Laver Cup


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ich Finde diese Ansetzungen wirklich viel zu spät.....was soll dieser Müll?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Natürlich läuft der nicht wie er sollte, aber so ein Misshit kann auch einem topfitten Spieler passieren.
Ich weiß gar nicht, ob Federer wirklich zwingend gegen jeden hier verlieren würde. Und dass man auch gewinnen kann, wenn man nicht fit ist, haben sowohl Federer als auch Nadal oft gezeigt. Es wäre ja auch kein ganzes Turnier sondern nicht mal ein gesamtes Bo3 Match

Das sehe ich nicht so.....sonst würde er doch ein Einzel spielen...er weiß selber das es nicht langt und ein 2:6 1:6 gegen Schwartzmann muss zum Abschied nicht sein...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nadals Aufschlag ist so Angreifbar...mal überhaupt keine waffe ..die Chancen von Team World sind nur bei Nadal Aufschlag gegeben....
Federer serviert viel besser
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Das sehe ich nicht so.....sonst würde er doch ein Einzel spielen...er weiß selber das es nicht langt und ein 2:6 1:6 gegen Schwartzmann muss zum Abschied nicht sein...

Im Tennis kann man auch schon viel mit den Schlägen machen, wenn ich an viele Krimis denke, wo einer der beiden Spieler aufgrund von Krämpfen kaum noch laufen konnten und dennoch gewannen oder wenn ich an Haas oder Sampras denke, die Jahre nach ihren Karriereende noch ein hohes Niveau gezeigt haben
Ist natürlich reine Spekulation, aber das im Doppel sieht doch nicht schlecht aus. Das Knie macht eben noch Probleme und da ist es gesundheitlich einfach auch nicht klug ein Einzel zu spielen. Ein Wimbledonfinale würde er in einem solchen Zustand riskieren
 
Oben