Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Oh man. Leider werden die schlimmsten Befürchtungen war. Gatti wird vorgeführt und kommt nicht mehr zur nächsten Runde raus!
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Unfair. In der nächsten Runde hätte Gatti ihn auf die Bretter geschickt, wie ich vorausgesagt habe. :cool3:

Naja, trotzdem Respekt an Mayweather. Guter Kampf von ihm. Gatti war aber grausig schlecht.

Gehe dann jetzt ins Bett. Gute Nacht.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ich hoffe das Ricky Hatton dem Pretty Boy die Zähne raus haut!!!

Aber Respeckt an Mayweather. Klasse Vorstellung. Gatti ohne den Hauch einer Chance!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das war Boxen von einem anderen Stern, eine unglaubliche Vorstellung von Mayweather!!! :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mayweather mit einer boxerischen Demonstration!

Gatti ohne jede Chance. Bis zum Abbruch hat Mayweather alle Runden gewonnen, Gatti die Prügel seines Lebens kassiert und selber so gut wie überhaupt nicht getroffen. McGirt hätte ihn auch schon früher rausnehmen können.

Das war der beste Mayweather den ich bislang gesehen habe. In dieser Form packt der auch Vitali Klitschko von Hatton ganz zu schweigen :jubel: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Die Amis kotzen gerade ab das der PPV zu einseitig war. Na gut für 45 Dollar kann mehr erwarten
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Man ganz schön happig. Für die Kohle wars allerdings ziemlich unspannend! Aber die Kohle wäre mir kein Kampf wert. Dafür bekomm ich eine Original-DVD mit 20 Gatti-Kämpfen! Nunja, die Amis halt. Geh jetzt pennen. Gute Nacht!
 
Oben