Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


B

Ballagoal

Guest
Weigh-In: Gatti vs. Mayweather - Results

WBC Super-Lightweight Championship
Champion: Arturo 'The Thunder' Gatti weighed in at 140 pounds.
Challenger: Floyd 'Pretty Boy' Mayweather weighed in at 139 pounds.

WBA Super-Lightweight Championship
Champion: 'Vicious' Vivian Harris weighed in at 134 pounds (under the Lightweight limit).
Challenger: Carlos Maussa weighed in at 139 pounds.

Pictures and more results coming soon...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Weigh-In Pictures: Gatti vs. Mayweather

wi1.jpg

wi2.jpg

wi3.jpg

wi4.jpg

wi5.jpg

wi6.jpg

wi7.jpg

wi8.jpg

wi9.jpg

wi10.jpg
 
S

sabatai

Guest
Mayweather zieht halt sein Ding durch - ich finde ihn seit ich den HBO Countdown gesehen habe gar nicht mal unsympathisch. Das einzige was mich stört ist, dass er Gatti keinen Respekt zollt - was ich anhand seiner (Gattis) Verdienste für den Boxsport ziemlich schwach finde...
 
S

sabatai

Guest
Zu den Weigh-In Bildern:

Gatti wird morgen wohl als Mittelgewichtler in den Ring steigen - er sieht schon ziemlich dehydriert aus. Nach dem Wiegen ist Team Gatti sofort verschwunden.
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Beide sehen recht gut aus,ich wünsch mir nur eines von Gatti,das er sich von Mayweather nicht deklassieren lässt.
Nachdem was Mayweather so abgelassen hat,der weiss doch gar nicht mal wie er sich geben soll.
Darüber kann ich nur lachen,der verhält sich wie ein junge in der pubertät.

Hoffe alles kommt ganz anders und Floyd was auf die mütze kriegt!!!
 
B

Ballagoal

Guest
3 Uhr fängt HBO an.. mit 3 Undercard Kämpfen.. Gatti/Mayweather so ca. 5:00 - 5:30 Uhr. Ich werd natürlich mitscoren und auch genauer auf die Runden eingehen.

Achja.. die Aufregung steigt... go Arturo, go!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
His Royness schrieb:
Du dachtest ja auch, dass tyson gewinnt oder? :D ;)

Du nicht? Bei Tyson hat mich die Vernunft geleitet, jetzt ist es der Wunsch......und eine gewisse Inspiration.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:



Logo ;) obwohl natürlich nach Williams und gerade bei Tyson selbst alles möglich war...


Aber die Leute, die hier Gatti nehmen tippen mit dem herz nicht mit dem Kopf... tut mir leid! Damit mein ich freilich nicht nur dich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Aber die Leute, die hier Gatti nehmen tippen mit dem herz nicht mit dem Kopf... tut mir leid! Damit mein ich freilich nicht nur dich.

woher willst du das denn wissen, meister??? ich habs gestern in meiner glaskugel gesehen... :p

CC
 
Oben