Last predictions: V.Klitschko vs Danny Williams


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich sehe in diesem Kampf keine Spannung, da Williams wie für Vitali gezüchtet ist. Er hat ne grottenschlechte Deckung, und muss gegen Vitali wohl oder übel härtere Treffer nehmen. Vitali dagegen hat wohl etwas mehr Punch als Tyson (früher war das wohl anders :belehr: ). Im Brawl wird er gegen Klitschko kein Land sehen. Williams hat gegen Tyson seine Masse einsetzen können. Dies wird er aber gegen Klitschko nicht machen können.
Williams Punch lässt aufgrund des Tysonkampfes vermuten, dass seine Schlaghärte auch nicht gerade Tualike ist. Nee, nee liebe Boxfreunde. Das wird nix für Danny, obwohl ich ihn gerne am Samstag siegen sehen würde, doch die Physis, Schlaghärte, Kinn und der Stil spricht für Klitschko.
Deshalb Klitschko KO`s Danny in 4.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
der kampf gegen tyson war eine "eintagsfliege" und gegen vitali wird williams kein land sehen, vitali wird ihn zermürben und ihn dann schließlich finishen!!


vitali vorzeitig in rd. 7-10
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Mich haben die Nehmerfähigkeit von Williams im Tyson-Kampf durchaus auch beeindruckt. Alter, Post-Prime etc. hin und her, das waren voll durchgezogene Haken, die Williams da 3 Runden lang von Tyson genommen hat. Nach der Hakenserie, vor allem dem Aufwärtshaken in der ersten, war er auch angeklingelt. Dabei hat er sich taktisch klug verhalten und konnte sich noch in der Runde erhohlen.

Allerdings ist ihm der Kampfstil von Tyson entgegen gekommen. Wenn er von Vitali mit dem Jab lang geboxt wird, wird er nicht so gut aussehen können. Zwar versucht er auch pendelnd die Distanz zu verkürzen, ist dabei aber nicht so schnell wie etwa Prime-Tyson oder Sanders (der aber nicht pendelt, sondern unterwegs alles einsteckt, was kommt :D). Wenn er durchkommt, wird er am Mann mit seinen Haken zwar durchaus gefährlich. Ich denke jedoch nach dem Lewis und Sanders-Kampf, dass Klitschko damit zurecht kommt.

Hintenraus wird der Druck von Vitali wohl übermächtig werden. Daher tippe ich auch auf TKO ab Runde 7.

:] platine
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Williams hat keine Nehmerfähigkeiten, die es braucht um die ersten Runden gegen Klitschko zu überleben. Gegen Tyson hat er es mit ner guten Portion Glück, Tysons Verletzung , der Tatsache dass Tyson nach knapp zwei Runden die Luft ausging und Tyson Kampfstil, der Williams super entgegen kam, geschafft. Gegen Klitschko müsste Williams minimum 5-6 Runden ständigen Druck aus unmöglichen Winkeln aushalten, und das gegen einen Gegner, den er kaum treffen wird können, es sei denn ihm gelingt ein Lucky Punch. Williams ist einfach zu klein, seine Defensivqualitäten zu schwach (kaum Oberkörper-Movement a la Byrd) und sein Kinn zu schlecht um ernsthafte Chancen zu haben. Da kann er selbstbewusst sein wie er will. Sein Selbstvertrauen wird flöten gehen, wenn er merkt, dass da ständig schwere Hände angeflogen kommen, die ihn ziemlich oft treffen werden, er hingegen seinen Gegner kaum beeindrucken kann. Sein Gegner hat nämlich auch ne Menge Selbstvertrauen.
Ich hab Williams sicher in 6-8 Kämpfen gesehen und er ist es einfach nicht, der Klitschko schlagen kann. Außer wie gesagt Lucky Punch. Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass Williams außer einem weit über den Zenith fortgeschritten Tyson und dem Dönerbullen eigentlich noch nie internationale Klasse geboxt hat. Da waren nur hauptsächlich Commonwealth-Boxer vor seinen Fäusten die zwar solide, aber nur bedingt als zweitklassig anzusehen sind. Und gegen zwei von denen hat er auch noch nach Punkten verloren(Sprott und Francis).
Ich vermute daher mal, Klitschko wird in relativ altbewährter Manier die erste Runde schauen was sich so tut, um dann in der 2./3. Runde das Licht auszuschalten.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Jetzt versuch ich mich mal an meiner ersten Prediction.
Ich tippe, dass Williams in der dritten Runde schwer KO geht.
In dem Tyson-Fight, den ich gesehen habe, musste er keine "Nehmerqualitäten" beweisen. Er hat sich in der ersten ein paar schwere Dinger eingefangen und war beeindruckt, wenn nicht gar angeklingelt.
Dann kam Mikes Knieverletzung und er ist nicht mehr richtig an W. rangekommen, hatte keinerlei Möglichkeit mehr die Distanz zu überbrücken, kroch W. beinahe hinterher. Kam es im Rest der 1., in der 2. und 3. zum Infight, hatten Mikes Schläge nicht mehr die gewohnte Wucht. Sie kamen nicht mehr "aus den Beinen" und der Körper lag nicht mehr dahinter.
Also mir hat Williams in dem Kampf nix bewiesen.

So gerne ich den milchschnittigen Tempo-Russen fallen sehen würde, Williams ist nicht der Mann, der ihn stoppt.
Bei aller Antipathie, Vitaly ist boxerisch auf einer völlig anderen Ebene als Williams. Und auf den Lucky-Punch mag ich nicht hoffen. Vitaly hat ein gutes Kinn und W. konnte den nahezu "wehrlosen" Eisenmichl nicht überzeugend wegknocken, nur zermürben.

Gruß

s.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
In Bezug aufs Kinn hat Vitali eventuell leichte Vorteile. Im Punch genauso. Selbstvertrauen haben beide, wobei ich Vitali insgesamt stabiler einschätze. Kondition ist eventuell Williams Vorteil und der Infight natürlich.

Ich denke aber, dass Williams da kaum hinkommt und deshalb in den späteren Runden weichgeklopft Tko verliert.
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Meine Einschätzung: Je länger der Kampf geht, desto eher sehe ich Klitschko als Sieger. Im Unterschied zu Tyson ist Klitschko eben nicht der Boxer, der einen mit einem Schlag KO schlägt, sondern seine Gegner zermürbt. Aufgrund der körperlichen Attribute sollte ihm das auch gegen Williams gelingen.

Mich würde allerdings noch interessieren, aus welchem Grund manche Forumsteilnehmer Williams konditionelle Vorteile zusprechen - die sehe ich nämlich eher umgekehrt: Klitschko hat einfach auch die größere Erfahrung an längeren und härteren Kämpfen.

Fazit: Außer der Mini-Chance, die jeder Schwergewichtler in einem Kampf hat, sehe ich keine Möglichkeit für Williams (bin zugegebenermaßen auch etwas voreingenommen von seinem grottenschlechten Kampf gegen SSS) - daher: TKO Runde 7-10.

Grüße
Filter
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Williams hat Null Chance.

Der kommt gar nicht an VK ran. Der wird nicht einen einzigen guten Treffer setzen.

In den Infight kommt er gar nicht, dazu ist er viel zu langsam.

Williams wird nur ins Leere und in die Luft schlagen. In den ersten paar Runden wird er fast jeden Jab von Vitali nehmen, danach kommt die Rechte hinzu und dann ist spätestens in Runde 5-6 Schluss.

Siegchancen: 0 %

Er hat weder einebessere Kondition, noch bessere Nehmerfähigkeiten, noch kann er sonstwas besser, das Gegenteil ist der fall, allenfalls kann er flüssigere Haken schlagen, die Gelegenheitt dazu wird er aber nicht erhalten.

Ich hoffe dass VK danach gegen Rahman boxt. Deckungsarbeit ist für den zwar ein Fremdwort, dafür wäre er von seinen Ofensivqualitäten nach Lewis + Sanders der bisher drittgefährlichste Gegner in der Karriere von Klitschko.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
es kommt hier ein wenig zu kurz, dass williams sich immerhin dem infight mit tyson gestellt und ihn überlebt hat!

Ihm blieb ja nichts anders übrig, so wie du das sagst, hört es sich so an als ob er tyson hätte aus boxen können, wenn er gewollt hätte, williams kann niemanden der top 10 in europa solide + souverän ausboxen, gegen vitali brauch er es mit boxen gar nicht versuchen, da kann er nur fighten, sonst hat er überhaupt keine perspektive


williams wurde aber von tyson mehrfach getroffen und zwar richtig!

Voll getroffen wurde er nie, zwei gute linke waren drin in der 1. runde, danach hats im knie von tyson geschnappt, tyson konnte dann keinen druck mehr aus den beinen ausüben + verlor deutlich angefährlichkeit
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich glaube auch das Vitali gewinnen wird.
Ich Tippe das bis zur 5. Runde die sache erledigt ist.

Tyson hat sich zum schluß ja nur einfach verprügeln lassen. Keine Deckung, kein auspendeln garnichts mehr. Da hätte sogar Axel Schulz durch KO gewonnen.

Ich sehe da keine Gefahr für Vitali.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja über Williams gibt es schon viele offene Frage.

Könnte mir schon gut vorstellen, dass er nach dem Tyson Fight ein anderer Fighter geworden ist.

Aber das ist alles nur Spekulation.

Vitaly ist natürlich der Favorit und ich denke er kann Williams so zwischen Runde 6-10 stoppen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Vitali Klitschko TKO 3 Danny Williams :cry:

Williams ist meiner Meinung nach das ideale Opfer für Vitali, um seine stupide Gier nach Rache „auszuleben“ :gitche:. Mir fehlt jedenfalls der Glaube an ein upset, weil Williams' boxerische Fähigkeiten schlichtweg nicht ausreichen, um mit den unorthodoxen Robot-Stil von Vitali umgehen zu können. Doch selten wäre ich so froh, wenn ich mich irren würde :).
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Williams kann extrem hart hauen und hat definitv Bewegungstalent. Siegchance 10% würd ich mal sagen, da es für ganz oben einfach nicht reichen wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
IMO weder das eine noch das andere. Er hat einen guten Punch, aber ob der so extrem hart ist, wage ich zu bezweifeln. Und die Schwächen seines Bewegungsbalufs wurden hier schon mehrfach genannt.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Franz schrieb:
Wenn das passiert schicke ich dir zwei Bouteillen Riesling Steinfeder (Einer der besten Rieslinge der Wachau, meines Freundes Josef Fischer ), und wir machen einen zeitpunkt aus, wo wir auf diesen Ausgang anstoßen !! ;) ;)

Gilt auch für Ballagoal ;)

Franz


Klitschko gibt in Runde 9 durch eine mysteriöse Verletzung auf nud Williams wird, nachdem er 8 runden verprügelt wurde, Weltmeister.

KRIEG ICH JETZT AUCH DEN FUSEL ??????


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Weiss denn jemand um wieviel Uhr ca. der Kampf kommt?
Weil ich muss eh um 4 Uhr wegen Zeitungaustragen aufstehen, dann lässt sich das immer gut verbinden:)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Parnis schrieb:
Weiss denn jemand um wieviel Uhr ca. der Kampf kommt?
Weil ich muss eh um 4 Uhr wegen Zeitungaustragen aufstehen, dann lässt sich das immer gut verbinden:)

das ERSTE sendet von 00:25-05:00. ihr wecker sollte vielleicht 30min früher denn samstags üblich läuten - es sei denn, sie möchten sich vorher noch einige stunden von den passionierten wortgefechten der herren hartmann und ottke inspirieren lassen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.133
Punkte
113
Sag ich halt diesmal: Vitali überrollt den Briten in den ersten Runden. Mehr kann ich nicht für für den Briten tun. :D Und wen das nicht für Williams reicht, dann weiß ich auch nicht. panik:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Benutzername: schrieb:
das ERSTE sendet von 00:25-05:00. ihr wecker sollte vielleicht 30min früher denn samstags üblich läuten - es sei denn, sie möchten sich vorher noch einige stunden von den passionierten wortgefechten der herren hartmann und ottke inspirieren lassen.

Ne lass ma. ;) Will nur den Kampf sehen!
Ps: Kannst ruhig mit DU schreiben :)
 
S

sabatai

Guest
Ein Sieg gegen einen alten, verletzten Tyson macht noch keinen Top Boxer aus. Die Niederlagen gegen Sprott und Francis sprechen eine deutliche Sprache - auch wenn Williams zu diesem Zeitpunkt wohl noch mit einer anderen Einstellung in den Ring gestiegen ist. Heute wirkt er doch professioneller und der Sieg gegen Tyson scheint ihm Selbstvertrauen eingeimpft haben. Jedoch stehen für mich hinter dem Namen Williams zuviele offene Fragen. Sollte Williams Clever boxen und eine Klammertaktik wählen dann hat er durchaus Chancen. Vitali wirkt im Infight total unbeholfen und der Aufwärtshaken ist bei Vitali ohnehin nicht existent. Sollte es Williams gelingen immer wieder unbeschadet in den Infight zu kommen dann ist ein Sieg in den hinteren Runden drin weil Vitali's Kondition wirklich miserabel ist. Ich glaube aber nicht, dass dies Williams mit Erfolg gelingt - er wird die Distanz einfach nicht überbrücken können und wohl bis zur 6. Runde aus dem Kampf genommen.

Vitali TKO6 Williams
 
Oben