensiv Feuerwerk begann.
klare erste 6 Runden für "Veteran" Calderon (30 Jahre), der seinen jungen Herausforderer Verde klar dominierte. ab der 7. Runde kam Verde besser in den Kampf, und gewann in meinen Augen auch runde 9,10 und 12. Man merkte das Verde nach der Hälfte des Kampfes seine Nervosität ablegte, und besser in den Kampf fand.
mal abwarten Verde hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und man muss bendenken das er erst 20 Jahre jung ist !!!
und dafür hat er sich sehr gut geschlagen (in gerade mal seinem 15. Profi Fight). also, für Verde sehe ich eine recht gute Zukunft.

Chavez jr. vs. Galvan:

Chavez war in der ersten Runde sehr souverän, und hat immer wieder seine wirklich wunderbare Linke (als Haken zum Körper) ins Ziel gebracht. (wie sagte larry, "you nearly can learn everything in Boxing, but u can't learn this right hook!" in anlehung an Chavez sr.)
2 + 3 Runde hat Galvan besser zu gemacht, und auch ein paar wilde Fleurys geschlagen. ohne große Wirkung.
dann wieder Chavez, mit super Treffern.
und so dann auch der TKO Win, sehr verdient, Chavez jr. macht spaß zu sehen.
aber wie gut er wirklich ist, muss man abwarten bis er mal nen 8, 10 oder 12 Runder bestreitet, gegen einen guten Gegner.

btw. Brock sah sehr gut aus (in dem kurzen HBO Auschnitt), gute Body Punches, sehr präzise. :thumb:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also die Vorstellung von Mayweather war wirklich sensationell. Mir der Leistung ist er jetzt wohl zu Recht überall P4P-Nr. 1. Eine absolute Augenweide, was der drauf hat. Jetzt noch Duelle mit Cotto und Hatton und dann noch ´ne Klasse rauf.

Was Harris betrifft, wie Teddy schon sagte, absolut unnötige Niederlage. Ich frage mich nur, wo der gestern war. Im Ring jedenfalls nicht. So offen, wie der Gegner sich angeboten hat, hätte Harris ihn spätestens in der zweiten Runde nach Hause schicken müssen. Frage mich auch, wo die gute Führhand war, die er ja eigentlich hat. Hoffentlich geht er den Rückkampf ein bißchen ernsthafter an, denn daß er normalerweise mindestens eine Klasse besser ist, als Maussa, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde behaupten, Harris hat den Kampf nicht ernstgenommen und war nur mäßig vorbereitet. Dem ging zu schnell die Luft aus. Hat IMO evtl. auch damit zu tun, dass er so wenig die Führhand gebracht hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe die Kämpfe jetzt auch gesehen, Gatti wirklich absolut chancenlos und ich fand es richtig den Kampf abzubrechen denn da wäre nichts mehr von Gatti gekommen und er hätte nur unnötig Schläge einstecken müssen. War das erste mal dass ich Mayweather sah und der ist wirklich unglaublich gut.
Gatti hätte vielleicht alles auf eine Karte setzten sollen aber dagegen hätte Mayweather wahrscheinlich auch ein Mittel gegen gehabt.
Tja und was Harris betrifft, der hat wahrscheinlich wie Wladimir damals überpaced anders kann ich mir das nicht erklären. Wahrscheinlich kann er so ein Tempo einfach nicht gehen. Aber bis auf die Tatsache dass ihm die Puste ausging war er eigendlich ganz gut, er hätte die Sache nur etwas ruiger angehen sollen.
Wenn es einen Rückkampf gibt denke ich aber das Harris 100pro gewinnen wird. Für mich ist er zur Zeit weiterhin die Nr.3 im Superleichtgewicht, 1. ist Mayweather und 2. Hatton.
 
S

sabatai

Guest
@Teddy

Ich hab McGirt oder dem Refree nicht die Schuld gegeben falls das auf mich bezogen war. Gatti war an diesem Abend chancenlos. Ich hatte nur erwähnt, dass McGirt dieses mal wohl die falsche Taktik gewählt hatte und der Refree auch nicht gerade einen positiven Eindruck hinterlies.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
Also die Vorstellung von Mayweather war wirklich sensationell. Mir der Leistung ist er jetzt wohl zu Recht überall P4P-Nr. 1. Eine absolute Augenweide, was der drauf hat. Jetzt noch Duelle mit Cotto und Hatton und dann noch ´ne Klasse rauf.

Weil er Gatti geschlagen hat? Soll Ich Manfredy auf zwei ranken ? Sorry. Die Vorstellung war Übersahne, aber Gatti ist nunmal ein C+ Fighter. Seit seinem Sieg über Castillo im Jahr 2002 hat PBF nur noch ordentliche Gegner geboxt. Wenn er einen absoluten Topfighter schlägt, dann ranke ich ihn an Nummer eins, aber mit einen Sieg über Gatti kann er Hopkins nicht verdrängen, auch wenn er wie Gott mit Boxhandschuhen aussah.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab mir die Kämpfe gerade nochmal angeguckt.
also zu Gatti nochmal, ich hab ihn mir hier nochmal angesehen und in seinem letzten Fight gegen Lejia (der auch mal gut war).
dort sah Gatti weitaus besser aus. (was logischweise auch am Gegner lag)
was hat Gatti denn als Vorbereitung gemacht? er sah beim Weigh In schon aus als ob er 3 tage und nächte durch gezecht hätte, und im Kampf sahs nach ner Woche ohne Schlaf aus.

nochmal zu Maussa vs. Harris:
ja, im Rückkmapf sollte Harris gegen Maussa gewinnen. aber wie Rapid sagte, er würde ihn in Runde 2 nach hause schicken....das glaub ich nicht.
Maussa hat unglaubliche Nehmerfähigkeiten. das hat auch schon Cotto gemerkt, der für Maussa 8 Runden brauchte.
bester satz hierzu aus dem Kommentar:
Roy Jones: "man, what an unbelievable chin....where got Maussa that from?"
larry (glaub ich war's): "yes, roy....i'm sure u wanna know this" :laugh2: :laugh2: (kleiner seitenhieb)

@sabi: naja, beim 2. gucken drängt sich mir die frage auf. ist gatti mittlerweile so alt und schlecht. oder war er falsch vorbereitet? obwohl das sah nicht nach falscher Vorbereitung aus, das sah einfach nach "Schuß-ende-aus" aus :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht war er auch zu lange im Superleicht und das Gewichtmachen rächt sich jetzt. Wenn er wirklich im Welter zurückkommt, lässt sich da eventuell ein Rückschluss ziehen. Abwarten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Ich würde behaupten, Harris hat den Kampf nicht ernstgenommen und war nur mäßig vorbereitet. Dem ging zu schnell die Luft aus. Hat IMO evtl. auch damit zu tun, dass er so wenig die Führhand gebracht hat.


würde ich so nicht sehen, harris hat den kampf, imo, viel zu ernst genommen, er war völlig drüber...schon beim weigh-in mit seinen 134 pfund unter dem limit geblieben, am kampftag dann, ich glaube, 143 pfund...er hat sich unnötig druck gemacht, wollte allen beweisen wer und was er ist, wollte einfach mit an die fleischtöpfe und dann musste/wollte er den kampf noch möglichst spektakulär und schnell gewinnen...schon wie er in der ersten runde zu werke ging, dass waren nur powershots, einer nach dem anderen und dann ging ihm auch schon gegen ende der ersten runde zum erstenmal die puste aus...wo maussa dann das erstemal richtig aufkam. das hat sich dann bei harris quasi bis runde 5 so fortgesetzt, bis er dann endlich mal gemerkt hat, dass er maussa, mit den von ihm gewählten methoden, so nicht bezwingen wird, allerdings war da der zug schon abgefahren und harris total verausgabt...dann hat er, als er merkte dass es so nicht reichen würde, versucht zu boxen, was dann auch nicht so richtig funktioniert hat...und dann kam halt in der 7ten der volltreffer von maussa und das ende!!

nach dem kampf hat harris glaube ich was davon gefaselt dass er wohl nochmal hochgekommen wäre wenn maussa ihn nicht noch, am boden liegend, auf den hinterkopf geschlagen hätte und dass quasi dieser treffer das ende bedeutet hat (war sicher nicht ganz sauber die aktion, aber ich glaube harris wäre auch ohne diesen treffer nichtmehr hochgekommen)...allerdings gab er dann ja auf die frage von larry, ob er denn übertrainiert sei, zu, dass dem so gewesen sei...er hätte drei harte monate auf diesen fight hingearbeitet und wirklich alles gegeben....er sei sehr nervös gewesen (hatten die kommentatoren im verlaufe des kampfes mal erwähnt) und spürte wohl ne menge druck, es allen beweisen zu müssen. und das ende ist nun ja allen bekannt...aber nichts desto trotz, es ist kein weltuntergang für harris, er ist ein junger kerl, der durchaus nochmal nach oben kommen und dann auch bigfights machen und gewinnen kann...abschreiben sollte man ihn auf keinenfall.

dieses übertraining, so es denn wirklich der fall war, muss man, so leids mir tut, zu einem gewissen grad, auch stewart ankreiden, es ist seine aufgabe den fighter korrekt und auf den punkt top fit in den ring zu schicken (harris ist jung, heiß und hungrig, da muss man als alter trainerfuchs auch mal im training nen gang runter schalten und den schützling bremsen, anstatt ihn quasi ins verderben rennen zu lassen)...desweiteren schien es mir auch so, kann ich aber von aussen nur schwer beurteilen, dass kein richtiger gameplan, der nach plan A (hau ihn gleich um) noch zum einsatz kommen hätte können. es gab irgendwie keinen plan B mehr...

aber für harris, ich denke das er das rematch gewinnt, ist mit sicherheit noch nicht aller tage abend....


zu gatti vs. mayweather:

naja, gibts eigentlich nicht viel zu sagen, gatti war klar unterlegen, hat eigentlich fast alles geschluckt was mayweather ausgeteilt hat, selbst hab ich kaum aktionen von gatti gesehen und das ding ging sang und klanglos verloren...im nachhinein, muss man sagen, wars wirklich ein missmatch!! aber gatti nun shot reden zu wollen, finde ich etwas an der realität vorbei...mayweather ist einfach ne andere liga, aber an dem werden sich, davon gehe ich aus, noch ganz andere die zähne ausbeißen...

gatti kann uns bestimmt noch den ein oder anderen kampf mit "leib und seele" zeigen...

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
__________________
I find it kind of funny,
I find it kind of sad...
The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had....

Mad World

sach mal teddy, muss man sich sorgen machen???? :ricardo:

CC

;)
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Konnte mir Gatti-Mayweather jetzt auch endlich mal anschauen. wirklich eine hammerleistung von PBF. gatti war ohne jede chance, das sah eher nach einem aufbaukampf als nach einem wm kampf aus. ich fand gut, dass floyd gatti nachdem kampf respekt zollte und seinen trashtalk auch als hype kennzeichnete um den kampf zu verkaufen...
hoffentlich kommt für floyd jetzt cotto oder hatton. dann könnte er dem nächstem hype eine boxlektion erteilen... :jubel:
 
Oben